Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweatheart543, 8 Mai 2007.

  1. sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Frage richtet sich eher an die Frauen hier. Würde mich interressieren wie ihr das Vorspiel gestaltet und ob ihr oft selber damit anfangt? Zieht ihr oft Dessous an oder eher normale Unterwäsche?
     
    #1
    sweatheart543, 8 Mai 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    meistens normale unterwäsche. kann ja auch in kleidern sein. meistens ist die unterwäsche garnicht wichtig. weil es eher ums ausziehen geht. :zwinker:

    also vorspiel.. naja :smile: fängt manchmal nur schon mit bemerkungen und worten an :smile: mit 2 deutigem sprechen oder mit achen die mann doch jetzt zu gerne machen würde... natürlich fange ich da auch an. meistens sogar... :engel:


    oft gefolgt von streicheln...
    :zwinker:
    meist beides kombiniert.

    und erst dnan gehts zum richtigen "vorspeil" :smile:
     
    #2
    Sheilyn, 8 Mai 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Würde mich interressieren wie ihr das Vorspiel gestaltet und ob ihr oft selber damit anfangt? Ich würde sogar sagen, dass ich meistens anfange. Das Vorspiel beinhaltet eben fummeln, küssen, streicheln, meistens auch OV...

    Zieht ihr oft Dessous an oder eher normale Unterwäsche? Zu 99% normale Unterwäsche oder ich bin sowieso nackt. Dessous hab ich kaum und wir machen uns da auch beide nicht so viel draus.
     
    #3
    krava, 8 Mai 2007
  4. Schnecke87
    Schnecke87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    bei uns ist es immer unterschiedlich wer mit dem vorspiel anfängt. die länge ist auch immer unterschiedlich, meist recht kurz, da ich es nicht mehr erwarten kann ihn in mir zu spüren.
    Meist fängt es damit an, dass wir uns gegenseitig über den klamotten im intimbereich streicheln und massieren, dann ziehen wir uns gegenseitig aus, küssen uns, er saugt immer an meinen brustwarzen, das reicht mir sogar manchmal schon aus um so geil und feucht zu sein um gleich anzufangen. Natürlich haben wir auch des öfteren ein richtig schönes und langes vorspiel, aber in letzter zeit bin ich so geil auf ihn, dass ich einfach nicht mehr warten kann.
    meist wird natürlich auch ov in das vorspiel integriert, was er am liebsten bei sich hat, nachdem ich ihn überall, außer in seinem intimbereich geküsst und gestreichelt habe. er liebt es, wenn ihn sein bestes stück in meinen mund nehme.
    wichtig ist, dass es nicht immer das gleiche ist, sondern abwechslungsreich ist.
     
    #4
    Schnecke87, 8 Mai 2007
  5. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    ich zeih eig fast immer normale unterwäsche an, da ich eig, ausser einer korsage, keine dessous besitze. mein schatz axhtet eh net auf die unterwäsche, der zieht mich meist gleich aus.

    es fängt bei uns an wer lust hat, aber meistens mein freund, weil er öfter geil auf mich ist.

    lg :smile:
     
    #5
    User 46910, 9 Mai 2007
  6. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also so richtige dessous hab ich auch nicht, aber es gibt schon bestimmte slips und tangas die mein freund unglaublich erregend und erotisch findet. da reicht es dann schon, wenn ich mich ausziehe und er mich nur betrachtet und meinen rasierten venushügel berührt:drool: einmal hab ich es auch mal mit halterlosen strapsen ausprobiert was er auch sehr toll fand. aber meistens ist die unterwäsche auch gar nicht so wichtig, weil man ja schon vorher geil ist, wenn mans ich auszieht:zwinker:
     
    #6
    Backup, 9 Mai 2007
  7. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    naja, was verstehst du denn unter dessous? ich trage keine unterwäsche von c&a oder von h&m, meine meiste unterwäsche ist von triumph, da kostet der bh also schon so um die 40 € und er is halt meistens bestickt oder mit ein bisschen spitze (nicht übertrieben). ich trag die aber halt, weil ich mich damit wohl fühle und weil diese unterwäsche am besten bei mir sitzt und nicht, weil ich so ein luxus-girl bin! aber meinem freund gefällt das auch... :zwinker:
     
    #7
    black butterfly, 10 Mai 2007
  8. Backup
    Backup (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joar solche bh's sind schon schön, nur leider kann ich mir das als arme (noch) schülerin nicht leisten:geknickt:
     
    #8
    Backup, 10 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten