Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 17 Dezember 2004.

  1. kamee
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    hätte mal eine frage zum vorspiel.

    was steht bei euch im vordergrund beim vorspiel, euch selber in stimmung zu bringen, oder das verwöhnen des patners?
    ist es für frauen so, das sie den penis streicheln damit er für den sex richtig hart wird, oder ist es mehr "denn muss ich jetzt einfach anfassen".
    ist es also mehr eine vorbereitung für den verkehr, oder ist es schon ein teil der befriedigung?
     
    #1
    kamee, 17 Dezember 2004
  2. feeX
    Gast
    0
    Bei mir ergiebt das eine das andere :smile:
     
    #2
    feeX, 17 Dezember 2004
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    so sehe ich das auch, und manchmal ist das Vorspiel erregender als der eigentliche GV.

    ciao Chris
     
    #3
    chris1985, 17 Dezember 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also bei mir steht im Vordergrund sie richtig feucht zu machen! Mein Penis ist dann meisst schon hart.
    Das Vorspiel fällt bei uns meisst aber sehr knapp aus und wir gehen und direkt an die Geschlechtsteile :tongue: (wie hört sich das denn an)
     
    #4
    DerDomi, 17 Dezember 2004
  5. feeX
    Gast
    0
    *zustimm* Die ersten paar Tage meiner Tage (wo mir Sex unangenehm wäre da Bauchschmerzen) kehren wir zum "guten alten" Petting zurück und das ist immer ziemlich hammer... so ein 2-3tägiges Vorspiel irgendwie.

    LG
    fee
     
    #5
    feeX, 17 Dezember 2004
  6. Thanathan
    Gast
    0

    also wir mögen das vorspiel nicht so, uns ist es lieber gleich richtig zu vögeln... :tongue:


    warum willst du keinen sex während deiner tage? :ratlos:
     
    #6
    Thanathan, 17 Dezember 2004
  7. feeX
    Gast
    0
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :tongue:

    WOLLEN will ich wohl! Aber ich mag die ersten 1-2 (selten 3) Tage keinen Sex haben, weil ich da in Unterleibsschmerzen hab, die sich beim Sex leider unangenehm bemerkbar machen. Schon versucht, nix gut für mich. Danach ist das wieder alles in Butter und weiter gehts :grin:

    Abgesehen davon gibt es bestimmt genug Mädels & Jungs, die das nicht mögen, ist doch bei jedem anders!

    LG
    fee
     
    #7
    feeX, 17 Dezember 2004
  8. Thanathan
    Gast
    0
    :engel: da hab ich wohl was überlesen, sorry! :zwinker:
     
    #8
    Thanathan, 17 Dezember 2004
  9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    ALso bei uns geht es mehr darum sie feucht zumachen, den ich hab jedes mal ohne ihr zu tun schon nen steifen ^^

    Kann da machen was ich will wenn ich ihr zarten Brüste streichel oder so, dann freut sich der kleine schon wie Sau ^^
     
    #9
    hiT mYselF!, 17 Dezember 2004
  10. Thanathan
    Gast
    0

    he he, das kenn ich, aber bei mir reicht es schon, wenn ich sie seh!
    frauen sind schon was schönes :engel:
     
    #10
    Thanathan, 17 Dezember 2004
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm das Vorspiel gehört irgendwie dazu, hat aber jeweils ne andere Funktion... Kann ganz kurz sein und sich total lange hinziehen. Kann nur leicht anregend sein, oder schon mehrere Orgasmen beinhalten. Kann wild sein oder ganz brav. Kann eigentlich alles sein und ist auf jede Art und Weise schön.
    Das ist ehr so ein Verlangen danach^^ Die Lust dadrauf.
    HeHe nur der Kleine oder auch der Rest?^^
     
    #11
    BloodY_CJ, 17 Dezember 2004
  12. DrWinter21m
    0
    Bei mir ist es so, dass ich selber total scharf werde, wenn ich merke, dass ich sie durch mein Tun (was auch immer) richtig "anheizen" kann...
    Es gibt nichts schöneres als die ersten leisen Stöhnlaute meiner Freundin... da muss ich mir um meine eigene Erregung keine Gedanken machen.

    Es kommt aber auch häufig schonmal vor, dass wir irgendwie beim Vorspiel "hängen bleiben" und das so geil und lang ist, dass wir beide schon mehrere Orgasmen hatten und irgendwann dann total platt nebeneinander einschlafen...
    Und das befriedigt mich genauso, wie der eigentliche GV ansonsten auch, nur halt auf eine andere Art und Weise. Abwechslung ist das Leben! ;-)

    Liebe Grüße,
    Der Dr. :winkwink:
     
    #12
    DrWinter21m, 18 Dezember 2004
  13. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Der Rest auch ^^ ... aber ich geil mich da quasi schon selber an ihr auf, wenn ich sie streichel :grin:
     
    #13
    hiT mYselF!, 18 Dezember 2004
  14. Für mich ist es beides. Und bei mir steht das erregen der Partnerin im Vodergrund. Sie zu spüren, zu schmecken...
     
    #14
    Perfect Gentleman, 18 Dezember 2004
  15. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich steht auch beides im Vordergrund. Es ist sehr schön von ihm gestreichelt zu werden, aber genauso schön ist es ihn zu streicheln.... Und durch das "Verwöhnen" von ihm werde ich auch ganz schön...angeregt..:zwinker: ES ist beides, Vorbereitung, aber auch schon teilweise Befriedigung. Manchmal kommt es dann ja gar nicht zum Sex...
     
    #15
    DieKatze, 18 Dezember 2004
  16. kLeInEz
    kLeInEz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    24
    vergeben und glücklich
    joa manchmal ist das vorspiel halt richtig lang und super entspannend und manchmal(meistens) *g* ist es eher kurz und ab gehts ...


    hab eh immer das bedürfnis meinen schatz anzufassen und zu schmecken :smile2:
    und feucht werd ich auch ohne grosses vorspiel *muhaha*
     
    #16
    kLeInEz, 18 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten