Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hundestyle^^
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #1

    Vorspiel mit 'ner Feder

    Könntet ihr euch das vorstellen, beim Vorspiel mit 'ner sanften Feder geärgert zu werden? *g* Ich persönlich stelle mir das ja immer wieder voll lustig vor. ^^
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspiel
    2. Vorspieldauer....!
    3. vorspiel
    4. Vorspiel
    5. Vorspiel
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    9 Juli 2005
    #2
    Ich bin dafür zu kitzelig... :schuechte
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #3
    ich fände es total schön und romantisch. eine tolle art verwöhnt zu werden :schuechte
     
  • thommy_h
    thommy_h (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2005
    #4
    Hab das schon ein paar mal gemacht.
    Ist eine absolut brilliante Angelegenheit...

    Noch lieber mag ich aber die Variante mit der "Frontmassage", die langsam immer tiefer wandert. :schuechte
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2005
    #5
    Also ich könnte mir das gut vorstellen, haben das bisher leider nur mit einem Pinsel gemacht, da wir keine vernünftige Feder gefunden haben :schuechte
     
  • AustrianGirl
    0
    9 Juli 2005
    #6
    Mmhja, einen Versuch wäre es schon wert...kann sicher ganz schön sein...
    jedoch frag ich mich, ob ich dafür nicht zu kitzelig bin :schuechte
     
  • sabrina_m
    sabrina_m (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    9 Juli 2005
    #7
    Leider hab ich's noch ned gemacht, aber super, dass ich das hier les, meine Freundin ist gerade zu Besuch :drool:. Vielen Dank für die Anregung!
    Mal davon abgesehen... ich stell's mir ziemlich erotisch vor... mal schaun, vielleicht könn wa das ja mal mit 'nem kleinen Fesselspiel verbinden :engel:

    Ciao, Sabrina
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste