Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tiffi, 6 April 2003.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich wollt mal fragen ob das bei euch auch immer so aussieht wie bei mir und meinem Freund. Wir reden zwar jedes Mal davon, ein schönes superlanges Vorspiel haben zu wollen, aber wenn wir dann richtig dabei sein wollen, dann klappt das damit dann doch nicht mehr so wie man es denkt. Schwupp di wupp ist man schon wieder voll dabei. Hab ihr Vorschläge, wie wir das ändern könnten, um auch "entlich mal nen Vorspiel" zu haben?

    OK, bis denne, Tiffi
     
    #1
    Tiffi, 6 April 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ja wie genau sieht euer Vorspiel denn aus?
     
    #2
    texx, 6 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Unser Vorspiel ist manchmal so schön, dass es einfach "nur" die ganze Nacht bei dem Vorspiel bleibt. :drool:

    Da müsst ihr euch schon zusammen reißen! :grin:
     
    #3
    *BlackLady*, 6 April 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, wir haben ja auch mal ne Zeit gehabt, als alles nur Vorspiel war, aber da ging es alles nicht so richtig. Und jetzt... naja also abwarten ist meist nicht drin. Und ein zusammenreizen.... "wie denn?" ich meine, dass war doch meine Frage.

    Tiffi
     
    #4
    Tiffi, 6 April 2003
  5. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Beim Vorspiel ist alles erlaubt, was nicht dem eigentlichen Akt entspricht!
    Küssen, kuscheln, streicheln, massieren, alles erlaubt....
    Naja und teilweise muß sich halt auch zusammen reißen können!

    Manchmal kann kein Sex auch schöner sein als Sex!
     
    #5
    Maulkröte, 6 April 2003
  6. Miss
    Gast
    0
    Wahrscheinlich ist dein <Freund schon so erregt , daß er "muß", also gleich in zur Sache...
    Was ist wenn du ihn bißl weniger streichelst oder so, ?Wenn du merkst daß er kurz vor dem Orgasmus steht, dann hör auf, und lass ihn mal dich weiterstreicheln...du kannst dich dabei zurücklehenen +genießen+nichts tun
     
    #6
    Miss, 6 April 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm, is net so gemeint gewesen, dass er gleich kommt oder so. Wir sind da dann schon gleicher Meinung. Ich meine was die Sache angeht, habe ich dann doch schon nen guten Griff, was auswählen angeht, gemacht....
     
    #7
    Tiffi, 6 April 2003
  8. wavegirl
    Gast
    0

    was soll das denn heißen?
     
    #8
    wavegirl, 6 April 2003
  9. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich möchte jetzt lieber nicht wissen, wie alt du bist, ich wollte eigentlich Antworten haben, die mir was bringen...
     
    #9
    Tiffi, 6 April 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also manchmal frag ich mich echt, was du dir einbildest...
    ich glaube nämlich nich, das wavegirls frage was mit dem Alter zu tun, ich habs nämlich auch nich gerafft und ich bin erheblich älter als du
     
    #10
    Beastie, 9 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test