Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von >>>marcel<<<, 17 September 2006.

  1. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mal ne frage!!!
    Also das Vorspiel mit meiner freundin passt mir nicht also passiert nicht viel!!!
    Also möchte ich wissen was man da machen kann das es mehr spass macht???
    also bitte viele antworten :smile:
    und keine dummen antworten :angryfire :angryfire
     
    #1
    >>>marcel<<<, 17 September 2006
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wieso,wie sieht euer vorspiel denn aus bzw was passt dir daran nicht?
     
    #2
    engelchen88, 17 September 2006
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja das wäre vielleicht erstmal ganz gut zu wissen. Ob ihr "Anfänger" sein, d.h. noch nicht viele Erfahrungen habt oder ob es schon mehr ist... Sonst gibts evtl. Sinnlostipps^^
     
    #3
    User 53227, 17 September 2006
  4. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also eher anfänger :schuechte
     
    #4
    >>>marcel<<<, 17 September 2006
  5. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das sagt garnix,, marcel, auch als ich noch mit sex angefangen habe, war ich immer für sehr viel offen... das kommt auch auf deine partnerin an, wie verhält sie sich gegenüber dir? eher passiv, oder wie?
    und was wünschst du dir überhaupt, das hast ja alles noch nicht gesagt, werd etwas spezifischer, bitte...
     
    #5
    normallyinsane, 17 September 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Weiß zwar jetz auch noch nich was ihr so dabei macht aber nunja...

    Ich hab es zB mal mit ner Massage probiert. Mein damaliger Partner war am Rücken seeehr empfindlich. Ich hab ihn gestreichelt, geküsst, massiert... Evtl wäre das ja auch was für dich und deine Freundin?! Man muss nicht immer gleich an die ganz bestimmten Punkte hin, wo es dann mächtig anfängt zu kribbeln. Leichte Küsse auf Rücken, Nacken, Hals, Ohr, was liebes zuflüstern... Streichel sie am ganzen Körper, damit sie sich so vorkommt, als wärest du mit deinen Händen überall gleichzeitig. Dann wandere langsam runter, aber bitte nich wieder gleich zu ganz bestimmten Punkten. Dekoltee... Bauch...Dann evtl. wieder etwas weiter höher... Dann wieder runter unterhalb des Bauchnabels (Wo ich irgendwie seeehr empfindlich bin), Oberschenkel.. dann langsam die Innenseiten der Oberschenkel... Wie wäre es dann mal wieder mit nem zungenkuss oder so bevor du dann an einer Stelle bleibst :zwinker:

    And so on...
     
    #6
    User 53227, 17 September 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    Öh, was ist dir denn da zu langwielig? Also man kann da doch tausend Sachen machen, gerade wenn man noch "Anfänger" ist gibt es da doch so allerhand zu entdecken.
    Streicheln, anfassen, anfassen lassen, OV, massieren, küssen, fingern, an den Nippeln rumspielen...

    Oder traut ihr euch bestimmte Dinge einfach noch nicht? Du kannst ja mal was ausm Nähkästchen plaudern...
     
    #7
    glashaus, 17 September 2006
  8. >>>marcel<<<
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    doch trau mich ja schon aber z.B an den nippeln spielen weis einfach jnicht was ich da machen soll :schuechte
     
    #8
    >>>marcel<<<, 18 September 2006
  9. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Ich habe eher den Eindruck, Du machst Dir zu viele Gedanken. Schalte mal im Kopf ab und mache einfach ganz spontan das, was Dir gefällt. Du merkst dann schon ob es Deiner Freundin auch gefällt.
     
    #9
    User 15875, 18 September 2006
  10. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    sehe ich genauso
     
    #10
    Agenor, 18 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach drüber streicheln, mit den fingern ein bisschen spielen, dann müsstest du auch schnell sehen, ob es deiner Freundin gefällt. Du kannst auch mit der Zunge dran lecken oder auch vorsichtig saugen. Die Reaktion von deiner Freundin wird dir dann schon zeigen, was sie gut findet. Da mag jede Frau was anderes.
     
    #11
    krava, 18 September 2006
  12. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    es muss aber auch nciht sein, dass sie an den nippeln so drauf anspricht...also bei mir is es so, dass ich es fast nciht spür....

    lass dich einfach fallen und schau was euch beiden passiert.
     
    #12
    squibs, 18 September 2006
  13. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    an den nippeln bin ich auch unempfindlich!
    was hälst du von verspieltem ausziehen?
    nicht direkt strippen, aber dass ihr euch gegenseitig auszieht und an den freien stellen dann küsst etc. dann ist die spannung höher:zwinker:
     
    #13
    Blume19, 18 September 2006
  14. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    Es gibt nur ein Mittel

    Kopf ausschalten und loslegen :zwinker:
    glaub mir dir fällt schon was an.

    Hör nur auf zu denken dann klappt das
     
    #14
    Fiffty, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten