Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel "von Hinten" beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Audinius3, 11 Oktober 2001.

  1. Audinius3
    Gast
    0
    Ähm, ja!

    Hi Ihr!

    Hab einfach mal eine Frage. Die ist sicherlich nicht "normal" oder gewöhnlich, aber ich möchte es gerne mal wissen.

    @ Mädels (oder auch Jungs, wenn Ihr was dazu sagen wollt):
    Was haltet Ihr, oder habt Ihr schon erfahrungen gesammelt, von einem Vorspiel im Anal-Bereich beim Mann?
    Ich habe keine Ahnung davon, hab es nur gehört. Aber wie, was oder womit macht es eine Frau so beim Mann? Ich könnte mir nicht Vorstellen, dass sich ein Mann (nicht Homosexuel!), einen Dildo einführen läßt! :geknickt: Was gibt es da für einen Mann/Jungen, für Möglichkeiten (Hilfsmittel) usw...?

    Ich würde einfach mal gerne wissen, wie Ihr über dieses Thema denkt. Ohne Vorurteile gegen irgendwelche "Randgruppen". Ganz normal halt.
    Ist ein heikles Thema, aber solche Themen muß es auch mal geben. Etwas provokant halt. :karate-kid:

    bis denn....

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 22:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Audinius3 ]</font>
     
    #1
    Audinius3, 11 Oktober 2001
  2. snot
    Gast
    0
    *gg* ich amüsier mich köstlich über die zaghafte wortwahl...

    für mich ist eines klar: ich lass mir nix hinten rein stecken. punkt.
    aus irgendeinem grund hab ich da einen ziemlichen rappel davor, trotz des wissens, daß man anal direkt an den "g-punkt des mannes" rankommt.
    trotz allem ist bei mir der komplette hintern eine höchst erogene zone. das fängt damit an, daß ich es sehr angenehm finde, weibliche hände auf meinen pobacken zu spüren und endet damit, daß ich ein leichtes massieren und streicheln des anus nur weiterempfehlen kann.

    dildos uns so ein zeug kommt für mich aber auch schon deshalb net in frage, weil ich Sexspielzeug im bett ablehne - zumindest solang ich hier bin, denn ich bin spielzeug genug *g*
     
    #2
    snot, 11 Oktober 2001
  3. joker100de
    Gast
    0
    Also zum Thema Anal bei Männern, kann ich nur sagen das ich selbst dabei Spass habe. Zu Beginn war es etwas gewöhnungsbedürftig, aber in der Zwischenzeit ist es "Routine". Der Genuss ist sehr hoch und die Gefühle beim Orgasmus intensiver. Ich muss allerdings dazu sagen das ich es mir selbst mit einem analvibrator mache. Es ist sicherlich schwer eine Frau davon zu überzeugen bei dem Spiel mitzumachen. Bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das Frauen dem Thema Anal eher ablehnend gegenüberstehen und Männer sich gleich gedanklich auf der "Homo-Schiene" befinden.
    Ich kann nur sagen: "Probier´s und urteile selbst....."
     
    #3
    joker100de, 12 Oktober 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Also Hände auf den Pobacken finde ich auch supergeil, aber sobald eine Hand zuweit zwischen die Pobacken wandert, verkrampfe ich total und fühl mich unwohl. Wie es tatsächlich ist, weis ich nicht, ich habe aber auch nicht das Verlangen, es kennenzulernen. Zu meinem Glück denkt meine Freundin da genau wie ich. Anus ist tabu. Wems gefällt - bitte...
     
    #4
    Norialis, 12 Oktober 2001
  5. Audinius3
    Gast
    0
    Hey! Das sind doch mal gute Antworten! Klasse.

    Ich habe von diesem Thema im TV gesehen und gehört und deshalb wollte ich es einfach mal erfragen. Wie es so in der "Forum-Gemeinschaft" aussieht.
    Klar, meine Wortwahl war etwas zögerlich, aber ich wußte net wie ich dieses Thema anfangen soll (halt nicht zu plump oder abstoßend). Bin aber über diese Reaktionen sehr erfreut.

    *hmm* Ausprobieren?? Weiß net??
    Sicherlich muß man(n) mal Sachen probieren und dann urteilen. Aber der Gedanke, wie oben schon beschrieben, dass man "Schwul" ist, liegt doch sehr nahe. Ist wohl so bei Heteromännern.
    Obwohl ich eine Massage der Pobacken auch immer sehr genieße. Das stimmt! :drool:

    Naja, vielleicht melden sich hier noch weitere Beiträge? Wäre cool!
    Oder Ihr erzählt noch etwas dazu. Ist echt mal ein "anderes" Thema.

    Ok, bis denni...

    Gruß an alle! :smile:
     
    #5
    Audinius3, 12 Oktober 2001
  6. Heike
    Gast
    0
    Also, soweit ich das beurteilen kann, findet mein Freund anale Stimulation ganz okay - sehr sogar. :grin: Zwar darf ich's nicht übertreiben, wenn ich ihm den Finger einführe, d.h. nicht zu tief, aber generell geht er da ziemlich ab. Vor allem, wenn ich ihm einen Blase und ihn dabei anal stimuliere. :zwinker:
    Aber, ich muß auch sagen, daß wir vorher drüber geredet haben und daß nicht jeder Mann drauf steht, also bleibt nur zu sagen: jeder wie er will. :grin:
     
    #6
    Heike, 12 Oktober 2001
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tztztz, das mitm "schwul" mußte ja kommen... ich weiß net wieso sich Männer immer gleich Gedanken machen übers schwul sein (überhaupt wenns um ihre Ärsche geht *ggg*) - grenzt fast schon an Paranoia. Ich frag mich, wieviele eigentlich neugierig drauf wären, und es sich aber net trauen, weils dann gleich glauben, sie sind schwul... außerdem wär dann auch jeder Kerl schwul, der mit seiner Freundin anal machen will :zwinker: .

    So, wehgen dem eigentlich Thema: ja, hab ich schon mal gemacht, weil man mich drum gebeten hat. Also hab ichs mal probiert (mitm Finger und net mit irgendwelchen Hilfsmitteln... so ein Dildo wär fürs "erste mal" sicher etwas zuviel des Guten *ggg*) - war natürlich auch Neugier dabei. Und der Kerl, der mich drum gebeten hat is EINDEUTIG net schwul... der is ein Weiberheld :zwinker: . Jo, und gfallen hats ihm auch.


    (...*denk*...ich glaub du hast Recht, Audinius...scheinbar mach ich wirklich alles :grin: )
     
    #7
    Teufelsbraut, 12 Oktober 2001
  8. Audinius3
    Gast
    0
    Hi Teufel! :zwinker:

    Jo! Glaube ich auch! :smile:
    Nein, ist völlig ok, wenn Dein Sexleben so erfüllt ist. Wie heißt es so schön: Erlaubt ist, was BEIDEN gefällt!!

    Warum aber alle Männer immer denken, dass Sie dann auch Schwul sind? Keine Ahnung!
    Könnte aber daran liegen, dass ich ein Mann bin. *hihi*
    Der Gedanke liegt halt Nahe. "Normaler Sex" wird halt mit den Geschlechtsorganen gemacht und bei anderen Öffnungen kommen manche ins Grübeln. Obwohl, es ja Männer bei Frauen auch von hinten machen. Du siehst, ich habe null Ahnung.
    Ich mag es auch am Po berührt zu werden und ich bin nicht schwul. Das weiß ich bestimmt!
    Naja, egal!

    Einen Dildo würde ich aber net zulassen. Ist dann doch eine Nummer zu groß. :geknickt:

    Jo, bis denn!

    Gruß!
     
    #8
    Audinius3, 12 Oktober 2001
  9. Huhu, bin neu hier :smile2: macht aber nix :zwinker: also ICH persönlich finde es anal irgendwie gar nicht anziehend...in keiner Hinsicht. Am Po gekrault/geknetet/sonstwas zu werden is in ordnung aber REIN? neee find ich auch irgendwie nich so erotisch beim geschlvk.
    nun ja...soviel zu meinem ersten Post :rolleyes:

    btw: ich denk meine kleinehasimaus denkt genauso :smile2:
     
    #9
    kleinerhasimäuserich, 14 Oktober 2001
  10. darkliner
    Gast
    0
    Vorspiel von hinten??? Mhmm, mal überlegen.
    Nee, glaub ich eigentlich nicht, das ich das ausprobieren würde. Nicht wegen Schwul sein, sondern weil mir schon die Vorstellung unangenehm ist, was hinten reingesteckt zu bekommen. Egal, ob nun Finger oder irgendwas anderes.

    Aber jeder soll halt machen was gefällt.

    Gute Nacht :grin: darkliner
     
    #10
    darkliner, 15 Oktober 2001
  11. Dennis 09
    Gast
    0
    Hallo,also ich bin nicht schwul,aber ich finde es sehr schön ,wenn meine Freundin mich hinten mit dem Finger stimuliert und ihn auch einführt.Ich mache dasselbe auch bei ihr.
    Man weiß ja selbst am besten ,ob "da drin" für den Partner Gefahr lauert,dann sollte man das nicht machen,aber sonst ist es ein schönes Vorspiel.
     
    #11
    Dennis 09, 17 Oktober 2001
  12. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also, mit berühren der Pobacken bin ich einverstanden, aber alles was weiter (tiefer) geht, ne, muß nicht sein.

    Das ist etwas, das brauche ich wirklich nicht, es gibt bessere Stellen.

    Es ist auch kein "heimlicher Wunsch" oder so, das will ich gleich mal einwerfen.
     
    #12
    Spacefalcon, 18 Oktober 2001
  13. SilRe
    Gast
    0
    Also sorry aber das könnt ich mir auch überhaupt nicht vorstellen. Schon beim blosen gedanken daran mir was einführen zu lassen. Ich hasse ja z.B. schon Zäpfchen gegens Fieber bei Grippe. Das umgehe ich beim Arzt schon ganz gekonnt egal wie schlecht es mir auch geht. Und von daher kann ich mir nicht vorstellen das das erotisch sein soll. Also ich bin ja wirklich für fast alles zu haben, aber dafür ganz sicher nicht.
     
    #13
    SilRe, 18 Oktober 2001
  14. Sharky18
    Gast
    0
    sehr interessant wie sich unsere kleine Forum-Gemeinschaft zu diesem thema hier spaltet!
    wirklich seeehr interessant :grin:

    Also was mich betrifft geh ich anscheinend mit der menge...
    d.h.: kitzeln strecheln, etc. am anus find ich gut, aber richtiges "reinstecken" von was auch immer muss ich net unbedingt haben.

    Das dieses thema mit homosexuellen anwandlungen zu tun hat find ich doch ziemlich kindisch und konservativ von euch ehrlich gesagt... :rolleyes2:

    mit besten wünschen

    Sharky
     
    #14
    Sharky18, 19 Oktober 2001
  15. Hmm jo... man muss sich mal vor Augen halten :

    das wort Hintern is kein sysnonym für schwul obwohl mancher das so festlegen will :smile2: :loch:
     
    #15
    kleinerhasimäuserich, 19 Oktober 2001
  16. succubi
    Gast
    0
    wie vielleicht einige schon wissen, find ich für mich persönlich anal im allgemeinen abstoßend. ich würde mir nix hinten reinstecken lassen und ich würd meinem gegenüber nix hinten reinstecken.
    und wenn derjenige mit dem ich im bett bin meinen anus auch nur schief anschaun wollen würd, wär ich schon wieder demotiviert noch irgendwas im bett zu tun.
    und ich würd ebenfalls nie an den anus eines mannes rangehen... ich weiß nicht, dass is für mich eine unerotische stelle. und sie wird noch unerotischer wenn ich sie mir in zusammenhang mit einem finger, dildo oder sonst irgendwas vorstell.

    wem das spass macht der soll es natürlich machen - keine frage. is ja gut das jedem was andres gefällt bzw. nicht gefällt... :grin:

    ich muss auch sagen, dass ich anal niiie mit schwul gleichsetzen würd.
    in der heutigen zeit sollten grad wir jungen so offen und aufgeklärt sein, dass wir wenn wir die wörter anal und mann in einem satz hören net gleich an schwul denken! - zumindest seh ich das so.

    ich denk das viele männer/burschen einfach angst davor haben, auch nur verdächtigt zu werden schwul zu sein... obwohl es doch keine krankheit oder etwas für das man sich genieren müsst is.
    also mir is es wurst ob mich wer für ne lesbe hält nur weil ich z.B. gern bilder sammle wo halt auch mehr halbnackte frauen drauf sind. ich weiß das ich es net bin und find's auch net arg wenn jemand das von mir denkt.

    na wie auch immer... meine meinung is mal gesagt...

    LG succubi :drool:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 21. Oktober 2001 02:02: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von succubi ]</font>
     
    #16
    succubi, 21 Oktober 2001
  17. Audinius3
    Gast
    0
    Jo, finde es völlig ok, dass Ihr hier so zahlreich und offen antwortet!

    Nein, ich verbinde "Anal beim Mann" NICHT gleich mit "Schwul". Wirklich nicht!
    Ich wollte halt nur wissen, wie Ihr darüber denkt.
    Denn es gibt schon viele Männer, die das dann gleich so sehen.

    Wie gesagt, ich mag es ja auch und bin auch net "schwul".

    Finde aber Eure verschiedenen Meinungen sehr aufschlussreich. Weiter so!
    Hatte auch lange überlegt, ob ich dieses Thema überhaupt mal anspreche.

    Also bis denn....

    Cu!
     
    #17
    Audinius3, 21 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel Hinten beim
Bigjoh
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Januar 2013
17 Antworten
Planet-kid
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2012
17 Antworten
mast3r
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2005
4 Antworten