Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xyna, 27 Februar 2005.

  1. xyna
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen

    mein freund und ich sind jetzt 5 monate zusammen und seit ca 2 monaten sind wir auch sexuell seht tätig :zwinker: es läuft auch in der Beziehung wunderbar:zwinker: nun zu meinem problem wens ums thema sex geht bin ich meist einbisschen schüchtern und daher trau ich mich nicht so recht meine vorlieben zu sagen.ich möchte halt gerne vor dem sex ein langes schönes vorspiel aber mein freund kommt immer wieder gleich zur sache vileicht streichelt er mich mal kurz 5 min. und dan wil er aber gleich sex haben.ich trau mich halt irgenwie nix zu sagen weil ich ihn nicht verletzen will oder so.oder zum beispiel ich befridige meinen freund sehr oft vor dem sex mit küssen,streicheln,usw. dan ist er nachhher so spitz das er gleich poppen wil ohne mich dabei voher einbisschen zu befridigen.wie soll ich ihm den das sagen ohne das er gleich sauer ist oder zeigt ihr das eurem freund was ihr wollt?wäre mega froh über eure antworten und Tipps :zwinker:
     
    #1
    xyna, 27 Februar 2005
  2. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hm, Mund aufmachen und ihm sagen. Is ja schön und gut wenn du ihn gleich so spitz machst dass ers nimmer erwarten kann. Aber wenn du n VOrspiel willst dann sags ihm! Oder ihn wenner gleich loslegen will deszent wegdrücken und ihm eben durch gesten signalisieren, dass dunoch gestreichelt werden willst. Nimm z.B. seine Hand und leg sie dahin wo dus gerne hättest. Oder küss ihn da wo dus auch gerne willst und deute an, dass ers au machen soll. Wenn alle Gesten nix helfen eben den Mund dazu einsetzen wozu er da is, und damit mein ich sicher net blasen! :grin:
    Grüßle
     
    #2
    Engelchen2301, 27 Februar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Da gibt es nun mal keinen wirklichen anderen Weg...

    wenn du ihn wegdrückst denkt er das du gar nicht willst und dann kommt es zu einer Diskussion.. aber ich würde lieber normal - evtl beim kuscheln mit ihm drüber reden als mitten drinn und die ganze Stimmung ist futsch...

    zudem, du kannst es ja auch mal lassen ihn immer so lange zu verwöhnen und mal abwarten wann er von selbst anfängt?!

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 27 Februar 2005
  4. MonsterIgel
    0
    setz dich wenn du ihn verwöhnst einfach auf ihn ... mit der Muschi an seinem Gesicht ... dann wird er schon "zugreifen" ...

    oder leg dich auf in .... so daß du ihn blasen kannst und er dich lecken/verwöhnen ....

    dann kannst die Länge des Vorspiels bestimmen ... mit der Zeit kommt dann der Rest ... :smile:
     
    #4
    MonsterIgel, 27 Februar 2005
  5. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    o das kenn ich...bei meinem freund hats geholfen das ich gesagt hab "hase das nächste mal brauch ich ein längeres vorspiel", klar, so super toll wie ichs gern hätte is es immer noch nich aber ich arbeite dran, muss er ja nich mitkriegen wenn ich ihn manipuliere...

    aber wenn du zu schüchtern bist es zu sagen, nimm doch mal einfach seine hand wenn du lust hast und zeig ihm was du magst...zeig ihm deutlich das er dich jetzt verwöhnen soll und lass ihn mal werkeln....bin aber auch so eine die selber so gerne rumtut am freund :zwinker:
     
    #5
    Liebesengel, 28 Februar 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf jeden Fall drauf ansprechen.
    Der muss es halt irgendwann vernuenftig lernen
     
    #6
    ruhepuls, 28 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test