Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel??wie und was?:)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von swenya, 1 Juli 2007.

1. swenya
    swenya (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ja also wollte mal so fragen wie eure vorspiele aussehen bin froh ein paar prickelnde ideen von euch zu hören erzählt mir von euren erfahrungen:zwinker:

swenya, 1 Juli 2007
  2. BHG
    BHG
    Gast
    0
    BHG, 1 Juli 2007
  3. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    ...küssen, streicheln, gegenseitig ausziehen,massieren, petting, hm eigentlich alles, was noch nicht direkter gv ist...

User 49570, 1 Juli 2007
  4. Lil Rose
    Gast
    0
    Also ich glaube Sie will etwas neues Versuchen (wenn ich mich nicht täusche etwas spezielles). Als mein Freund letztes Wochenende bei mir war haben wir uns gegenseitig "warm" gemacht indem wir uns mit einigen Eiswürfeln einmassiert… haben.
    Und er fand es total heiss :drool: (kannst ruhig dabei deine Zunge verwenden und lass einfach deiner Fantasie freien lauf :zwinker:)
    Was wird zwar noch nicht gemacht haben, aber sicher auch noch schön ist, dass gegenseitigen füttern z.B. von Früchten... :engel:
    Oder nimm einmal Sahne oder Honig (Vorsicht klebt!!) und schmiere es ihm auf seinen ganzen Körper und Loss!!! :cool1:

Lil Rose, 2 Juli 2007
  5. Zaunkönig
    Zaunkönig (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    :eek: Mach Sachen. Ehrlich?!

Zaunkönig, 2 Juli 2007
  6. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    könnt auch über eure fantasien reden also einfach ma brainstorm was euch geil machen würde was man probieren könnte
    eigentlich kannste alles beim vorspiel ausprobieren von essenschlacht bis hardcore fesseln
    is halt ne geschmackssache
    oder ihr leiht euch zu 2 erotische filme aus wenn eure fantasie nicht genug hergibt und regt euch damit an :smile:

aSSwAr, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...