Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel (OV) + GV

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anton21, 7 April 2004.

1. Anton21
    Gast
    0
    Hallo,

wollte ma fragen wie das bei euch hier so ist:

Wenn ihr vor dem Geschlechtsverkehr ansich, OV habt, lasst ihr euch da zwischendrin viiiel Zeit und versucht eurem Partner/-in zum Orgasmus zu bringen, oder hört ihr kurz vorher auf, wenn ihr danach noch GV haben wollt?

Denke zumindest beim Mann könnte es doch ein wenig Probleme geben, in Sachen weitermachen bzw. durchhalten oder ?!

Würd mich ma interessieren wie das bei Mann/Frau ist.

Ernstgemeinte Antworten wären lieb :smile:

Mfg eleven

Anton21, 7 April 2004
  2. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe zwar selbst noch nicht allzu viel erfahrung, aber trotzdem habe ich bisher immer versucht die frau durch OV zum Orgasmus zu bringen. meine freundin wurde danach nicht abweisend sondern hatte noch umso mehr lust auf das weitere...

mfg untermbirnbaum

untermbirnbaum, 7 April 2004
  3. Yessie
    Gast
    0
    Also bei meinem Freund und mir isses so,dass wir aufhören,bevor es zum Orgasmus kommt,wenn wir dann noch Sex haben wollen.Bei mir isses zum Beispiel so,dass wenn ich schon einen Orgasmus hatte,ich dann gar keine Lust mehr auf Sex habe.

Yessie, 7 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    bei mir isses gleich wie bei yessie, ich will keinen sex mehr nach dem orgasmus.

mein freund jedoch schon, daher hat ermeist 5,6 davon und meist ein - zwei durch OV... *gg*

lin, 7 April 2004
  5. Süße19
    Gast
    0
    Also mein Freund und ich sprechen uns nicht ab ob wir jetzt nur OV oder GV haben wollen... es kommt wie es kommt :zwinker: Aber wenn wir zu heiß werden und noch GV haben wollen, wird halt eine kleine Pause eingelegt :kiss:

Süße19, 7 April 2004
  6. ntm
    ntm
    Gast
    0
    bin ich eigentlich der einzige der ungern schleckt? ich weiß net, der saft da unten stinkt bzw schmeckt extremst schlecht...

mhh

ntm, 7 April 2004
  7. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meinen Schatz Lecke und sie kommt ist es schön. Wir sprechen uns da auch nicht ab oder so. Sondern machen einfach :gluecklic

Snogard

snogard, 7 April 2004
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    In einer Nacht ??

Also bei mir war es mit meiner exex so das sie nur durch lecken/fingern also ov zum Orgasmus kam und entweder durfte ich vorher und hinterher oder wie auch immer
    bei meiner ex ist es so gewesen das sie alles mochte und die erste war die zu multiplen Orgasmen fähig war bin mal gespannt auf was die naechste steht

Stonic

Stonic, 7 April 2004
  9. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es eigentlich recht einfach.... Im Schnitt finde ich es schön, wenn ich 2 Höhepunkte habe und darum genieße ich es immer wenn mein Schatz mich verwöhnt, um dann nach meinem O wieder ganz zu kräften zu kommen, verwöhne ich dann mein Schatz lang und ausgiebig. Leider geht es ihr jedoch auch immer mal unterschiedlich.... Wenn sie beim OV einen richtig schönen O hat, dann möchte sie danach keinen Sex mehr haben, ist es aber nur ein kleiner O haben wir meistens dannach noch Sex miteinander. Insgesamt aber legen wir beide sehr viel auf das Vorspiel, also unter 30 min ist alles einfach sch....

LG misoe

Misoe, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...