Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel und Verhütung

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Einsamer:(, 9 Mai 2006.

  1. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hey Leute! Ich habe ma ne Frage und zwar interessiert es mich, wie ihr euch beim Petting schützt, denn es kann ja passieren, dass Sperma heraustritt und ungewollt dahin kommt, wo es auf keinen Fall hin soll. Z.B. nach nem Blowjob, besteht ja diese Gefahr, wenn sie nicht schluckt und es dann evtl an ihren Händen ist, besonders, wenn sie dabei nackt ist und es mit GV weiter gehen soll. Ist es empfehlenswert, sich gründlich zu waschen - das nimmt ja krass die Lust...
     
    #1
    Einsamer:(, 9 Mai 2006
  2. Feuerwehrfreek
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ....naja, sieh es mal so: was is ein größerer Lustkiller, sich einmal kurz waschen, oder beim Sex die gnaze Zeit denken zu müssen "Hoffentlich wierd sie nicht schwanger..."!? Also ich würd ja sagen das es nicht zuviel verlnagt ist sich mal kurz zu waschen, oder halt schon beim Petting aufzupassen.
     
    #2
    Feuerwehrfreek, 10 Mai 2006
  3. Cleodil
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Verhütung ist wohl nie schlecht, aber ich denke ob ihr nun das Kondom schon recht früh überstreift, kommt auf die Art eures VS an. Aber ich muss als Frau ehrlich sagen, dass ich noch nie in die Situation gekommen bin, mit meinen Händen an denen möglicherweise Sperma dran ist, in die Nähe menes Intimbereiches zu kommen, da ich eher mit seinem beschäftigt bin. :drool:
     
    #3
    Cleodil, 10 Mai 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Pille löst solche probleme!
    ist halt die frage, ob man sie nehmen will.
    ich tus, und bin glücklich damit, mir wenigstens beim petting oder so keine gedanken mehr machen zu müssen. beim gv kann man ja sogar noch zusätzlich mit Kondom verhüten, machen mein schatz und ich aber nicht.
     
    #4
    Viech, 10 Mai 2006
  5. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Früher haben mein Freund und ich immer ein Kondom rüber gestülbt, ziemlich lästig. Ziemlich teuer. Wenn er schlapp wird passds nimm richtig. Hatten damit nicht so gute Erfahrung gemacht... Aber trozdem ist es viel besser solche "Problemchen" zu haben also immer zu denken "Hoffentlich passiert nichts". (würde oben schon gesagt)
    Jetzt nehme ich die Pille :zwinker: und wir haben diese Probleme nicht mehr...
     
    #5
    regen_bogen, 10 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel Verhütung
Sengelmann
Das erste Mal Forum
8 April 2016
12 Antworten
tossi8501
Das erste Mal Forum
21 Mai 2015
3 Antworten
Think_Pink
Das erste Mal Forum
11 September 2011
71 Antworten