Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel (OV) + GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anton21, 7 April 2004.

1. Anton21
    Gast
    0
    Hallo,

wollte ma fragen wie das bei euch hier so ist:

Wenn ihr vor dem Geschlechtsverkehr ansich, OV habt, lasst ihr euch da zwischendrin viiiel Zeit und versucht eurem Partner/-in zum Orgasmus zu bringen, oder hört ihr kurz vorher auf, wenn ihr danach noch GV haben wollt?

Denke zumindest beim Mann könnte es doch ein wenig Probleme geben, in Sachen weitermachen bzw. durchhalten oder ?!

Würd mich ma interessieren wie das bei Mann/Frau ist.

Ernstgemeinte Antworten wären lieb :smile:

Mfg eleven

Anton21, 7 April 2004
  2. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar selbst noch nicht allzu viel erfahrung, aber trotzdem habe ich bisher immer versucht die frau durch OV zum Orgasmus zu bringen. meine freundin wurde danach nicht abweisend sondern hatte noch umso mehr lust auf das weitere...

mfg untermbirnbaum

untermbirnbaum, 7 April 2004
  3. Yessie
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund und mir isses so,dass wir aufhören,bevor es zum Orgasmus kommt,wenn wir dann noch Sex haben wollen.Bei mir isses zum Beispiel so,dass wenn ich schon einen Orgasmus hatte,ich dann gar keine Lust mehr auf Sex habe.

Yessie, 7 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir isses gleich wie bei yessie, ich will keinen sex mehr nach dem orgasmus.

mein freund jedoch schon, daher hat ermeist 5,6 davon und meist ein - zwei durch OV... *gg*

lin, 7 April 2004
  5. Süße19
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich sprechen uns nicht ab ob wir jetzt nur OV oder GV haben wollen... es kommt wie es kommt :zwinker: Aber wenn wir zu heiß werden und noch GV haben wollen, wird halt eine kleine Pause eingelegt :kiss:

Süße19, 7 April 2004
  6. ntm