Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Amazone01, 15 April 2001.

1. Amazone01
    Gast
    0
    Hi Leute!!!
    Was macht ihr vor dem Liebesakt mit euren Partnern???? lecken, streicheln, küssen (an die Frauen: oder vielleicht blasen?????) Oder hängt es bei euch ganz von der Stimmung ab? Ich massiere manchmal meinen Partner, der Rest ergibt sich dann von selbst.

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 15 April 2001
  2. vitaminchen
    0
    hi!!!!
    also, bei uns ist es meistens so, dass wir uns gegenseitig massieren und streicheln. wenn ich dann schon sehr erregt bin blase ich meinem freund einen (aber nicht bis zum orgasmus) . das kommt aber auch immer auf unsere stimmung an........das mit dem blasen mache ich meistens am wochenende oder wenn er sich gerade geduscht hat(nach einem langen schultag ist das sonst nämlich net so angenehm )......ja; SO IST DAS BEI UNS MIT DEM VORSPIEL!!!
    machs gut und tschüssi

------------------
    for the world you are someone , but for someone you are the world

vitaminchen, 15 April 2001
  3. Ryan
    Gast
    0
    Erstmal hi!
    Also da fang ich mal an:

Bei uns ist das so, weil wir beide auch ein längeres Vorspiel bevorzugen (kann auch mal schneller zur Sache kommen, wenn wir beide etwas erregter sind, naja...*g*), dass wir uns zuerst die ganze Zeit überall streicheln küssen oder massieren. Dann kann es auch mal zu oralen Handlungen übergehen oder wir stimulieren uns gegenseitig manuell in Richtung Höhepunkt...

Danach können wir beide es meistens auch gar nicht mehr aushalten und fallen übereinander her :grin:!!!

Es kommt eben wirklich darauf an, ob man es zu dem Zeitpunkt langsam angehen will oder ob man, weil man zum Beispiel nicht mehr Zeit hat, diesen Teil mehr oder weniger überspringt :smile:.

------------------

Ryan, 15 April 2001
  4. Tulpi
    Gast
    0
    hallo,
    bei uns ist das verschieden, je nach stimmung. Wir ziehen uns erst ganz langsam aus und küssen uns leidenschaftlich dabei. wir streicheln uns überall und reiben uns aneinander. erst wenn wir ganz stark erregt sind ziehen wir auch unsere slips aus. dann stimulieren wir uns gegenseitig mit der hand immer bis kurz vor den höhepunkt, den wir aber immer sehr lang hinauszögern. blasen und lecken gehört aber immer auch dazu. manchmal schauen wir uns gegeneitig beim selberstreicheln zu, was sehr erregend ist.
    manchmal cremen und ölen wir uns gegenseitig ein und machen es uns gegenseitig mit der hand, ist dann schön glitschig :smile:
    Liebe Grüsse

------------------

Tulpi, 15 April 2001
  5. Rossifumi
    Gast
    0
    Aaaaaaallllllllsssssooooooo....ein Vorspiel bei uns ist erst mal ellenlang! Manchmal bleibt es auch nur beim Vorspiel, also ohne dem eigentlich Akt, ich glaube, dass nennt man dann auch Petting! Und beim Vorspiel entdeckt man ja jedes mal, wieder was Neues am Partner und deshalb kommt da doch keine Regelmäßigkeit dabei raus. Jedes mal ist es eine andere Situation und Stimmung. Mal ist es gaaaaaannzzz zärtlich und mal etwas "härter" Mal verwöhne ich nur meine Freundin, mal nur sie mich und mal wir beide uns gegenseitig! Also ist jedes Vorpsiel anders. Und ich finde, dass zum Vorspiel einfach der Oralverkehr gehört, genauso wie Streicheln, Küssen und so...

------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi

Rossifumi, 15 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...