Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dark_Gamer, 12 August 2006.

1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    1.was gehört für euch alles zu einem (guten) vorspiel ?
    2.was habt ihr am liebsten ? (@ boys and girls)

Dark_Gamer, 12 August 2006
  2. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Vorspiel gehört grundsätzlich was beiden gefällt und da gibt es sogut wie keine Tabus. Ein Vorspiel kann für mich nur aus Küssen bestehen und ziemlich kurz sein, oder stundenlang dauern und von sanftem Streicheln, massieren, berühren, küssen über manuelle Befriedigung bis hin zu oraler Befriedigung gehen. Natürlich können in ein Vorspiel auch Sexspielsachen, Handschellen oder Essen einbezogen werden.

Ich persönlich präferiere längere Vorspiele in die Hand und evt. Mund involviert sind. Handschellen sind auch nicht übel und ein bisschen essbares kann auch anregen. Lass deiner Fantasie freien Lauf, Junge.

.ButAlive., 12 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, wenn das Vorspiel schon in Klamotten beginnt. Wenn er mir unter das T-Shirt geht, meine Brüste berührt und daran saugt. Über den Slip streichelt und dann mit der Hand reingeht.. Mich am Hals küsst und wo es sich sonst anbietet. Genauso küsse ich ihn, streichle seine Oberschenkel und seinen (vorzugsweise behaarten :drool: ) Oberkörper unter dem Tshirt, , nehme seinen Schwanz in die Hand, massiere ihn und nehme ihn ggf. kurz in den Mund. Und dann ziehen wir uns gegenseitig schrittweise aus und dann kann man eingehender erforschen, streicheln und küssen und zu fingern, lecken, blasen.. übergehen.

Britt, 12 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...