Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 29 September 2004.

  1. man leute ich sags euch....

    als erste mal noch guten morgen!
    muss da schnell mal was loswerden, hoff euch störts nich...

    gestern hatte ich mein aller aller aller schönstes vorspiel in den 8 monaten Beziehung! es war einfach ein traum! ich schwärm jetzt noch davon...
    bisher haben wir uns auch immer ewig geküsst, gestreichelt, überall verwöhnt und so und es war immer wieder wunderschön,.... aber gestern, das war .... ein hammer!

    da wir immer erst so gegen 01:30h zum schlafen kommen, auch wenn wir davor schon lang im bett waren, hab ich mir gestern gegen 22:30h gedacht ich entführ meinen schatz mal!
    hab mir gestern eine ganz schöne rote spitzenunterwäsche gekauft, die wirklich total sexy ist! dann bin ich zu meinem freund auf die couch, hab ihn mit einem schwarzen tuch die augen verbunden und da fings schon an, er wollte mich schon wieder anfassen und küssen und da wies ich ihn aber zurück....
    dann ging ich ins zimmer neben an, zündete ein paar kerzen und stellte ruhige musik an und entledigte mich bis auf die unterwäsche meiner kleidung! dann ging ich wieder zu ihm und ziehte ihm seine kleidung langsam aus.... er konnte es kaum mehr erwarten mich zu berühren und küssen doch das erlaubte ich ihm nicht... dann gingen wir zum bett, ich legte ihn darauf und küsste ihn am ganzen körper bis auf die gewisse stelle an der ich nur ab und an mal mit meiner brust drüberstreifte.... nach einem weilchen als er schon fast bettelte, nahm ich ihn das tuch von den augen weg und er strahlte mich richtig an...
    er küsste mich dann mit einer leidenschaft die ich bei ihm sehr selten bemerk! nun war ich an der reihe... ich musste mich auf den bauch legen, dann verwöhnte er alles was auf meiner rückseite zu finden war... er küsste mich im nacken(wo ich bald explodiert wäre), streichelte und massierte mich überall, dann nahm er auf einmal eine feder und strich mir damit über den körper,... als ich nach seinem körper greifen wollte um auch etwas von ihm zuspüren, verweigerte er mir es... das machte alles noch spannender, weil mans vor lust auf den anderen kaum mehr aushält!

    kurzes ende noch, auf jedenfall verwöhnten wir uns beide noch eine ewigkeit oral was total schön war und wir hatten beide einen wahnsinnigen orgasmus... später wollte wir dann noch mit einander schlafen, aber so gegen 01:30 war dann eine kurze schweigeminute eingelegt und in 0,nix sind wir eingeschlafn!

    frage an auch, wie kann ich ihm klar machen, dass ich das soooooooooooo traumhaft gefunden hab und das öfters haben möchte... denn heut hab ich einen bemerkung wegen massageöl gemacht und er meinte nur darauf heieiei....

    *schwärm*

    es war das schönste vorspiel was ich erlebt hab.... mir läuft jetzt noch die schauer über den rücken....

    lg eure überglückliche sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 29 September 2004
  2. tom_87
    Gast
    0
    hört sich sehr sehr geil an :smile:

    weiß nicht ob meine freundinn so darauf steht mit augen verbinden und so verbind eich auch handschellen und so :zwinker:

    ne aber ist echt ne heiße idee!

    eine frage hätt ich nur.. liegen bei dir immer federn im zimmer *g*?


    "dann nahm er auf einmal eine feder und strich mir damit über den körper"
     
    #2
    tom_87, 29 September 2004
  3. handschellen haben wir zwar auch, aber ich mags nicht so wenn ich ihm gestern ausgeliefert bin und garnix machen darf...

    zu den federn, die waren in meinem kleiderschrank der direk neben dem bett steht, er wusste das da eine drin is und hat di halt rausgehlt!
     
    #3
    littlesunshine6, 29 September 2004
  4. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    wow.... sowas würde ich mir von meine freundin auch mal wünschen :tongue:

    aber wo ist das problem ihm das einfach zu sagen? ich denke mal er hatte genau so viel spass daran wie du. Und denkt sich auch bestimmt das müsste man mal öfters machen :zwinker: also sag ihn das einfach mal.
     
    #4
    kephamos, 29 September 2004
  5. ich würde jetzt nicht sagen dass er egoistisch ist, eigentlich garnicht... aber ab und an mal im bett verwöhn ich ihn schon etwas mehr... und dass er mich massiert hat und am rücken geküsst und gestreichelt und so... das ist er nach 8 monate das erste mal der fall gewesen... er ist sonst auch immer so zärtlich zu mir und verwöhnt mich auch mal ohne dass ich was bei ihm machen darf, aber auf diese art und weise hat er mich gestern das erste mal vewöhnt...
     
    #5
    littlesunshine6, 29 September 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hallo littlesunshine
    hört sich sehr schön an und ich gehe mal davon aus das ihr in der nächsten zeit viel viel "bösen" sex haben werdet.
    ein solches schlüsselerlebnis führt meist dazu das ihr erstmal süpergeil aufeinander sein werdet.
    von daher brauchst du deinem menne nix sagen. der ist sowieso den ganzen tag "spitz wie pomfritz".

    irgendwann und das zeigt die erfahrung wird das wieder ein wenig abflachen, das liegt dann nicht daran das er dich nicht mehr liebt oder so, sondern weil es nicht mehr neu ist.
    dann kannst du mal wieder den startschuss für sowas geben, oder dein menne vermisst was und startet selber.

    viel spasssss heute abend :zwinker:

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 29 September 2004
  7. eigentlich hatte ich mir fürs we wieder was schönes mit nem neglischee ausgedacht, doch dann denk ich mir... nö... ich hatte jetzt seit freitag die regel wir hatte zwar sex(ausser gestern) aber doch etwas weniger wild, da ja sonst alles aussieht wie in nem schlacht hof! werd das mit dem neglischee verschieben!!! er weis das ich mir was gekauft hab und das es schwarz is, aber was weis er nicht und wenn er dass in ein paar tagen vergessen hat, dann werd ich mit dem dings da angezogen da liegen... *freu*

    zugeben muss ich dass er heut beim frühstück als ich ihn kurzmal zwischen den beinen berührte schon ziemlich wieder spitze war... geschweige denn von mir ich häng noch immer gedanklich an gestern...

    die erfahrung hat das schon gezeigt, dass das an und abmal weniger wurde, aber ich habs dann einfach wieder aufgefrischt und dann hats für einige zeit gereicht!

    hach... wär das schön wenn ich ihn heut abend wiedersehn würd! vermutlich erst morgen, ansonsten erst am we wieder!!!
    würd ihn ja jetzt gern vernaschen!!! *sabber*
     
    #7
    littlesunshine6, 29 September 2004
  8. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    wow! genau das hatte ich mit meinem Süßen auch vor!!! Augen verbinden, ihn nur spüren und fühlen lassen, aber nicht immer, nur wenn ich es will... reizen bis er nicht mehr kann... nur leider konnte ich noch nicht den passenden zeitpunkt finden...

    Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!!!


    Ich würde das aber nicht so oft wiederholen, so dass es etwas besonders bleibt, irgendwann geht vielleicht auch dieser Reiz dann etwas flöten... ich hoffe es zwar nicht, aber man weiß ja nie!!!

    Kerl hat Recht, wenn er schreibt, dass man dadurch eine Art Rausch bekommt und das sich dann irgendwann wieder normalisiert!! Aber genieße es!
     
    #8
    BeeInLuv, 29 September 2004
  9. hab den meinen einfach beim tv schaun damit überrumpelt! hat gut funktioniert!

    nö, ich werd nicht so oft machen, werd jetzt mal wieder etwas wilder abgehn, is auch schon lang her... dann ungewöhnliche orte und so... fein wär halt wenn seine eltern am we nicht da wären, dann hätte wir das haus für uns und er könnte mich auf dem tisch nehmen oder so..

    uiiiiiiii... ich erwarts schon kaum mehr! *freufreu*
     
    #9
    littlesunshine6, 29 September 2004
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja super an... *auchsofortwiederhabenwill*
    Ich bin seit kurzem beim Studieren und meine Freundin ist allein daheim. Aber am WE fahr ich heim.
    Und letztes Wochenende waren wir sowas von spitz aufeinander, das war nicht mehr normal. So hatte ich meine Freundin noch nie erlebt. Leider...
    Doch das war echt der Hammer, und wenn man die ganze Woche Zeit hat, zum überlegen, was man mit seiner süßen macht, dann kommt man da schon auf Ideen...
    Freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf Freitag!
    Werd ihr vielleicht auch mal die Augen verbinden *harr*
     
    #10
    Benediktiner, 29 September 2004
  11. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Wenn ich mir das so vorstelle, dazusitzen, die Augen verbunden zu bekommen, "abgeführt" und verwöhnt zu werden, dann kann ich mir schon gut vorstellen, dass das unglaublich sein muss. Oder natürlich auch den aktiven Part zu übernehmen. Man man man ... ich würd das auch mal jeden emphelen seinen Partner einfach in einem Moment der Ruhe die Augen zu verbinden, aufs Bett zu legen und zu verwöhnen, das gibt garantiert nur positive Rückmeldungen, ich hätte dann auch gern eine :grin:

    @ littlesunshine6
    du brauchst ihm einfach nur zu sagen, dass du das ganze megasupertoll fandest, da wird er sich seinen Teil schon denken
     
    #11
    fully-fledged, 29 September 2004
  12. hihihi!
    mein freund war gestern noch kurz nach der arbeit auf nen kaffee bei mir! wollte ihn an die hose gehn weil ich so´n verlangen danach hatte, was tat er, er verweigerte es mir... plötzlich griff er mir zwischen die beine dass ich einmal blöd drein schaute, als ich dann bei ihm auch wollte durfte ich wieder nicht! und was war zu guter letzt?? mein schatz fuhr ein paar minuten danach nachhause und lies mich total geil im raum stehn! ach man... ich hoff ich seh ihn heut.

    hab ihm gestern dann schon noch gesagt, dass ich das total schön fand und dass wird das öfter machen sollte und er meinte mmmmmmmh!
     
    #12
    littlesunshine6, 30 September 2004
  13. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    ey...ich werd noch richtig neidisch hier! das is ja schon fast zu fies zum lesen ^^
     
    #13
    bobb, 30 September 2004
  14. sorry, aber so hab ichs nun mal erlebt und wollt nur einiges von euch wissen!
     
    #14
    littlesunshine6, 1 Oktober 2004
  15. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Aber bitte, immer doch her damit. Sowas lesen wir doch gerne, außer vielelicht ein paar gezwungenerweise Enthaltsame. Aber wir freuen uns doch, wenn es bei anderen gut läuft.
     
    #15
    fully-fledged, 1 Oktober 2004
  16. ok, wenns nächste mal auch wieder so aufregend wird, dann erzähl ich event. noch was..
     
    #16
    littlesunshine6, 2 Oktober 2004
  17. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt echt cool ...
    muss echt hammer sein ...
    und wieder was zu hören, wäre echt interessant ...
    auf jeden fall viel spaß :zwinker:

    LG X
     
    #17
    X-Dream, 2 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test