Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Forscher, 5 Oktober 2004.

  1. Forscher
    Gast
    0
    Immer wenn ich mit meiner Freundin schlafe, habe ich das Gefühl, dass ich sie nicht richtig befriedige. ich habe sie mal gefragt und sie hat gesgt, dass ihr das Vorspiel nicht gefällt.

    Habt ihr Anregungen bzw. Tipps für ein Vorspiel, dass Frauen gefällt. Wie treibe ich meine Freundin nur mit der Zunge in den Wahnsinn?
    Wäre nett wenn ihr das ausführlich beschreibt.
     
    #1
    Forscher, 5 Oktober 2004
  2. sandra|
    Gast
    0
    #2
    sandra|, 5 Oktober 2004
  3. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Massier sie und lecke dann bei ihr alle Finger und Zehen ab. Das geht dann durch die Nervenbahnen bis in die Muschi.
     
    #3
    bommeldu, 5 Oktober 2004
  4. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Single und Freundin? :zwinker:
    Naja, wie dein Name schon sagt...........Forscher = forschen........ auf Reaktionen von ihr reagieren, viel ausprobieren, Zeit lassen.............. und dann über ihre Vorstellungen des Vorspiels mit ihr reden. Denn nur sagen "Das Vorspiel gefällt mir nicht"......... geht nicht.

    Zusätzlich könntet ihr euch unterhalten, ob das Vorspiel "befriedigend" sein soll/kann oder ob etwas beim GV fehlt?!?!
     
    #4
    morea, 5 Oktober 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    *morea recht geb* allerdings finde ich es auch nicht so pralle wenn man dem Partner alles haarklein auf die Nase binden muss.. (man möchte ja vielleicht auch ein wenig von der Überracshung und der Individualität das Partners profitieren..) aber ich glaube so war der letze Absatz auch nicht gemeint.. :zwinker:

    @ forscher.. Du solltest vorallem FÜHLEN was sie mag und dabei auf keinen fall mit einer Sache zufrieden geben, sondern weiterforschen.. wenn Du "genug" davon gesammelt hast, dann kombiniere und SPIELE ein wenig mit ihren Reizen.. Gib ihr ein wenig ABWECHSLUNG dann passt das schon..
     
    #5
    Baerchen82, 5 Oktober 2004
  6. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Lady mags gern zart: vor her massieren (rücken/schultern und füße), den ganzen körper streicheln, wieder massieren usw. irgendwann schwebt sie dann auf wolke 7
     
    #6
    SirJayJay, 5 Oktober 2004
  7. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu diesem Thema kann ich nur das Buch "der perfekte Liebhaber" empfehlen, das ist genial.
    Danach weißt du wirklich, wie du deine Freundin anfassen musst, um sie heiß zu machen.
    Wenn du denkst du weißt es schon. Danach wirst du es besser wissen.
     
    #7
    Benediktiner, 6 Oktober 2004
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Habe mir jetzt das Gegenstück dazu gekauft.

    Was steht denn in dem Buch so drin?
    Kannst mal ne kurze kleine Inhaltsangabe machen. Also schon etwas im Detail, die wichtigsten Punkte halt.
    Wie muss man sie denn anfassen??
     
    #8
    Dreamerin, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten