Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • duwi
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verheiratet
    12 Mai 2006
    #1

    Vorspiel mit Federn Bitte Erfahrungen von Mädels

    Hallo ich wollt euch mal Fragen wie ihr es findet oder gefunden habt wenn man euch mit einer Feder verwöhnt. Kleine Tipps wären auch nicht schlecht !
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    12 Mai 2006
    #2
    hi

    habs noch nicht gehabt.
    reizt mich auch nicht wirklich... wär mir zu wenig "druck" auf der haut, denke, es bringt mir dadurch absolut nichts. höchstens kitzel-anfälle...
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    12 Mai 2006
    #3
    Für meine Frau wär das auch nix.
    Die würde aus dem Lachen nicht mehr rauskommen weil sie so kitzlig ist.
    Grundsätzlich natürlich keine schlechte Idee.
    Am Besten alle möglichen Stellen verwöhnen, aber die wichtigsten auslassen.

    Off-Topic:
    Aber man beachte bitte:
    "Was is der Unterschied zwischen erotisch und pervers?
    Erotisch ist, sie mit einer Pfauenfeder zu streicheln.
    Pervers ist, wenn der Pfau noch dranhängt.."
    :engel:
     
  • microbe
    microbe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2006
    #4
    mach ich oft, hab mir bei ebay straussenfedern/emufedern dazu bestellt.
    waren spottbillig und fühlen sich am besten an.

    meine freundin steht total drauf. :smile:
    jeder hat doch stellen and denen er es besonders mag wenn er dort verwöhnt wird, sei es beim einen der nacken, beim andern die füsse - dort setze ich auch die federn ein, kommt immer gut.
     
  • polykleth
    polykleth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #5
    bestellt ihr euch da einfach irgendwelche Pfauenfedern???
    Ich will ja nicht wissen was da noch für ungeziefer dranhängt....
    Ich will doch meine Freundin damit streicheln und wissen, dass ich gerade irgendwelche Viecher über ihren ganzen Körper Verteile....und wenn man damit in den Intimbereich geht kann das doch auch infektionen zur folge haben, oder etwa nicht?

    Die müssen doch irgendwie desinfiziert werden......
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2006
    #6
    ....
     
  • desh2003
    Gast
    0
    13 Mai 2006
    #7
    Wie schon vorher genannt: Man muss ausschliessen können, dass da Ungeziefer dranhängt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #8
    Hin und wieder streichle ich ihn mit einer Feder am Körper, wenn ich ihn gefesselt und seine Augen verbunden habe, um ihn zu sensibilisieren (ebenso mit weichen, angenehmen Stoffen o.ä.).
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    13 Mai 2006
    #9
    für mich wär das nix!
     
  • laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #10
    :grin: also des is glaub ich wenn die person auch nur ein bisschen kitzlig ist ziemlich fürn arsch... außer ihr wollt beim sex euch totlachen
     
  • beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #11
    habs zwar noch nich mit federn gemacht, aber koennte mir vorstellen, dass es sich sehr schoen anfuehlt...
    ich find auch immer wunderschoen wenn mein freund mir ganz sanft mit seinen fingern ueber den rücken streichelt... also von daher würd ich's als angenehm empfinden! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste