Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel ??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nawerbinschwohl, 8 Februar 2003.

  1. Moin allerseits!

    Ich hab mal ne Frage, weil irgendwie bin ich bissl ratlos... *räusper* .... eigentlich dachte ich, dass es bei Mädels gut ankommt und quasi zum Sex dazu gehört, nen ausgedehntes Vorspiel zu haben. So hab ich's eigentlich auch immer gemacht. Ich fands auch immer ziemlich schön und find auch, dass es dazu gehört.

    // Edit: Das hörte sich vielleicht so an, als wenn ich schon mehrmals hätte, aber meine Erfahrung spielt sich noch im einstelligen Bereich ab, ums quantitativ zu benennen ;-) \\

    Nunja, genug um den heißen Brei herum geredet :clown:

    Neulich meinte meine Freundin, dass sie das ganze viel zu lang findet und fast sofort loslegen will. Also fast gar kein Vorspiel. Mit ausziehen hats beim letzten Mal vll. 5-10 Minuten gedauert. (Ich mein natürlich die Zeit, bis man loslegt, nicht inkl. Akt *g*)

    Nicht nur, dass mir da auf Dauer was fehlt, nee, ich finds sogar richtig erstaunlich :eek: -Mal ganz flott sein is ja ok, aber immer :ratlos:

    Wie habt ihr es denn am liebsten? Bin noch net sooo der Profi :bandit:

    Tschühüüß,
    Nawerbinschwohl
     
    #1
    nawerbinschwohl, 8 Februar 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, dass kommt immer ganz auf die Stimmung an.
    Ich find auch, dass das Vorspiel zum Sex dazu gehört ... aber manchmal kanns auch ganz prickelnd sein, direkt 'los zu legen' :drool:. Allerdings hab ich diese 'Phase' selten ... meistens (zu 98% *g*) will ich dann doch net aufs Vorspiel verzichten :gluecklic .

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 8 Februar 2003
  3. mari
    Gast
    0
    Mir gehts so wie Juvia.

    Eigentlich kommts nicht so oft vor, dass ich meinem Freund im
    wahrsten Sinne des Wortes die Kleider vom Leib reiße und sofort
    bereit bin, loszulegen.

    Ich finde wenn man immer aufs Vorspiel verzichtet verpasst man
    eine ganze Menge an tollen Erlebnissen.
     
    #3
    mari, 8 Februar 2003
  4. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dich sehr gut verstehen, denn meine Freundin will auch viel zu wenig Vorspiel *heul* Im moment hat sie ne Phase, da hat sie gar kein Bock auf irgendwas anderes als den Akt. Paar warme Gedanken zum feucht werden und dann gehts los.
    Na ja, ist ne beschissene Phase, aber ich weiß, wann die vorbei sein wird. Dann gibts wenigsten wieder n bißchen Vorspiel...
     
    #4
    BJ, 8 Februar 2003
  5. Grinsekasper
    0
    generell bin ich ein Vorspiel-Fan denn das Gefühl, noch ein bisschen zu warten bis "der Akt" beginnt, in dem Wissen das es sicher passieren wird ist unbeschreiblich schön.

    wenn ich allerdings in der nacht von einer verführerisch streichelnden Hand geweckt werde reicht es meist nur für einen gierigen Kuss bis ich mehr will :grin:
     
    #5
    Grinsekasper, 8 Februar 2003
  6. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich fiende Vorspiel ist ein MUSS meine Meinung.
    Aber wie der Grinsekasper schon gesagt hat fiende ich es auch sehr toll wenn ich mit einem kuss oder so was geweckt werde und dann gleich losgeht is hallt spontan :cool:
     
    #6
    DuMbSi, 8 Februar 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    is unterschiedlich... mal mag ich ein langes vorspiel - und an andren tagen verzicht ich gern ganz drauf. :smile:
    aber das is halt nur mal zwischendurch und nicht die ganze zeit. - wir haben schon meistens vorher ein schönes vorspiel...
    es hat aber durchaus seinen reiz, einfach mal so zur sache zu kommen, ohne großartiges vorspiel... :drool:
     
    #7
    succubi, 9 Februar 2003
  8. PinaColada83
    0
    Hi!

    Ich empfinde das eigentlich alles unterschiedlich. Mit meinem Freund kann ich sehr sehr lange Sex haben, aber es gibt auch mal kurzen und heftigen Sex.
    Aber ist es denn wirklich so, dass deine Freundin das immer haben will? Vielleicht steht sie nur zur Zeit mehr darauf?

    LG

    Pina :engel:
     
    #8
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  9. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    ich hatte mal ne freundin, die brauchte n unheimlich langes vorspiel (um 24:00 in die kiste, um 4:00 dann auch zum GV gekommen....) und ich fands auch sehr sehr angenehm.
    aber: wenn sie ihre tage hatte, dann durfte ich sie nich wirklich anfassen: 5 min. brueste streicheln und dann aber auch gleich zur sache kommen.
    ich hab sie nich verstanden, und sie wusste auch nich zu sagen, warum das so war. aber irgendwie wars witzig.

    gruesse
    jh
     
    #9
    jh, 9 Februar 2003
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich den anderen an.
    Im Prinzip finde ich ein Vorspiel super schön und es gehört auch dazu.
    Doch wenn die Laune mal da ist, mag iches auch ganz spontan ohne vorspiel vielleicht auch noch im oberteil *gg*

    Je nach lust ud laune, aber grundsätzlich mit vorspiel
     
    #10
    Pfläumchen, 9 Februar 2003
  11. *BlackLady*
    0
    Ich brauch auch jedesmal ein Vorspiel, manchmal ist es nur kurz, das sind dann ca. so 15 bis 30 min. Dann gehts auch stundenlang. Manchmal bleibts auch "nur" beim Vorspiel.
     
    #11
    *BlackLady*, 9 Februar 2003
  12. ..

    @Pina

    Entweder verstehe ich dich falsch oder du mich :grin:

    Es ist so, dass sie keine Lust auf nen langes Vorspiel hat. Das fehlt mir ein bißchen.

    Obs nur zur Zeit so ist, weiß ich nicht. Wir sind erst seit 5 Wochen zusammen und haben seit dieser Zeit Sex. Also vorher hab ich noch nie, sie auch nicht.

    Naja, ich bin mal gespannt und wart ab, wie sich das weiter entwickelt.

    Tschüß,
    Nawerbinschwohl
     
    #12
    nawerbinschwohl, 9 Februar 2003
  13. Jule
    Gast
    0
    Das Vorspiel ist für mich sehr wichtig! Es ist einfach am schönsten wenn man sich zuerst überall berührt, küsst, usw...und dann erst miteinander schläft!
    Es ist ganz selten bei mir das ich gleich zur Sache kommen will. Dann muß ich schon extrem heiss sein! :drool:
     
    #13
    Jule, 9 Februar 2003
  14. PinaColada83
    0
    Re: ..


    Ja dann hab ich es doch richtig vrestadnen und du es hast es so verstanden wie ich es gemeint hab. Nur nach 5 Wochen zeigen sich Vorlieben, aber vielleicht ist es ja wirklich noch so, dass es sich ändern wird.
     
    #14
    PinaColada83, 9 Februar 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bin zwar keine Sexkennerin, aber ich gehe mal davon aus, dass es dann nicht anders ist: Manchmal ist man (bin ich) ein wenig (sehr) rallig, dass ich dann keine Lust auf ein langes und ausgedehntes Vorspiel hätte
     
    #15
    Chérie, 9 Februar 2003
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Für mich ist ein langes Vorspiel sehr wichtig wobei ich auch dazu sagen muss dass es auch zeiten gibt da macht er grad mal 2 minuten etwas mit mir was zum vorspiel gehört und da bin ich schon so verrückt nach ihm dass ich ihn sofort auf mich reisse.:grin:

    Aber normalerweise ist das Vorspiel sehr wichtig vorallem um sich darauf vorzubereiten.
     
    #16
    Sabrina, 9 Februar 2003
  17. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich find das vorspiel meist auch sehr schön und mal ist es mehr ausgedehnt, mal weniger je nachdem wie man gerade lust hat denk ich.
     
    #17
    Yana, 9 Februar 2003
  18. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Es liegt einerseits auch an den Launen. Manchmal ist man eben so rattig, dass man gleich über den Partner herfallen will und manchmal ist man mehr so verkuschelt oder wie auch immer man es nennen will, dass man lieber ein ewiges Vorspiel hat.

    Genauso wie es verschiedene Stimmungen gibt gibts auch verschiedene typen von Frau, die eine ist im Grunde immer sofort spitz und will das VS überspringen während die nächste es lieber erstmal laaaaange oral gemacht bekommt.

    (Wehe hier meckert wieder eine(r) über Ausdrucksstil)

    Wenn du meinst das gehört dazu und echt nicht drauf verzichten kannst red lieber erstmal mit ihr darüber.
     
    #18
    DerKeks, 9 Februar 2003
  19. 2fast4you
    Gast
    0
    ich kann auch nur eins dazu sagen vorspiel MUß sein!
     
    #19
    2fast4you, 10 Februar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, weis nicht, immer muss vorspiel nicht sein bei mir... es kann auch sein, dass ich ihm die kleider vom leib reiss und nur noch loslegen will...

    Generell mag ich es mit schon um einiges lieber, aber wie gesagt, ab und zu is ohne auch sehr reizvoll :grin: Immer nur pudding is a ned lecker :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 10 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten