Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #1

    vorspiel und beim sex, keine abwechslung?

    Hallo, also wir haben irrgendwie keine abwechslung in unserem Sex-Leben, zu unserem vorspiel gehören bislang:

    Kuscheln, streicheln, massagen, kondom überziehen

    Beim sex:

    halt verschiedene stellungen..


    was könnten wir z.B. beim Vorspiel noch machen und/oder beim sex?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Keine Abwechslung beim Sex
    2. Abwechslung?
    3. Abwechslung
    4. Abwechslung...!
    5. abwechslung
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 Oktober 2006
    #2
    Badewanne, Dessous, Spielzeug, andere Orte, Augen verbinden etc.

    Das fällt mir so spontan ein. :smile:
    Ich weiß ja nicht, wie euer Geschmack so ist.

    Und Oralsex falls ihr das noch nicht macht.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    23 Oktober 2006
    #3
    vorspiel: gemeinsam ein bad nehmen, oder einfach unter die dusche n bissi heiß machen....essens-spielchen (also zb. obst vom körper des anderen essen) vielleicht augen verbinden und dann streicheln.....gibt doch so vieles was man machen kann ^^

    sex: stellungen neu gestalten? einfach ausprobieren, was man an den stellungen verändern kann
     
  • CabinFever
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #4
    hört sich alles supi an, bad nehmen, hatten wir schon, war nicht soo prickelnt, habt ihr noch mehr, bin für jeden ratschlag dankbar :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    23 Oktober 2006
    #5
    Off-Topic:
    Les dir mal die "erste mal-Geschichten" bei PL durch, die Mädels dort sind immer sehr einfallsreich^^ Gibt ne Menge Locations und Situationen, an denen die sex haben/hatten.
     
  • _Predictable_
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Oktober 2006
    #6
    augen verbinden ist ne feine sache!
    hab ich gute erfahrungen mit gemacht! :grin:
     
  • Gaggi
    Gaggi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    23 Oktober 2006
    #7
    Tja... also da gibt es doch nun wirklich eine gewaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaltige Auswahl an Möglichkeiten.
    Denkt euch doch einfach was aus.
    Es gibt keinen Menschen, dem jetzt nix einfallen würde... :grin:
     
  • Clementin
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Oktober 2006
    #8
    hehe..fessel ihn, verbind ihm die augen (oder mach das zimmer ganz dunkel). dann massier ihn ein bisschen, streichel ihn und küss ihn überall. mach ihn so richtig heiß. ihr könnt ja kleine spielchen mit sahne oder früchten einbauen :grin:
    oder du überrascht ihn einfach mal. wenn er zu dir kommt, liegst du in toller unterwäsche oder im mini mit heißem top aufm bett.. da bekommt er bestimmt lust und dann fällt euch bestimmt noch was ein :tongue:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    23 Oktober 2006
    #9
    Spiele. Wer verliert zieht sich aus, die frei gewordene Körperstelle darf vom Partner nach Lust und Laune verwöhnt werden..

    Sex (ist auch von nem Spiel, mögen wir ziemlich gern): Sex in verschiedenen Stellungen, aber immer nur eine bestimmte Zeit lang (z.b. während EUREM Lied). Wer zuerst einen Orgasmus hat verliert und zahlt ev. etwas in ein gemeinsames Sparschwein. Das Sparschwein irgendwann plündern und Eis essen. Während dem Eis essen noch einmal daran denken wie das Geld zusammengekommen ist, so kommt schon während dem Eis wieder Lust auf neues auf :drool:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    23 Oktober 2006
    #10
    hammer geile idee muss ich ehrlich sagen ;-)
     
  • Octopussy
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Oktober 2006
    #11
    es gibt auch sogenannte BODYPAINT fingerfarben
    damit könnt ihr euch so richtig vollsauen und anmalen
    Und danach abschlecken
    die verschiedenen farben haben auch verschiedene geschmäcker
    du erhälst die im sexshop
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste