Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel während der tage

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Erdbeere2, 15 Dezember 2002.

1. Erdbeere2
    Gast
    0
    mich würd mal interessieren, wie ihr euer vorspiel während der tage gestaltet, falls ihr in der zeit sex habt??
    ich meine auch mit ov (also junge beim mädchen) ??
    oder halt so petting?
    oder verzichtet ihr ganz drauf und habt nur nen quicky? :smile:

liebe grüße, beeri

Erdbeere2, 15 Dezember 2002
  2. Yuxi
    Gast
    0
    Ich hatte das Glück, das meine Freundin auch auf Anal stand, dann haben wir eben das getan. Aber auch so ging es, da mir das Blut nicht so viel ausgemacht hat. Während der Regel war sie besonders scharf, und sie wußte nicht warum. Doch am allermeisten habe ich sie dann "nur" gestreichelt und gefingert.:cool1: . Dann haben wir eben mehr gekuschelt:drool: !!

Yuxi, 15 Dezember 2002
  3. Also Sex während der Tage stört mich ganz und gar nicht :drool: ...da werden einfach mehr Streicheleinheiten und Küsse am ganzen Körper ausgetauscht...und kein OV bei mir...eh klar...und der Slip wird erst kurz vorm Eindringen ausgezogen! :zwinker: und noch dazu hab ich während der Tage besonders Lust auf Sex! und die Bauchschmerzen sind nachher auch weg oder zumindest weniger!:grin: :zwinker2:

liebe Grüße

Sun

Mikes Sunnybunny, 15 Dezember 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Das läuft, oder besser gesagt lief mit meinem Ex genauso ab, wie sonst auch, es gab auch Oral bei mir, warum nicht, schließlich hatte ich dann immer einen Propfen drin! :grin:
    Ob´s mit meinem jetzigen Schatz auch so laufen wird, kann ich noch nicht sagen.

*BlackLady*, 15 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hm, also da ich noch net direkt während der tage sex hatte, kann ich's nicht so sagen... es war bisher nur am ende der tage, also wo ich eigentlich so gut wie nicht mehr geblutet hab... da gab's auch OV... war halt noch der tampon drin - da kann dann eh nichts auslaufen... :smile:

succubi, 15 Dezember 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    also ich hab des prob nich, hab meine pillenpause unter die woche gelegt, da ich meinen schatz nur am wochenende sehe *g..

nein mal im ernst, petting kann man doch machn wie gewohnt, solange sie nen stöpsel drin hat, da is doch kein unterschied (solang er nich dran zieht *g)...
    auch wenns bei mir noch nicht bis zum sex ging (jungfrau), hab ich beim petting nie nen unterschied gemacht, außer dass ich vielleicht zwischendurch ma umstöpseln muss *arg...

seti

seti, 15 Dezember 2002
  7. Kess
    Gast
    0
    Hatte bis jetzt nur einmal Sex während meiner Tage! Oral aber noch nicht! Ich würd mich dabei glaub nicht wohl fühlen!

Kess, 15 Dezember 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben sex incl. vorspiel und ov so, wie sonst auch

Beastie, 15 Dezember 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also auf OV ham wir nie verzichtet und mit der Hand hab ich sie sowieso gern zum Orgasmus gebracht :drool:

Würstchen, 15 Dezember 2002
  10. DecoyS.Frost
    0
    Vorspiel während der Tage = Vorspiel nicht während der Tage

ok nicht ganz ... weil ich vielleicht nicht wirklich mit den fingern in sie eindringe (find das nicht wirklich supi, wenn dann das ganze Blut an den selben klebt oder unter den Fingernägeln iss dass man es gar nicht mehr rausbekommt +fg+)

aber sonst ... eigentlich ganz gleich ...

DecoyS.Frost, 15 Dezember 2002
  11. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    bei meinem Schatz ist mir es egal, da wird alles auch werden der Tage vollzogen.
    Wenn es ein One Nightstand wäre: Beischlaf Okay, Oralverkehr nein.

Gruss Spike:grin:

Spike, 15 Dezember 2002
  12. Væna
    Gast
    0
    hm... bin wohl eine ausnahme, bei mir ist sex während der tage tabu (also meine GV). kuscheln und oberhalb der gürtellinie i.o. doch weiter runter darf er nicht... ich fühle mich dann einfach unwohl, unsauber (obwohl ich mich dann 2-3x am tag wasche) und ich kanns so nicht genau geniessen. und mein schatzi 'graust' sich dann einfach vor dort unten (er kann kein blut sehen). nun ja, dann kann ich ihn mal so richtig schön verwöhnen... OV und küssen (nur bei ihm) und er darf dann bei mir nichts machen... da ist er dann total rattig, weil er mich nicht berühren darf und dann wirds noch geiler *fg*
    aber bei mir streng tabu, was alles unterhalb von gürtellinie ist!

Væna, 16 Dezember 2002
  13. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns gibts keinen OV, da sie keine "Dübel" benutzt, sondern mit "Windeln" agiert *g*, da würde man dann schon son bißchen Vampirgefühl bekommen.
    Manuell is voll ok, aber meistens gibts dann gleich GV. Sie will eh manchmal gar kein Vorspiel *heul*

BJ, 16 Dezember 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich alles ganz normal, bis darauf, dass er mitm Finger nicht eindringt.... und wenn doch (weil ich der Meinung war, es sollt eh kein Blut mehr kommen *ggg*) und es war doch noch Blut im Lande, gibts hilfreich ein Stück Küchenrolle gereicht :smile:
    Oral is auch normal, nur hab ich halt prinzipiell ein OB drinnen. So gibts auch keine unliebsamen Überraschungen.

Und Sex an sich haben wir auch normal.... nur verzichten wir normalerweise beiseitig auf die Reiterstellung. Weils unangenehm is (für mich), weil ich doch empfindlicher bin als sonst und weils durch die Anstrengung unliebsame Blutstürze nach sich ziehen kann *hehe*.
    Das Blut, was man zwangsläufig ab und an zu Gesicht bekommt, wird dann konsequent abgewischt und wenns viel war, geh ich die besudelte Küchenrolle gleich vernichten.

Teufelsbraut, 16 Dezember 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    WEnn man davon absieht, dass es bei uns keinen GV während den tagen gibt, werd ich aucvh mal antworten. Bei uns is es dann meistens so, dass er ausserhalb von meinem höschen lbeibt und so und wenn sex, dann anal und da bleibt der stöpsel drinnen. :grin:
    Naja, soviel von mir hierzu :grin:

Rapunzel, 16 Dezember 2002
  16. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    GV,OV,mit Haenden alles ganz normal.
    Nur dauert es meistens laenger.
    Ausserdem duschen wir danach dann meistens (ist auch noetig, denn wenn er mal rausrutscht und dann von selbst nicht mehr rein will, muss man halt mit der Hand nachhelfen und da kommt dann schnell Blut noch sonstwohin.)
    Aber beim Duschen wirds dann meistens doch relativ heiss.:smile::smile::smile:

LG
    MySven

Mysven, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...