• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorspiel - wie viel, wie lange?

J
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,

mich würde interessieren wie andere Paar ihr Vorspiel gestalten.

Bezüglich Frauen würde mich interessieren, ob ihr solange ein Vorspiel macht, bis ihr kommt? Oder bis ihr sehr erregt seid und dann geht es über in Sex?
Weil bei mir ist es so, dass ich entweder dabei kommen muss, oder ich brauche gleich gar keines, weil ich hoffe beim Sex zu kommen. Aber so bis kurz vor den Orgasmus stimuliert werden und dann Sex finde ich gar nicht gut. Da komme ich dann meist weder beim einen, noch beim anderen. Deshalb macht er es mir eigentlich immer schon beim Vorspiel bis zum Schluss.

Und von anderen Männern würde ich gerne wissen, ob ihr wenn ihr beim Vorspiel bis kurz davor gebracht werdet dann noch beim Sex durchhalten könnt? Oder lasst ihr es gar nicht so weit kommen? Oder habt ihr schon euren ersten Orgasmus dabei und habt danach Sex?
Weil wenn ich meinen Freund beim Vorspiel lange verwöhne und er schon bald kommt, dann brauchen wir eigentlich gar keinen Sex mehr beginnen weil er ja schon so erregt ist.
 
P
Benutzer153677  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Da ich nur sehr schwer komme, komme ich eigentlich nie beim Vorspiel. Also ich bin oft kurz davor aber irgendwas blockiert. Meist es ist es so das wir so lange Vorspiel machen bis wirs beide vor Geilheit nicht mehr aushalten und dann zum Sex übergehen.
Auch meiner Partnerin ist es nur sehr schwer oder kaum möglich beim Vorspiel zu kommen. Wir brauchen dafür beide den "echten" Sex.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Ich mache da gar keine Einteilung oder Unterschiede, das ist für mich alles Sex und die Reihenfolge ist egal, in Sexbereitschaft muss man mich nicht brungen, entweder ich will oder will nicht und meine Orgasmen sind da auch nicht von abhängig.

Dennoch Beginnt der Sex oft mit einem BJ, aber das ist ja auch eine Form der Begrüßung, könnte aber auch sofort rein und loslegen, passiert auch manchmal.
Vorspiel für mich also Fingern und Lecken ubd sowas ist da wohl gemeint, kenne ich eigentlich nur von MFF Dreiern unter den Frauen.
Bei Männern erlebe ich das eher selten, vermutlich weil ich da gar nicht drauf eingehe.
Auch mein Mann käme da gar nicht auf die Idee höchstens mal an so einem Liebeswochenende, wo man mehrmals am Tag Sex hat und das eben auch mal ausdehnt.
Da muss man sexuell schon sehr gut ausgelastet sein und der eigentliche Sex Hunger gestillt sein, wenn man so was noch einbauen will. Sonst bin ich da zu ungeduldig.


Männer i meinem Alter haben keine Probleme mit dem Durchhalten, die kommen dann wenn der Sex oder die erste Runde beendet werden soll, also eher eine Zeit und Konditionsfrage, denn eine Frage der Stimulation.


Aber als wir noch jung waren hatten wir auch noch so klassische Ablaufrizual, glaub ich.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Mal so....mal so... :zwinker:

Das klassische Vorspiel zwischen mir und meinem Gefährten dient eher dazu die Zeit zu überbrücken, bis sich meine Vagina genug gelängt hat, um IHN ganz aufnehmen zu können.
Feucht werde ich recht schnell, aber ein wenig lecken oder fingern vorher, gerne auch bis zum Höhepunkt, ist mir immer willkommen.
Andererseits gibt es Momente, da ist die Lust schon größer als die...bereitschaft meiner Möse.
Da kann ich dem ganzen ein wenig entgegenkommen, indem ich ihn erst einmal blase....oder wir machens backdoor :eek::teufel:.
Allerdings sehe ich das Vorspiel auch tatsächliche eher wie ein Spiel....denn Lust auf Sex mit meinen Partnern hab ich eigentlich in deren Nähe fast so gut wie immer.
Mein Gefährte kann das sehr gut einschätzen wie ich gerade drauf bin....er sagt ich bekomme dann immer so ein funkelndes glänzen in den Augen, wenn ich bereit für alle Schandtaten bin :whistle:

Mit unserer Partnerin ist es so, daß ich die eher fordernde bin und sie ein wenig aus der Reserve locken muß.
Ich rücke ihr dann erst mal auf die Pelle ohne gleich großem Anfassen, lasse sie meine Nähe spüren, dann kommen meist einige stürmische Küsse und in-besitznehmendem Handgreiflichkeiten und wie es dann weitergeht....das lasse ich mal besser jetzt aus....

Höhepunkte wie beim fingern oder lecken im rahmen des Vorspieles befriedigen mich aber nicht so sehr, daß ich dann nicht mehr will...eher das gegenteil...die entfachen eher einen größeren Hunger. Ich bin halt eine kleine Nimmersatt :tongue::engel:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Bezüglich Frauen würde mich interessieren, ob ihr solange ein Vorspiel macht, bis ihr kommt? Oder bis ihr sehr erregt seid und dann geht es über in Sex?
weder noch.ich bin auch ohne vorspiel sehr leicht erregbar;die anwesenheit einer meiner sexpartner reicht da aus und spätestens beim knutschen bin ich richtig nass.ich komme beim sex sowieso-und da ich am liebsten mit ihm gemeinsam komme,meist ausgelöst durch seinen eigenen orgasmus,komme ich beim vorspiel (sofern vorhanden) eh nicht,weil ich eben auf den vaginalen orgasmus fixiert bin,den ich später haben werde (und die darauf folgenden,komme meist mehrmals).
ich brauch also gar kein vorspiel.ich mags schon,auch mal ewig lang nur zu fummeln,zu lecken und zu blasen etc-aber dass dann später im verlauf der nächsten akte mal.aber nicht bei der ersten nummer,da will ich erstmal die große geilheit loswerden und beim orgasmus/den orgasmen beim sex entladen.
[doublepost=1465134077,1465133796][/doublepost]
Und von anderen Männern würde ich gerne wissen, ob ihr wenn ihr beim Vorspiel bis kurz davor gebracht werdet dann noch beim Sex durchhalten könnt?
also meine sexpartner können das (sind ja auch nach meinen vorlieben von mir ausgewählt worden und da mit durchhaltevermögen wichtig ist,haben die das halt drauf).
Oder lasst ihr es gar nicht so weit kommen?
kommt drauf an,wie geil der jeweilige mann grad ist und ob er eben noch warten will mit dem eindringen oder nicht.
Oder habt ihr schon euren ersten Orgasmus dabei und habt danach Sex?
kommt natürlich beides mal vor,aber meist ergibt sich eben das gemeinsame kommen beim sex.und nach nur einem akt ist ja meist eh nicht schluss,idR gibts bei mir mehrere nummern hintereinander.
 
Nili
Benutzer161457  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meistens dehnt er das Vorspiel so lange aus, bis ich es nicht mehr aushalte. Meistens greif ich "es" mir dann und führ es mir ein...:tongue:
Manchmal fingert oder leckt er mich aber auch bis um Orgi und kommt dann anschließend in mich rein...

Wenn ich meinen Freund verwöhne, dann bis zu seinem Orgi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nidoqueen
Benutzer156338  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #8
Bezüglich Frauen würde mich interessieren, ob ihr solange ein Vorspiel macht, bis ihr kommt? Oder bis ihr sehr erregt seid und dann geht es über in Sex?

Wir machen eher ein nicht so langes bzw. intensives Vorspiel und wenn lecken, dann eher nur kurz und nicht bis zum Schluss, blasen genauso. Fingern auch nicht so richtig - mehr ein bisschen streicheln nur, also man fasst sich ja generell irgendwie überall an

Das Vorspiel besteht bei uns eher nur in rumknutschen und das reicht eigentlich auch.

Manchmal läuft es aber auch nach dem Motto 'Der Appetit kommt' beim Essen - zumindest weitestgehend, natürlich nicht total.

Vorspiel nutze ich eher zum psychischen Geilmachen, körperlich brauche ich da noch nicht so viel, wenn ich beim Sex nicht gekommen bin und noch möchte, macht er es mir eben danach.

So richtig intensiv machen wir das körperliche dann nur, wenn wir uns bewusst zappeln lassen wollen.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
nicht viel und nicht lange
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich finde Vorspiel ganz nett, aber wenn ich richtig Lust auf Sex habe, dann reicht schon intensives Küssen als Vorbereitung :smile: Da ich eh durch Penetration nicht komme und diese nach einem Orgasmus auch eher unangenehm finde, bin ich eher ein Freund von Selbstbefriedigung während und direkt nach dem Orgasmus des Mannes.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #11
Steh jetzt nicht so sehr auf ein langes Vorspiel. Werd schnell nass. Mags eher, wenn es flott zur Sache geht.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Ein intensives "geil machendes" Vorspiel gehört für mich einfach dazu. Gerne so 15-20 Minuten. Schöner Nebeneffekt ist, dass ich dabei sehr feucht werde..
Langsames ausziehen, Küsse am Hals, ausgiebig geleckt und gefingert werden, ein Traum! :eek:
Natürlich ihn auch mit dem Mund verwöhnen und so richtig heiß machen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren