Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel Länge

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 7 April 2004.

?

Wie lange dauert Euer Vorspiel im Durchschnitt

  1. bis 05 min.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. 05 bis 15 min.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. 10 bis 15 min.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. 10 bis 20 min.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  5. 15 bis 30 min.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  6. 15 bis 40 min.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 20 bis 30 min.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. 20 bis 40 min.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. 20 bis 50 min.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  10. länger: ++ bitte angeben ++

    1 Stimme(n)
    11,1%
  1. Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Wie sieht es bei Euch im Druchschnitt mit der Länge des Vorspiels aus?

    Bei uns mindestens im Durchschnitt 1 Stunde. Bin gespannt, ob es auch anderen so wichtig ist ein langes Vorspiel zu haben oder sie eher auf die schnelle Nr. stehen (ist jetzt nicht abwertend gemeint)!

    LG misoe
     
    #1
    Misoe, 7 April 2004
  2. Similar Threads
    1. Blonder-Engel

      vorspiel

      Blonder-Engel, 24 April 2007
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      1.022
      Sarena24
      25 April 2007
    2. Unisex

      Vorspiel

      Unisex, 14 September 2017
      Antworten:
      21
      Aufrufe:
      1.248
      Du und Ich???
      17 September 2017
    3. R.K

      Vorspieldauer....!

      R.K, 14 April 2004
      Antworten:
      10
      Aufrufe:
      790
      starshine85
      15 April 2004
    4. nessi

      Vorspiel

      nessi, 9 Juni 2004
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      1.183
      Joe76
      9 Juni 2004
    5. Dark_Gamer

      vorspiel

      Dark_Gamer, 12 August 2006
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      862
      Britt
      12 August 2006
  3. sweety5983
    sweety5983 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bei uns ist das immer verschieden. Mal länger und mal nicht so lange. Schauen dabei nicht auf die uhr, aber würde auch mal durchschnittlich ne stunde sagen.
     
    #2
    sweety5983, 7 April 2004
  4. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei uns dauert das eigentlich nie länger als ne halbe Stunde, wobei das aber das Maximum ist. Das Ganze geht aber eher von ihr aus als von mir, aber mehr als ne Stunde Vorspiel hatten wir in unserer bald 3 jährigen Beziehung sicher noch nie. Das soll nicht heissen, dass das schlecht ist, im Gegenteil, ich finds besser, den eigentlichen Akt dann länger zu gestalten oder ansonsten ganz auf den Akt zu verzichten und eben das Vorspiel bis zum Höhepunkt zu treiben.

    Ach,... wär doch schon morgen

    Gut N8, Reini
     
    #3
    reini_online, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste