Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ragazzo, 10 April 2003.

  1. ragazzo
    Gast
    0
    ciao leute,
    ich bin neu hier und hab mal eine frage zum vorspiel:
    wie habt ihr es am liebsten,was erregt euch beim vorspiel am meisten???

    und beim sex,welche stellung gefällt euch am meisten?bei welcher position habt ihr das geilste feeling??

    ein paar fragen von einem,der noch nicht in vielen versch. stellungen sex hatte

    greets
     
    #1
    ragazzo, 10 April 2003
  2. seXTC
    Gast
    0
    Vorspiel, was ist das ???:grin:

    Also ich liebe es wenn ich von oben bis unten abgeknutscht werde und son kleiner Blow-Job is auch nicht schlecht:grin:
    Halt alles was so dazu gehört, macht mich auch total an wenn ich an meiner Freundin rumspiele und sie mir zeigt das es ihr gefällt:drool:

    Stellungstechnisch gibts eigentlich nix was mir garnet gefällt, aber am liebsten wenn sie oben is, das is klasse:drool:

    hoffe gehilft zu haben:grin:
     
    #2
    seXTC, 10 April 2003
  3. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi, mich erregt am meisten Küsse und wenn ich ihren Körper
    an meinem spüre. Vor allem das "Aneinanderdrücken" macht
    mich ganz schön "nervös".:grin:

    Eine Lieblingsstellung zu nennen ist gar nicht einfach, aber
    die Missionarsstellung ist schon sehr, sehr schön.:cool1:
    Ich kann ihr dabei in die Augen sehen und sie küssen.

    Und das geilste feeling: Hmm, also sehr gut, wenn sie mir dabei
    die Beine auf die Schultern legt...:cool2:

    Kenny
     
    #3
    Kenny, 10 April 2003
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    tja, also beim vorspiel erregt mich wohl am meisten des lecken... meine lieblingsstellung is a-tergo
     
    #4
    Beastie, 11 April 2003
  5. Splash
    Gast
    0
    hilfe, meine freundin küsst mich kaum! also beim vorspiel bin meistens ich derjenige der was macht! sie lässt sichs einfach so gefallen! ;-)
     
    #5
    Splash, 11 April 2003
  6. Velvet
    Gast
    0
    öhm ja....finde ich auch.
    wobei ich noch zufüge das ich auch die missionar sehr mag.
    und natürlich nicht nur lecken...finger sind auch sehr gribbelig.
    und 1000000 kleine küsschn überall *rrrr*
     
    #6
    Velvet, 11 April 2003
  7. Praz
    Gast
    0
    Also bei mir ist der GV oft nach folgendem Muster gestrickt :grin: :

    Wir liegen auf dem Bett, sagen uns liebe Sachen und küssen uns (Zungenküsse). Wir fangen an uns gegenseitig auszuziehen. Sie mag es sehr gerne wenn ich sie an ihren Brustwarzen errege, das heisst saugen, knabbern, etc. :zwinker: .

    Meist stimuliert sie mich dann noch ein wenig oral und wir fangen oft mit Missionar- oder Reiterstellung an.

    Und als schönes Ende, wenn sie schonmal (oder mehrere Male) gekommen ist, dann A Tergo oder ähnliches!

    :zwinker:
     
    #7
    Praz, 11 April 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Beim Vorspiel eregt mich am meisten der gemeinsame OV.
    Meine Lieblings-stellung. na ja alles ist schön, wenn ich auf ihr bin und sie mir ihren Unterleib entgegen streckt damit wir gemeinsam uns im Takt bewegen, ist schon KLASSE.

    Gruss Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 12 April 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    ov is auf jeden fall immer gut :grin: aber zu nem richtigen vorspiel gehört mehr, dass man sich eben eingehend mit dem körper des anderen befasst und so.... ach ja und ich liebe es wenn ich schon total geil bin aber wir noch nicht so weit sind wie ich(bzw mein körper) eigentlich sein will..... das macht einen total wahnsinnig und das is richtig gut :drool:
     
    #9
    Jeanny, 13 April 2003
  10. Spike
    Gast
    0
    @Jeanny
    ov is auf jeden fall immer gut aber zu nem richtigen vorspiel gehört mehr, dass man sich eben eingehend mit dem körper des anderen befasst und so.... ach ja und ich liebe es wenn ich schon total geil bin aber wir noch nicht so weit sind wie ich(bzw mein körper) eigentlich sein will..... das macht einen total wahnsinnig und das is richtig gut
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Logisch gehört mehr als OV zum Vorspiel.
    Aber es wurde gefragt was einem am besten gefällt.

    Bei mir ist es eben OV.

    Gruss Spike:grin:
     
    #10
    Spike, 14 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja missionar is meine zweitlieblingsstellung

    natürlich gibbet auch andere sachen, die beim vorspiel erregen, aber ich dachte, es geht um des, was am meisten erregt??
     
    #11
    Beastie, 14 April 2003
  12. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    vorspiel... mmmh... also... kuscheln... küssen... mit den fingern umherwandern... je nach lust und laune OV... umschreibt mal so im groben s' vorspiel wie ich es seh...

    und stellungsmäßig hab ich keine besonderen favoriten... wenns mir nich zu arg auf die knie geht bin ich aber meistens dankbar *kicher*
     
    #12
    CheeseUs, 14 April 2003
  13. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, nebeneinander liegen, sich streicheln, überall küssen, den ganzen Körper streicheln und den anderen einfach so richtig erregt machen. OV war bei mir bisher noch nicht beim Vorspiel dabei... aber so viel Erfahrung hab ich ja auch noch nicht.
     
    #13
    Luzi, 14 April 2003
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..hm...
    also mein Freund liebt und braucht n langes Vorspiel.. *g

    Er liebt es überall geküsst/geleckt zu werden.. (außér anal, dass stand noch nie aufm Plan und wirds auch nie !:eckig:

    Auch wenn mir danach manchmal die Knie vom hocken weh tun, muss ich sagen das es sich immer wieder lohnt *hrhr

    Hm. ich hab ja schon einiges gelesen.. aber könnte mir mal jemand erklären was a tergo ist ?! ausser das es ne Sexpraktik ist..

    MFG;
    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 23 Mai 2003
  15. tom_k
    Gast
    0
    hi,

    a-tergo bezeichnet eine stellung, die auf stellungstipps.de gut beschrieben ist.

    meint: die frau kniet, z.b. auf dem bett, der mann dringt von hinten in sie ein.

    gruss tom
     
    #15
    tom_k, 24 Mai 2003
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    a tergo

    Ja, habe mich gestern doch noch mal schnell bei google.de auf die Suche gemacht.. *g

    trotzdem *thxl
    :gluecklic

    MFG;
    vana
     
    #16
    [sAtAnIc]vana, 24 Mai 2003
  17. desperado76
    0
    wir mögen viel OV. es macht sie verrückt wenn ich sie lecke :smile:
    andersherum sind mein pillemann und ihr mund/ihre zunge ein unglaublich gutes team :grin: sie mags auch wenn ich an ihren nippeln sauge und lutsche während ichs mit der hand unten mache. was ich mich erst kürzlich getraut hab ist, an ihren zehen zu lutschen. ich bin kein fetischtyp, solche vörwürfe muß man sich ja dann oft anhören wenn man darüber spricht.
    sie meint halt, füsse sind eklig. ich konnte ihr dann doch weismachen daß ich auf ihre füsse stehe.nicht übermäßig, aber sind halt körperteile mit denen man sich auch gut beschäftigen kann weil sie auch sehr sensibel in der sache sind.
    ansonsten wie gesagt stellungsmäßig missionar. a tergo ist aber favorit. sie liebt es und ich finds immer geil ihren hintern vor mir zu haben. manchmal dauert das vorspiel so lange und ist so geil daß wir nur ne minute oder so brauchen um beim GV zu kommen nacher.
     
    #17
    desperado76, 26 Mai 2003
  18. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Bei uns gehören auf jeden Fall sehr viele Küsse und
    "Fummeleien" am ganzen Körper dazu. Sehr oft is auch ne Massage dabei, die sich auch über den ganzen Körper ausdehnt :grin:
    Mein Schatz mag es sehr gerne, wenn ich mich intensiv mit ihrern Brüsten beschäftige, und ich liebe es, wenn sie meine Hoden massiert und leckt.
    Zur Lieblingstellung, naja, würde sagen Reiterstellung, a tergo und Löffelchenstellung.
     
    #18
    Marsupilami, 26 Mai 2003
  19. Erdbeere2
    Gast
    0
    beim vorspiel mag ich eigentlich alles seeeeehr, küsse (auch am ganzen körper) brüste massiert kriegen, wenn er mit meinen nippeln spielt (lecken saugen usw.), und mich zwischen den beinen mit hand und mund verwöhnt
    was mir am liebsten is is immer unterschiedlich, mal so mal so
    zur zeit is das absolute highlight für mich geleckt zu werden. verwöhne ihn zwar auch gern (macht mich auch sehr an wenn er so geil wird) aber ich bin NOCH LIEBER egoistisch und lasse es mir gut gehen :grin:
    stellungsmäßig mag ich eigentlich alles was wir bisher ausprobiert haben aber am allerallerallerliebsten a tergo, da könnte ich das ganze haus zusammenschreien :drool:
     
    #19
    Erdbeere2, 26 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten