Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mark04, 6 April 2003.

  1. Mark04
    Mark04 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leuts

    heut würd ich gern wissen wie es bei euch mit den Vorspiel ist. Wollt ihr es lieber lang oder wollt ihr eher schnell zur Sachen kommen?

    Wie sieht für euch ein gutes Vorspiel aus?
     
    #1
    Mark04, 6 April 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, es spielt schon eine Rolle.
    Allerdings hat es sich bei uns mit der Zeit so entwickelt, dass es nicht mehr allzu lang ist, allerdings stört mich das nicht so sehr. Wenn ich mehr wollte, wäre das auch kein Problem.

    Ein gutes Vorspiel wäre, wenn ich am Ende dessen wirklich so geil bin, dass ich nur noch mit ihm schlafen will.
     
    #2
    MooonLight, 6 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Lang, es muss lang sein. Ein kurzes Vorspiel gab es bei mir noch nie und wird es bei mir nicht geben.
     
    #3
    *BlackLady*, 6 April 2003
  4. jh
    jh
    Gast
    0
    moin
    jop.
    ich mags gerne recht lang. mit viel zuneigung und auch abwechslung.

    gruesse
    jh
     
    #4
    jh, 6 April 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs auch gerne lang und ganz ohne vorspiel läuft bei mir nichts.
     
    #5
    Yana, 6 April 2003
  6. Karla
    Gast
    0
    OOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH JAAAAAAAA ! ! !
    Vom Vorspiel kann ich gar nicht genug bekommen!!!!! Also ich finde es toll sich ganz lange zu berühren und in die Augen zu schauen und zu küssen.......
    In diesem Fall ist weniger nicht unbedingt mehr:grin:
    Jedoch - "Ausnahmen bestätigen die Regel": Wenn man schon total scharf aufeinander ist, dann darf es auch mal recht kurz sein.:engel:
     
    #6
    Karla, 6 April 2003
  7. Miss
    Gast
    0
    Aber wen man es einmal seinem Partner gönnt also gleich die "zielgerade" einzuschlagen, dann wird er dafür dankbar sein(es sei denn ihr habt nichts dagegen) und sich beim nächsten mal mehr zeit für seine Partnerin lassen.....
    Vielleicht ist ihm gar nicht so danach nach einem langen Vorspiel....
     
    #7
    Miss, 6 April 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Mein Freund mag lange Vorspiele genauso wie ich. Wenn er darauf nicht stehen würde, würde unsere Beziehung nicht mehr bestehen, denn ich mache nichts, was ich nicht selbst will. In einer Beziehung und speziell beim Sex schon mal garnicht!
     
    #8
    *BlackLady*, 6 April 2003
  9. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stehe auf beides. Kommt ganz uf die situation an. Man kann ja auch danach noch ein Nachspiel einlegen.
    Aber das is zum Glück bei meinem Freund und mir ähnlich. Er mag es je nach Laune und situation genau wie ich mal lange ml kurz...
     
    #9
    Pfläumchen, 6 April 2003
  10. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Eigentlich eher länger das man dann am Ende richtig geil ist und es kaum mehr aushält.
    Aber ab und zu kann es auch mal kurz sein.
     
    #10
    mhel, 8 April 2003
  11. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    so und so kommt logoscher Weise auf die beiderseitigen Gefühle an.
    In der Regel stehe ich auf ein langes Vorspiel.

    Gruss Spike

    :grin:
     
    #11
    Spike, 8 April 2003
  12. Ak@sha
    Gast
    0
    bei mir kommt es auf die situation an und auf mein gefühl. wenn ich so scharf bin das ich einfach mit ihm schlafen will dann brauch ich kein langes vorspiel.
    aber natürlich sind lange total schön
     
    #12
    Ak@sha, 8 April 2003
  13. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    ich würde sagen das kommt immer auf die Situation an ob es kurz oder lang ist . Was ausser Frage steht ist das ein langes besser ist als ein kürzeres!
     
    #13
    Moonlight21, 8 April 2003
  14. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    lang und intensiv
     
    #14
    DuMbSi, 8 April 2003
  15. Antares
    Gast
    0
    Das kommt doch ganz auf die Situation an.

    Manchmal gibts Gelegenheiten, da muss man sich entscheiden: Sex ohne Vorspiel, oder kein Sex.
    Mal war ich so scharf, dass ich sie gepackt habe und auf der Arbeitsfläche in der Küche vernascht habe.
    Danach haben wir uns schnell wieder angezogen und nach max. 7 Minuten war es so als ob nie was passiert wäre. (Abgesehen von unserem blöden Grinsen im Gesicht.) Es musste schnell gehen oder gar nicht - die Bekannten waren kurz draussen und hätten jeden Moment wieder reinkommen können.

    War klasse! Auch ohne Vorspiel - auch für sie (hat sie gesagt).

    Sonst kann das Vorspiel aber auch ewig dauern. Wenn sie mir einen bläst, dann verliere ich langsam den Verstand. Dann ist das Wort "schwanzgesteuert" absolut berechtigt.
    Wunderschön!
     
    #15
    Antares, 8 April 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    ich find auch das es auf die situation und auf die stimmung beider ankommt... im grunde genommen bevorzuge ich ein langes und ausgiebiges vorspiel, aber es is kein absolutes muss... gibt auch tage, an denen bin ich schon so "liebesbedürftig", dass ich gern freiwillig auf ein vorspiel verzichte... :smile:
     
    #16
    succubi, 8 April 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Von mir aus kann das Vorspiel sehr lange sein. (Meistens ist es das aber nicht. *seufz*) na ja, es gibt sicherlich auch Situationen ähnlich der von Antares beschriebenen, wo man nur noch über einander herfällt.
     
    #17
    BJ, 8 April 2003
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das kommt immer auf die stimmung drauf an und wie viel zeit wir grad haben..
     
    #18
    Mieze, 8 April 2003
  19. Praz
    Gast
    0
    Also das Vorspiel sollte so lang sein, das sie feucht genug wird, und das beide total scharf aufeinander sind. Allerdings darf der eigentliche Akt dann nicht zu kurz sein, dann lieber langsam sodass man jede Sekunde genießen kann und "er" nicht gleich schlapp macht nur weil "er" fertig ist :zwinker: .
     
    #19
    Praz, 8 April 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich persönlich lege nicht so großen Wert auf ein ausgiebiges Vorspiel... abwechslungsreich find ich am besten, mal kurz mal lang...
     
    #20
    kaninchen, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test