Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von planlezz, 4 April 2004.

  1. planlezz
    Gast
    0
    hey...
    brauch mal eure hilfe....wollt mal wissen wie euer vorspiel im bett immer abläuft. brauch noch ein paar anregungen....
    und kann mir bitte jemand erklären wie ich ein mädchen mit der zunge befriedigen kann..

    bin für jede antwort dankbar
     
    #1
    planlezz, 4 April 2004
  2. Boomer_86
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    0
    Single
    Qall, interessiert mich auch....

    Morgen Leutz....

    Mich interessiert es auch mal, was bei euch als Vorspiel läuft, da ich gestern die Diskussion mit ner Freundin hatte (über dieses Thema)...

    Ich denke ein Vorspiel kann schon ne Massage sein und dann über ov usw... hinlaufen, wüde mich aber mal interessieren, was ihr da so macht!!!

    Um ne Frau oral zu befriedigen einfach kopf nach unten und loslecken :zwinker: ,
    nein, mal im ernst... ist zwar manhcmal o.k. aber ic glaube besser ist, wenn du sie am Kitzler leckst! Da sind die meisten Frauen ja besonders sensibel!! :link:

    MfG
    Boomer
     
    #2
    Boomer_86, 4 April 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns besteht das Vorspiel immer aus ausgiebigen Kuscheln, Küssen und Streicheln ... 'ne Massage ist natürlich auch ganz toll :drool:
    OV gehört bei uns nicht zwingend dazu ... soll heißen, dass es auch mal ein Vorspiel ohne OV geben kann.
    Um das ganze noch etwas abwechslungsreicher zu gestalten, kann man ab und zu auch mal andere Dinge mit einbeziehen: Lebensmittel (Erdbeeren, Sahne, ...), Handschellen/ Schal, Sexspielzeug (Vibrator, ...) ...
    Und zum Thema OV bei ihr: Wie schon gesagt wurde, ist das effektivste wohl die Stimulation des Kitzlers. Der Mann sollte sich aber nicht ausschließlich darauf konzentrieren, sondern zwischendurch auch mal etwas Abwechslung mit einbringen, indem er z.B. gleichzeitig mit dem Finger eindringt etc.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 April 2004
  4. mie-julie
    Gast
    0
    Bei uns sind Massagen auch ziemlich oft das Vorspiel, jedoch haben wir uns in den 15 Monaten schon mit einigen anderen Dingen einige schöne Ideen ausprobiert. Wie schon erwähnt, Lebensmittel, im Sommer Eiswürfel (wobei immer erst bei den Händen oder so anfangen, da ists nicht gleich so kalt), Federn sind auch der Hammer oder ein schönes warmes Dufbad ist auch was ganz Feines (gegenseitig waschen und streicheln und knutschen) - einfach ein Traum!
     
    #4
    mie-julie, 4 April 2004
  5. El Mariachi
    0
    :bandit:

    eigentlich ganz verschieden! abe rich glaube am besten läufts mit ner massage mit einem angenehmen öl bei kerzenlicht, ... (nackt) kuscheln und küssen, die eingeölten körper streicheln...:drool:
     
    #5
    El Mariachi, 4 April 2004
  6. lin
    lin
    Gast
    0
    möglichst verschieden...von gar keinem vorspiel bis zu allem möglichen...
    hmm...aber was wir machen, naja... nix mit lebensmitteln oder so...vor allem kuscheln und knutschen und lachen und manchmal strippen oder so...oder halt OV oder mit der hand... da gibts soviele verschiedene möglichkeiten....*gg*
     
    #6
    lin, 5 April 2004
  7. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    wir haben letztens erst gebadet, danach sind wir in sein zimmer und haben uns auf das bett gelegt , dann ist es auch voll schön, wenn er den ganzen körper küsst, es ist vor allem am hals, rücken, ohr und an den "schenkel" in der innenseite :drool: *träumz*
     
    #7
    ~~Lucky~~, 5 April 2004
  8. untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke in sachen vorspiel ist eigentlich alles erlaubt bis auf Planung. tu beim vorspiel immer genau das wozu du grade lust hast. wie schon gesagt sind auch lebensmittel eine gelungene abwechslung. sekt ist zum beispiel sehr angenehm wie ich von meiner freundin gehört habe :gluecklic
    beim thema lecken kann ich nur sagen das du zunächst zärtlich rangehen solltest, und dann die intensität je nachdem wie sie es gern mag steigern kannst. besonders sensibel ist der kitzler.
    wenn dir das nicht reicht guck auf www.stellungstipps.de unter dem stichwort "cunnilingus".
    viel spaß beim ausprobieren ;-)
     
    #8
    untermbirnbaum, 7 April 2004
  9. Eric Draven
    0
    Ich würde lecken icht als Vorspiel bezeichnen, für mich bracht Lecken selbst wiederum ein Vorspiel.
    Ich hab die besten Erfahrungen gemacht, wenn man nicht sofort damit loslegt, sondern sich ganz langsam vorarbeitet, erst langsam nach unten küssen, di oberschenkelinnenseiten küssen, den venushügel verwöhnen, das ganze kann bis zu 10 Minuten gehen ohne sie an "sehr empfindlichen stellen" überhaupt zu berühren. Da taste ich mich grundsätzlich sehr langsam hin, mit nur kleinen küssen oder flüchtigem streichen der lippen oder einfach nur den atem spüren lassen. Richtig zu Lecken fange ich grundsätzlich erst dann an, wenn das Mädel beginnt mir das Becken entgegenzustrecken vor Verlangen :schuechte
    Oralverkehr ist für mich weniger vorspiel als Hauptgang, weil ichs normalerweise auch bis zu ner Stunde ausdehne.
     
    #9
    Eric Draven, 7 April 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eric.. da hast du aber ne tolle Zungen"muskulatur" wenn du des ne Stunde lang durch hälst ^^ *G mags ma vorbeikommn? LOL

    ne im Ernst.. *G

    ich denke auch, dass im Vorspiel alles erlaubt ist solange es kein geplantes Zeug ist.. von Lebensmitteln bis zum Spielzeug kann alles dabei sein *G

    und zum lecken gibt es hier ja schon ein paar Sätze und noch EINIGE andere Threads hier.. musst ma suchn :zwinker:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 7 April 2004
  11. -* Bärchi *-
    0
    Also jo ich massier sie abund zu dann haben wir mal was mit honig gemacht :smile: und eiswürfeln baoh das is voll das kribbeln *fg* *hrr* *geilwird* ^^...

    Ne mal echt also Lebensmittel is schon ganz cool weil man den anderen körper liebkosen kann zB bei honig - oder Sahne..

    Die Eiswürfel sind geil so aufm rücken packen und runter gehen und da wo der eiswürfel war lecken saugen knabbern küssen eben :].

    Massieren mache ich Davor und auch ab und zu Danach :] aber meißtens Haben wir immer zusammen gekocht dann haben wir zusamemn gebadet dann hab ich ihr eine massage gegeben und dann gings los *fg* streicheln, küssen - einfach sie so verdammt geil machen das sieees haben will :ashamed:

    Gruß
    Bärchi
     
    #11
    -* Bärchi *-, 7 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test