Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel ohne Hauptakt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 5 April 2004.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet.
    Ich mache mit meinem Freund ab und zu nur ein Vorpsiel, so mit streicheln, und küssen und anfassen bis er total geil ist.
    Irgendwann sag ich dann "freu dich auf morgen!!", kuschle mich zu ihm sodass ich seinen Ständer spüre (und er mich *fg*) und schlafe dann ein. Er bettelt dann so schön herum, aber ich mache nicht weiter.
    Wenn ich das 2 Tage mache, und er kommt dann erst am dritten Tag, geht er voll ab und hat einen Mega Orgasmus!!
    Macht ihr das auch Mädels? und was haltet ihr Jungs davon?

belinda1978, 5 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

also ich hab meinen Freund nur alle paar wochen gesehen, da würd ich sowas net bringen.. aber auch net wenn ich ihn öfters sehen würde.. *G glaub dadurch würd ich sowas von geil werden das ich ihn gar net warten lassen kann.. bzw. mein Freund kennt sich da bei mir scho recht gut aus das ichs net machen kann *GGG

vana

[sAtAnIc]vana, 5 April 2004
  3. sternendieb
    0
    du bist ja gemein! :smile:
    also ich würde das ja nicht aushalten und immer weiter betteln ...
    oder wenn du dann eingeschlafen bist würde ich heimlich sb machen :smile:

würde mich aber auch reizen so ists ja nicht :smile:

sternendieb, 5 April 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry, aber find ich total bescheuert. Wenn ich was anfang, dann mach ich das auch zu Ende. Fänds schließlich auch voll daneben, wenn mein Schatz mich tierisch "geil" macht und dann einfach aufhört.
    Was wohl noch ganz schön sein kann: Ihn heiß machen, zwischendurch mal kurz aufhören und dann wieder weitermachen.
    Aber komplett abbrechen? Nee, find ich blöd *g*

Juvia

User 1539, 5 April 2004
  5. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ja das mache ich ab und zu auch so ungefähr... erst mach ich den voll raddisch und wenns dann los geht sage ich das ich keine lust habe.. *g*
    ok manchmal habe ich dann aber echt keine lust.. aber ein paar tage mache ich das dann nicht... :zwinker:
    bisd aba voll fies *g*

~~Lucky~~, 5 April 2004
  6. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.561
    nicht angegeben
    *pffff* Was is denn mit dir los? Hast du lust am quälen? Was würdest du denn machen wenn er das mit dir machen würde?
    Nene, das wäre überhaupt gar nix für mich!

Florian_PL, 5 April 2004
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hmm na ja das kann schon mal ganz lustig sein aber nicht zu oft denn sonst würde ich das auch als quälen bezeichnen. Wenn ich dein Freund wär würd ich dann eben allein weitermachen.

evil

User 10015, 5 April 2004
  8. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stimm dir da zu! Ich fänds blöd, wenn er mich so heiß liegen ließe... fänd ich total frustrierend...

Inad, 5 April 2004
  9. LadyEttenna
    0
    "Augenbraue hochzieh" ...ne sorry , aber solche Spielereien find ich persönlich etwas kindisch. Aber jede/r wie er mag!!!
    An einem Abend miteinander "spielen" ..anmachen....locker lassen...usw. ist ja noch okay.....aber das über Tage hinzuziehen, dann könnt er bleiben wo der Pfeffer wächst.

LadyEttenna, 5 April 2004
  10. Törtchen
    Gast
    0
    also.. bi zum nächsten tag warten wenn ich ihn geil gemacht hab.. das bringt mich selbst ja um den verstand :smile: aber bis zum abend. :smile: immer mal wieder....z.b. auch beim einkaufen in de rumkleidekabine heissmachen.. damit er sich beeilt.. nach hause zu kommen.. aber eigentlich nur aus spaß

Törtchen, 5 April 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

oh gott da gibts frauen die das absichtlich machen ?? :eek: also echt, bei mir würde das net funktionieren, schuss in den ofen...

wenn die oben genannte situation auftritt bin ich meistens eingeschnappt/sauer/verletzt/verständnislos.... wenn ich merken würde das sie das bewusst macht .... :angryfire

El Mariachi, 5 April 2004
  12. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    also dass dein freund sich net beschwert
    mir würds net passen :blablabla
    find ich irgendwie ne doofe Idee

floderstarke, 5 April 2004
  13. shabba
    Gast
    0
    boah ich find sowas ja so fies......neeeee absolut nich gut, voll frustrierend...

und bestimmt ungesund, irgendwann platzen ihm die eier...:zwinker:

shabba, 5 April 2004
  14. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    :rolleyes: Also mit mir könntest du das nicht machen. Sorry.
    Darf man fragen, wie lange du mit deinem Freund schon zusammen bist und seit wann du diese "Nummer" abziehst?

Ich meine - o.k. , vielleicht steht er ja drauf. Lol - ist auch eine Art, einen Orgasmus hinauszuzögern.... :jee:

Norman Bates, 5 April 2004
  15. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Hm, wir haben das auch schon öfter mal versucht; also heißmachen und dann zum Schlafen zusammenkuscheln. Ne Freundin hat mir nämlich erzählt, dass ihr Freund sie immer fragt, ob er seinen Ständer zu ihr "hinlegen" darf, wenn sie keinen Bock auf Sex hat und das macht mein Freund bei mir dann auch. Aber es blieb bisher noch nie beim Hinlegen.:gluecklic :kiss: Ich versteh vor allem nicht, wie man das aushält, ist doch voll das Eigentor. Verschwendete Manneskraft!

virginsuicide, 6 April 2004
  16. Hm, wenn sie das machen würde und ich mich beherrschen könnte, müsste sie allerdings damit leben, dass ich sie am nächsten Tag überflute. Aber gegen eine kleine "Quälerei" hab ich nichts.

Perfect Gentleman, 6 April 2004
  17. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Ich würde es als dein Freund nicht gut finden. Meine Freundin wollte das auch mal machen. Und dann gab es dann eben 2 Wochen lang keinen Sex mehr weil ich keine Lusten auf solche spielchen hatte. Seit dem läßt Sie es.

tranceparty, 6 April 2004
  18. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist sicher ein anregendes Spiel. Für uns wäre das allerdings nichts. Warum auf morgen verschieben, wenn man es auch heute haben kann? Vor allem weiss ich ja dann auch gar nicht, ob am nächsten Tag überhaupt Zeit für Sex ist.......

Hexe25, 6 April 2004
  19. lin
    lin
    Gast
    0
    wir machen das aber über kürzere zeitspannen (6 stunden zum beispiel) und mal er mal ich...find ich toll....
    aber länger als so 6 stunden halten wir das gar nicht aus...

lin, 6 April 2004
  20. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so seh ich das auch.
    Für ein paar Stündchen, oder eben einen Tag. Morgens heiß machen, wenn man irgendwo unterwegs ist und dann bis Abends die Spannung ausbauen.
    Aber wirklich ein zwei Tage... Ne, das wär auch nix für mich. Sorry.

Benediktiner, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...