Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blonder-Engel
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #1

    vorspiel

    ich finde mein freund kuschel mit mir zu wenig, er will immer gleich los legen... :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorspiel
    2. Vorspieldauer....!
    3. Vorspiel
    4. vorspiel
    5. Das Vorspiel
  • GreenEyedSoul
    0
    24 April 2007
    #2
    Bei uns kommt es drauf an, wie lange wir keinen Sex mehr hatten und wieviel Lust wir haben.
    Manchmal ist es so, dass man von vornherein unheimliche Lust hat. Wieso sollte man dann noch ewig rummachen und nicht gleich zur Sache kommen? :-D
    Andererseits kann's aber auch sein, dass man sich erstmal gegenseitig heiß machen muss. Dann dauert's eben ein bisschen länger.

    Ich gucke beim Sex generell nicht auf die Uhr, aber ich schätze mal, dass unser Vorspiel in der Regel zwischen 20 und 30 Minuten dauert. :smile:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #3
    jedesmal unterschiedlich
     
  • keks007
    keks007 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    24 April 2007
    #4
    kann ich auch so nicht beantworten.
    mal kuscheln wir vorher stundenlang und es entwickelt sich alles ganz langsam. und manchmal fallen wir einfach direkt übereinander her (evt mit ganz kurzem vorspiel).
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2007
    #5
    kann ich nicht sagen, bin da zu beschäftigt, um auf die uhr zu sehen. außerdem ist das jedesmal anders.
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #6
    Genau, ich denke es kann durchaus bis zu einer Stunde dauern.
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #7
    Wenn man es geschickt anstellt kann es einen ganzen Tag dauern :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    25 April 2007
    #8
    Kommt alles auf die Umstände an, worauf beide grad Lust haben und wie scharf man aufeienander ist etc., kann mal lang sein und mal kurz, keine Ahnung, auf die Uhr sehe ich sicherlich nicht dabei.
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #9
    Gaaaanz unterschiedlich.

    In manchen Fällen ist uns nicht einmal klar, dass es ein Vorspiel ist.

    Mein Schatz ist ein Streichel- und Kuscheltyp. Und er schafft es, mich stundenlang zu streicheln, ohne mich intim zu berühren. Nur wird ab und zu mein ganzer Körper eine einzige erogene Zone.

    Dann krieg ich Lust auf mehr, obwohl zu diesem Zeitpunkt Sex nicht geplant war. Was aber nicht heißt, er war von vorne herein ausgeschlossen.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    25 April 2007
    #10
    Jedesmal unterschiedlich & dies ist auch ganz gut so
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #11
    Das geht bei uns immer so lückenlos über. Also es kann sein, dass wir schon nach 2 Minuten mit dem GV beginnen, dann wird das Vorspiel halt zum "Zwischenspiel", also wir hören dann nach einigen Minuten wieder mit dem GV auf und beginnen dann mit OV, streicheln, etc.
    Manchmal geht das reine Vorspiel aber auch bis zu ner Stunde, umso kürzer ist dann halt der GV. Aber eigentlich bin ich nicht so ein Vorspieltyp... Ich muss das nicht unbedingt haben, dass sind wirklich Ausnahmefälle wo das sich solange hinzieht...
     
  • Xavie
    Xavie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #12
    Ist bei uns auch immer unterschiedlich. Je nachdem wieviel Lust wir haben. Geht so von 3min bis 15min würd ich mal sagen. Ist schwer abzuschätzen. Werde demnächst mal Stoppuhr und Tabelle nebens Bett legen :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #13
    es ist immer sehr unterschiedlich. aber im allgemeinen, dauert das vorspiel schon seine weile, ov und küssen etc sind eigentlich meist dabei..
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    25 April 2007
    #14
    das ist unterschiedlich. Auf die Uhr geguckt habe ich dabei noch nicht, aber es sind sicher, je nach Geilheit zwischen 5 Minuten und einigen Stunden.
     
  • keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    276
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #15
    kommt immer auf die situation an, manchmal gibts sowas wie vorspiel nicht, manchmal dauerts so lange dass wir dann gar keinen sex mehr haben und trotzdem beide glücklich sind :zwinker:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #16
    Sehr situationsabhängig, mit starker Tendenz zu einer längeren Dauer.:engel:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #17
    Am liebsten möchte ich bis zu ner Std dass Vorspiel führen und geniessen :engel: , aber meistens scheitert es an ihr, da sie es dann im Schnitt bei etwa 20 min nicht mehr aushalten kann.:drool: So haben wir früher VS und GV immer etwa bei 1 bis 1 1/2 Std gehabt und sind nun etwa bei insgesamt 40min angekommen; leider :mad:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    25 April 2007
    #18
    Selten das wir mal ein längeres Vorspiel haben und das ist auch gut so:zwinker: , ich gehöre ja nicht zu der Kuschelfraktion (mein Mann schon eher:grin: ) und könnte auch ganz darauf verzichten.

    Was ich ok finde ist Kuscheln, Petting oder OV(nur bei ihm), aber dann kein GV mehr. Dann kann man das auch richtig genießen.
    Wenn ich aber richtige Lust habe (das ist meist so:grin: :zwinker: ) und einfach nur geil bin, will ich gleich Sex, ohne Zeitverschwendung.

    Habe auch immer festgestellt das der vaginale Orgasmus viel intensiver und schneller kommt, wenn man das Vorspiel weglässt.:zwinker:
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2007
    #19
    kommt auf ganz viele sachen an... :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste