Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel,Sex Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Unerfahren(Boy), 6 September 2003.

1. Hallo an euch alle zu erst mal!!!!
    Ich habe ein paar fragen die mir fast schon peinlich sind aber egal:

1.Vorspiel??
    Du erst bei ihr??
    Sie erst bei dir???
    Soll sie bei dir kurz vorher aufhören oder weitermachen??
    Und soll ich sie fingern oder lecken bis sie kommt oder voher aufhören???????

2.Sex
    Dabei kommt sie nie!!!!
    Mach ich was beim Vorspiel Falsch???

Sorry für schreibfehler

Bitteeeee beantworten:engel:

Unerfahren(Boy), 6 September 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    Ähm ... ok also:

1. Erst ich dann sie oder umgekehrt gibs ned ... wenn man das überhaupt so definieren will dann passt am ehesten: wir an uns gegenseitig.

Und wenn du leckst dann mach ruhig so lang bis sie kommt ... wenn dus mitkriegst ... lieber einmal mehr als einmal weniger kommen :zwinker:

2. Ich glaub des is so der häufigste Rat im Forum: Red mit ihr!
    Wenn es Probleme gibt hilft nix mehr als n gutes Gespräch...

Karstil, 6 September 2003
  3. nachtmensch
    0
    1.) das kann man doch variieren :zwinker: ob beide gleichzeitig oder hintereinander und wer anfängt ist doch nicht entscheidend. wär ja auch langweilig wenn man das immer gleich macht :zwinker2:

bei ihr würde ich es auf jeden fall machen bis sie kommt, falls sie dir nicht vorher ein zeichen gibt dass sie dich jetzt richtig möchte.

bei dir kommt es meiner meinung nach drauf an, wie schnell du dich wieder regenerierst :zwinker2:
    wenn danach erstmal für 20 min die luft raus ist, dann ist es natürlich nicht so sinnvoll es bis zum schluss zu machen, ausser du nutzt die zeit um sie anderweitig zu befriedigen bis du wieder fit bist.

2.) wie Karstil gesagt hat: dass sie nicht kommt ist etwas worüber ihr reden solltet, und auch etwas rumexperimentieren! machen frauen fällt es in einer bestimmten stellung viel leichter zu kommen, ihr müsst einfach mal ein paar sachen ausprobieren. ich kenne auch welche die nur bei AV kommen, wobei das natürlich nicht jedermanns sache ist...
    und oft ist es so, dass der mann kurz irgendetwas macht was für die frau in dem moment extrem geil ist, aber dann irgendwie anders weitermacht und die frau sich nicht traut ihn zu bremsen und zu sagen, dass es schöner war wie er es davor gemacht hat.
    sag ihr dass sie das in so einem fall unbedingt tun soll!

nachtmensch, 6 September 2003
  4. sexyangel
    Gast
    0
    bei mir hat des auch ziemlich lang gedauert bis ich beim sex das erste mal gekommen bin. war vielleicht n halbes jahr nach meinem ersten mal. und wir hams schon oft gemacht. ich hatte mich da eigentlich schon damit abgefunden, dass ich halt nur beim lecken und fingern komm :drool:
    das komische is, seits einmal geklappt hat, komm ich eigentlich fast immer, ausser es is nur so ne 3 minuten-nummer :grin:

das mit den stellungen stimmt übrigens, ich komm am schnellsten wenn ers von hinten macht oder wenn ich auf ihm reite, weil ich da selber den rhytmus bestimm und er auch noch gut an meim kitzler spielen kann :drool:

und am heftigsten komm ich bei anal, aber ich versteh wenn eine das nich ausprobieren will, ich wollts lange auch nicht machen aber zum glück hab ichs dann doch probiert weil der orgasmus da viel stärker is! zumindest bei mir

sexyangel, 6 September 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also beim Vorsiel wer da zu erst was bei wem macht.. kann man net definieren.. ok. einer fängt immer an.. trotzdem... manchmal konzentrier ich mich nur auf ihn dabei oder umgekehrt oder zb 69.. halt mal so mal so...

Lecken bis sie kommt!?Klar warum nicht.-- Frau kann doch öfters als Mann (meistens zumindest) *gg

Jo.. und zu dem Problem REDEN REDEN REDEN!!!

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Chilly, 6 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...