Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von taidan, 1 Mai 2003.

1. taidan
    Gast
    0
    hi leuts,
    ich würde gerne etwas von eurem vorspiel wissen denn ich und meine süße haben beide sehr gerne ein langes vorspiel und bei uns gehören selbstverständlich auch sahne, früchte, augenbinde, handschellen, usw. dazu nur langsam gehen uns die ideen aus klar es mach natürlich auch so spass aber wir würden auch gerne was neues ausprobieren deshalb hab ich gehofft ihr könnt mir weiterhelfen ...also berichtet doch einfach was ihr macht (oder bei singles ..mal gerne machen würdet) was euch anmacht, was euch so gefällt.....

sag jetzt schonmal danke

taidan, 1 Mai 2003
  2. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Also probiert es doch mal mit einem kleinen Rollenspiel zB. wie einer ist der Arzt und der andere ist Patient oder lass euch ein anderes Rollenspiel einfallen.

sweety5983, 1 Mai 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und zum 100. x: Weiter, höher, besser, schnell gibst beim Sex nicht. Man kann nicht alles steigern weil das dann nur noch zu nem krampf wird.

Und wie das bei dir klingt gehört bei euch immer was dazu und ihr könnt nicht einfach mal so ein Vorspiel machen ohne irgendwelche Hilfsmittel. Da würde ich mir eher gedanken drüber machen als darüber was man noch machen könnte.

mhel, 2 Mai 2003
  4. Spike
    Gast
    0
    Wie wäre es mit Sexspielzeug wie Dildo,s u.s.w.
    Aber das muß spontan kommen und nicht irgend wie planen " Schatz ich hab vergessen die Sahne zuschlagen".

Da vergeht mir alles!

Gruss Spike:grin:

Spike, 2 Mai 2003
  5. taidan
    Gast
    0
    naja eigentlich wollte ich nur anregungen und keine psychologische wertung useres verhaltens beim sex das mit dem artztspielen und dem Dildo ist zwar ne idee aber ist dann doch für uns ich sagmal so es ist nicht dass worauf wir stehen trotzdem danke...

mfg tai

taidan, 5 Mai 2003
  6. DNW
    DNW
    Gast
    0
    probiert es doch einfach mal an anderen stellen aus. als nur im bett.. vielleicht auch einfach mal draussen? kombiniert mit irgendwelchen hilfsmitteln könnte das doch ganz toll sein

DNW, 7 Mai 2003
  7. taidan
    Gast
    0
    @dnw
    ja das haben wir uns auch schon überlegt dass man ausserhalb des bettes machen kann ist klar (sie macht es gerne unter der dusche oder wasser überhaupt) wir waren schon nachts nackt baden und .....am see sowas ist schon ganz interresant kannst ja wenn du schon besonders schöne erfahrungen gemacht hast mal erzählen

mfg tai

taidan, 7 Mai 2003
  8. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Petting/Sex im Kino hat auch seinen Reiz!:grin:

muenti, 7 Mai 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier