Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sonnenbrand, 17 August 2003.

1. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    das gute vorspiel... nachdem ihr beschrieben habt, was ihr DANACH macht - was macht ihr (außer bei nem quicky - is klar!:zwinker: ) denn VOR dem Sex? also, wie sieht denn euer vorspiel aus? und vor allem: wielang dauert's ca? denn bei uns ist das vorspiel meist so lang und intensiv dass ich mich beim sex schon arg zusammenreißen muss, nicht zu früh zu kommen (was ich nur selten schaffe! *g*)
    ciao,
    sonnenbrand

sonnenbrand, 17 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Aeh... ist bei uns meistens auch so..

ABER schau dich lieber erstma hier um, es gibt scho einige Threads zu dem Thema vorspiel usw. ...

vana

[sAtAnIc]vana, 17 August 2003
  3. kommt drauf an gibts Kuschelsex dann wird gestreichelt (überall) und zärtlich geküsst, und manchmal ein bisschen lecken/blasen oder so.

Gibts wilden Sex dann vorher etwas intensiver wilder Küssen, Klamotten vom Leib reißen *g* und dann gehts rund :grin: (wenn ich noch nicht feucht genug bin wir dann noch fingern/lecken)

So ungefähr ist es bei uns.

UnbeliveableDream, 17 August 2003
  4. Metalhead
    Gast
    0
    Meistens en bissel OV, fingern, kuschel, streicheln und wenn wir dann beide soweit sind GV.

Metalhead, 18 August 2003
  5. Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es genauso, wir bauen aber manchmal noch erotische Masagen ein ...:drool:

Gizzy, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...