Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #1

    Vorspiel/Sex aufregender machen

    Servus,

    also ich bin seit knapp 1 1/2 Jahren mit meiner freundin zusammen. Sie hatte vorher deutlich mehr Erfahrung, mit der Zeit kam das auch bei mir, haben ne Menge ausprobiert wie 69, Sex in der dusche, Badewanne, viele Stellungen, und einiges an Vorspielen.

    Nun denke ich, es wird Zeit mal wieder etwas neues zu machen.

    In der Regel läuft es bei usn so ab, dass wir uns erst gegenseitig ausziehn, n bissl schmusen und uns streicheln....wenn es dann intensiver wird, machen wir oralsex...also manchmal bläst sie mir einen udn manchmal lecke ich sie (da shört sich vielleicht komisch an :drool: )....oder/und petting...halt was usn so einfällt.
    Ser Sex ansich ist eigtl. kein problem wie ich finde...sollte ich länger können, wenn es am tag das zweite oder dritte mal ist oder ich vorher Sb gemacht habe, wechseln wir auch häufig die Stellung, ich weiß was Sie mag, also wenn ich richtig tief in sie eindringe, und sie weiß was ich mag (Doggy Style, Sie oben)....dennoch hatte Sie noch NIE einen Orgasmus (auch bei exfreunden nicht)...sie sagt aber selber, dass sie vlt. schon einen hatten, aber es nicht weiß...nei ihr ist es wohl so, dass sie mit Kitzler Stimulation nicht so zum orgasmus getrieben wird, wie mit dem "g - Punkt"...daher das tiefe eindringen und so...ist das normal? haben das viele frauen?

    Und Thema vorspiel: Habt ihr da n paar tipps, wie man(n) das ein wenig aufpeppen kann...wir haben da also keine berührungsängste, dürfte alles erlaubt sein....brauche mal n paar mehr tipps, damit es nicht so einseitig wird.

    Danke
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex aufregender machen
    2. vorspielproblemchen
    3. vorspiel
    4. vorspiel
    5. Vorspieltechniken??
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.837
    348
    4.052
    Verheiratet
    22 September 2007
    #2
    Hast du denn schon mal versucht sie mit den Fingern zum Orgasmus zu kriegen? "Tief eindringen" und G-Punkt vertragen sich eigentlich nicht so perfekt.
    Das vllt. in Kombination mit Oralsex, klappt bei vielen Frauen (inkl mir :zwinker: ) eigentlich ziemlich gut...
    Und wenn du schon sagst es gibt keine Berührungsängste - wie wärs mit Spielzeug?

    Am Besten fragst du sie mal, was sie bei sich selber denn schon ausprobiert hat.. Manchmal hilft es, ihr bei der SB zuzusehen, und dadurch von ihr zu lernen. :smile:
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    22 September 2007
    #3
    Ja mit dne Fingern bin ich schon geübt udn wenn ich gleichzeitig mit der Zunge ihren Kitzler stimuliere geht sie auch ziemlich ab, udn meistens bin ich da unten eben so 20 minuten bis halbe stdunde ebschäftigt....trotzdem hatte sie bisher keinen orgasmus in vollem bewusstsein, dass sie einen hatte.
    Sie meinte, bei uns männern ist das ja eifnahc zu sehen an der ejakulation, aber bei Frauzen wäre das individuell anders udn jede hat halt nen anderen orgasmus, ist da was dran? Udn welche SPielzeuge gibt es da, die mir helfen könnten...? Will ihr unbedingt den ultimativen Orgasmus besorgen :smile:
     
  • Kenny2007
    Kenny2007 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    23 September 2007
    #4
    Hmm...vielleicht...keine Berührungsängste...Probier mal Vorspiel ohne viel Berührung, sodass ihr richtig geil auf einander werdet :zwinker:
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #5
    wie soll das funktionieren?
     
  • Finchen22
    Finchen22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 September 2007
    #6
    Mal ne andere Frage, wie sieht das aus. Hat deine Freundin wenn sie SB macht, einen Orgasmus gehabt, oder dann auch noch nicht?
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 September 2007
    #7
    Ganz einfach: Durch endloses langes Streicheln, viel Küssen ohne den anderen gleich zu befummeln oder eben nicht gleich übereinander herzufallen, Fesselspiele, Augen verbinden, ein Rollenspiel in dem sie vielleicht mal total dominant ist und du devot (wenn sie schon gerne oben ist :zwinker: und dabei die Fürhung übernimmt), Sex im Dunkeln oder an verschieden Orten (Umkleide, Auto, ...) gibt meist auch einen recht geilen Kick ...

    Das wäre auch meine Frage gewesen ...
    Ich meine sie muss ja wissen was ihr gefällt, wobei sie abgeht und was sie irre macht.
    Wiederrum gibt es wirklich verdammt viele Frauen die weder vaginal noch klitoral kommen. Kann ja gut möglich sein, dass sie auch zu denen gehört.
    Und es ist nicht Sinn der Sache beim Sex dem ultimativen Orgasmus hinterher zu jagen. Sex ist kein Leistungssport.
    Oder vielleicht was ja bei wiederrum genauso viele Frauen der Fall ist, dass sie mal während du eben mit ihr schläfst, sie nebenbei selber noch Hand an sich anlegt ... es sich quasi selbst macht.
    Das wäre jetzt noch 'ne Variante ... ansonsten denke ich gib ihr Zeit sich zu entspannen, denn wenn sie sich selober unter Druck setzt zum orgasmus zu kommen, wird es rein gar nichts ... also immer schön entspannt bleiben ... :zwinker:
     
  • Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    1
    nicht angegeben
    28 September 2007
    #8
    Off-Topic:
    Also ich finds immer erstaunlich wenn jemand sagt, dass es sein kann das er/sie einen Orgasmus hatte, es aber nicht genau weiß. Wenn man sich nicht sicher ist, hatte man wohl auch keinen, weil DAS merkt man doch auf jeden Fall, oder?


    Grundsätzlich kann ich meinen Vorrednern zustimmen. Aber Sex und SB sind 2 sehr verschiedene Dinge. Ich meine, dass jemand nich automatisch durch SB weiß, was beim Sex für sie/ihn funktioniert...
     
  • Hackepeter
    Hackepeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    259
    103
    20
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #9
    ist eh gelaufen, danke euch aber!
     
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #10
    wie ist eh gelaufen???
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    29 September 2007
    #11
  • Martin2142
    Martin2142 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #12
    hmm klingt übel
     
  • ~like.nothing~
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #13
    also ich hab da was von nem guten freund gehört, was ich auch bald ma mit meinem freund probieren will:

    fesselt euch, udn dann macht mit dem anderen was ihr wollt: oral, überall streicheln udn küssen ect...

    und wenn man sich bewegt (vor erregung oder aus versehen) muss der jenige der nicht gefesselt ist, 5 min pause machen und sich einfach nur neben den gefesselten legen...

    das soll der absolute hammer sein, weil man in der zeit halt total rattig wird und will das es weiter geht :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste