Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von zahlwerk, 27 Dezember 2006.

1. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    vorspiel: würde euch (an die frauen) es so gefallen??

hi

ich hab mir so im kopf einen kleinen plan ausgemacht für mein 1. mal fürs vorspiel... könnt ihr euch ja mal so ein bisschen reinziehen. an die damen: wie würde es euch gehen, wenn ich folgendes machen würde:

zuerst schmusen wir verliebt miteinander... ich fange an, ihr über die seite zu streichen und gebe ihr einen langen kuss... aus den kuss wird ein intensiver kuss und daraus ein intensiver zungenkuss... ich streichel sie weiter, nun streich ich ihr übern bauch... wenn ich merke, das sie mehr will, zieh ich mein shirt aus, sie auch... ich bediene mich einer feder und streiche damit langsam über ihren ganzen körper... ich küsse sie wieder, ich fange an, mit meinen küssen ihren hals runter zu gehen und lasse erstmal bewusst die brüste aus und küsse ihren kleinen bauch... dann lecke ich ihr intensiv am bauchnabel und wenn ich merk, das sie nach mehr verlangt, zieh ich ihr langsam den bh aus und bediene mich wieder der feder, und streiche sanft über ihre brüste mit der feder... erst langsam, dann immer schneller. dann ersetz ich auf einmal die feder gegen meine zunge und lecke ihr ihre nippel und sauge auch ein bisschen dran... das spiel mach ich rund 10 minuten und gehe dann wieder tiefer, an ihren bauchnabel vorbei, sag ihr, sie möchte bitte die hose ausziehen... danach lecke ich sie erstmal durch den stoff ihrer unterwäsche und schiebe diesen langsam zur seite... ich lecke ihr sanft über ihren kitzler und werde mit der zeit immer schneller, bis ich ihr stöhnen schon höre, und weiss, das sie jetzt viel mehr will... doch ich lecke sie so lange weiter, bis sie richtig feucht ist.. so schnell und intensiv, als wenn es ein zungenkuss wäre, aber der längste und intensivste den man haben kann...

was haltet ihr davon? würde euch frauen das sehr erregen?

gruss

zahlwerk, 27 Dezember 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was mich daran stört ist die feder. da kitzelts mich schon, wenn ich das lese. :grin: und durch den stoff lecken? :ratlos: du hast dann pfundweise fusseln im mund und sie spürt dann vermutlich kaum was. ich zb spüre richtiges direktes lecken auch kaum... :ratlos: ach ja und nochwas: nicht auffordern, die hose auszuziehen. das soll sie von sich aus machen oder sie dich bitten, es zu tun.

CCFly, 27 Dezember 2006
  3. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    Single
    aber ansonsten das ganze programm ok? oder sollte ich vielleicht ihr die hose ausiehen (ich meine, sie kann ja sagen, wenn sie nicht will!)

naja fusseln... wenns n kleiner string is, is es ja nit so wild,aber wenns ne baumwollunterwäsche ist, würde ich es dann doch bevorzugen, sie direkt an der scheide zu lecken

4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Na ja hört sich gut an. Ja sehr aufregend.

Eine Frage ist es nur dein erstes Mal oder auch ihrs??
    Hast du schon Erfahrungen gesammelt?
    Wenn ja dann weist du sicherlich was ihr gefällt:zwinker:

LG blooded wings

blooded wings, 27 Dezember 2006
  5. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also dein programm ist ganz reizend. nur die feder das würde ich am anfang noch nicht wollen. streiche ihr doch statt dessen zart mit deinen händen über ihre brüste.
    also dieses durch den stoff lecken find ich auch ganz heiss.:jaa_alt:

gyurimo, 27 Dezember 2006
  6. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    90
    91
    0
    Single
    ihres hatte sie schon vor gut 2 wochen, sagte mir aber, sie hätte es lieber mit mir gehabt...

ok, ich lass die feder weg ^^

7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Feder fänd ich auch sehr kitzelig, die Hände reichen da meiner Meinung nach völlig aus.
    Ich persönlich find es besser, wenn ich ausgzogen werde, aber das ergibt sich dann schon je nach Situation. Manchmal können Hosen auch einen sehr komplizierten Verschluss haben und dann ist es besser, man zieht sie selber aus.:grin:

krava, 27 Dezember 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Das versteh ich jetzt nich. Wie alt is sie denn?? ich mein sie hatte es erst vor zwei Wochen und ist jetzt mit dir zusammen??? Und dannn willst du schon mit ihr schlafen??? Lass dir doch noch ein wenig Zeit. Erkunde sie und ihren Körper und sammele Erfahrungen. Finde raus was dir und ihr gefällt......

9. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    90
    91
    0
    Single
    nein... noch nicht. ich sorge nur schonmal vor, falls sie es früh will...
    wir hatten nämlich auch schon über sex unterhalten und so wie ich es rausgehört habe, will sie es auf jeden fall mit mir.

10. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Aha na ja aber überstürz nix. Lass dir Zeit.

Eine Frage wie alt is sie denn? Ich mein das sie ihr erstes Mal vor zwei Wochen hatte und nun mit dir zusammen is finde ich komisch!! Was warn des für ne Beziehung mit dem Kerl wo man dann nicht zusammen bleibt und gleich zum nächsten übergeht und schon Pläne wegen Sex macht. Gehört da nicht Vertrauen und Liebe zu????:ratlos:

11. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    90
    91
    0
    Single
    doch... vertrauen und liebe besteht bei uns schon länger... nur ne beziehung hatten wir vorher nicht... sondern die beste freundschaft mit kuscheln, schmusen und auch küssen... da waren auch gefühle vorher im spiel!

12. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aus welcher Bravo Zeitschrift hast du denn diese Anleitung? Ist auf jeden Fall ganz gut, Problem in der Praxis: Es kommt meist anders als man denkt!!!!

LaPerla, 27 Dezember 2006
  13. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    90
    91
    0
    Single
    das hab ich mir nicht abgeguckt... sondern ich überlege und denke nach, wie ich sie halt am besten verwöhnen kann... und das scheint ja ghanz gut anzukommen. :smile:

14. PrincessAshley
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meistens wird es aber eh anders als geplant :zwinker:

PrincessAshley, 28 Dezember 2006
  15. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    90
    91
    0
    Single
    also ich habs so durchgezogen und es hat in ihr, so wie es sich angefühlt hat, richtige lustszenarien verursacht... naja ok, beim 1. mal wollte mein freund nicht so richtig fest werden... beim 2. versuch am abend darauf hingegen schon :smile:

gruss

zahlwerk, 8 Januar 2007
  16. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du die feder nu benutzt oder nicht?
    nur so aus neugierde :grin:

cherrykiss, 8 Januar 2007
  17. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    jo klingt eig. ganz gut, ich gestalte dieses jedoch länger!

HoNeStY, 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...