Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Link15
    Gast
    0
    19 April 2005
    #1

    vorspiel

    was findet ihr ist ein gutes oder was findet ihr am besten als vorspiel??
    greez
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. vorspielproblemchen
    2. vorspiel
    3. Vorspieltechniken??
    4. vorspiel
    5. Vorspielprobs
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #2
    Was ich gut finde und was andere gut finden ist ganz sicher seeeehr unterschiedlich - also finde(t) selber herraus was dir/euch spass macht :schuechte
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    19 April 2005
    #3
    Sex ist keine mathematische Wissenschaft, ergo gibt es auch nicht das einzig alleine glücklich machende Vorspiel! Was ich aber sagen kann, ist dass es euch beiden Spass machen sollte. Das gegenseitige Begehren soll sich kontinuierlich steigern und alle Sinne benutzt und angesprochen werden. Und es macht, gerade wenn man noch jung und unerfahren ist auch gar nix, den anderen etwas zu guiden, ihm zu zeigen, wie man was und wo mag.

    Na dann: viel Spass beim Ausprobieren! :smile:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #4
    wilde zungenküsse, gierige blicke, heisse worte, berührungen, beissen in den hals..usw. das mag ich sehr sehr gerne.

    aber ich mag es genauso gerne wenn wir uns wild küssen, beissen, uns die kleider vom leib reissen und er mir seinen schlingel reinrammt hrhr also son quickie is auch immer mal sehr net *g*
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #5
    ...erst zärtliche, dann immer mehr leidenschaftliche Küsse...

    ...streicheln überall...

    ...eng aneinanderliegend kuscheln...

    ...den anderen überall spüren...

    Anni
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    19 April 2005
    #6
    Das beste Vorspiel ist kein Vorspiel.

    evi
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #7
    dito ^^
     
  • votze
    Gast
    0
    19 April 2005
    #8
    nich immer.
    das beste vorspiel ist schon so gut, wie der sex selber. das heißt: vorpiel + sex = 2x sex!!!
    so seh ich das. das lass ich mir doch nicht entgehen, du im wind fickerin
     
  • Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2005
    #9
    Yaaa, Schlammschlacht :grin: ...
    Naja jedem das seine ...
    Ohne Vorspiel - 'n Quicky - hat schon was ... aber immer wär das echt nix find ich :schuechte ... wär auch viel zu kurz hehe
     
  • 20 April 2005
    #10
    ganau so seh ich das auch!!!!
     
  • Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.099
    133
    76
    nicht angegeben
    20 April 2005
    #11
    klingt mir alles sehr nach Vampiren :eek:
     
  • la lucide
    Gast
    0
    20 April 2005
    #12
    *lol* was macht ihr denn wenn ihr schon so heiß aufeinander seid, dass es garkein Vorspiel mehr geben muss :link: ??

    Ich persönlich mag Vorspiele in denen man sich fallen lassen kann und seine Fantasien ausleben kann. Und natürlich gehören dazu wie oben bereits schon genannt, die gierigen Blicke, heiße Zungenküsse usw!!
    Die Vorspiele bei mir und meinem Freund sind jedesmal unterschiedlich :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2005
    #13
    ein bisschen oralverkehr, überall küssen und mit der zunge über den ganzen körper gehen, gegenseitiges ausziehen, oder vielleicht auch einfach nur was massieren
     
  • Link15
    Gast
    0
    20 April 2005
    #14
    jo das alles hab ich eh vorgehabt so das massieren, lecken, ausziehen etc. aber nichmals danke
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    21 April 2005
    #15

    so denk ich auch...
    ab und zu ok, aber nicht immer!!!
     
  • Apega
    Apega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2005
    #16
    Streicheln, küssen, massieren...lecken/blasen...Solche netten Sachen halt...Muss ja echt nicht immer sein, Quicky kann auch ganz nett sein, aber im Großen und Ganzen find ich Vorspiel wichtig...und vorallem Oralsex dabei!
     
  • devilish85
    Gast
    0
    5 Juni 2005
    #17
    Das vorspiel sollte niemals zu kurz sein....alles muss dabei sein-nicht nru einmal so finger irgendwo rein...sondern auch zärtluiches kuschlen und küssen:smile:...nicht nur er bei ihr--sie sollte auch rangehen und ihn auch etwas in den mund nehmen!!!!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #18
    Wilde leidenschaftliche küsse überall und natürlich geleckt werden :smile: Das und ich bin schon im Himmel :zwinker:
     
  • Touchdown
    Touchdown (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2005
    #19
    Für mich ist das Vorspiel am schönsten, wenn meine Freundin dabei einen Orgasmus hat (oder zwei oder drei oder ...).
     
  • Steinboeckin
    0
    6 Juni 2005
    #20
    Ist bei uns auch schon vorgekommen aber mein Freund lässt mich dann lieber Zappeln. Er fingert und leckt mich dann so lange bis ich kurz vorm kommen bin und hört dann auf. Das macht mich immer total rasend und dann werde ich noch wilder. Dann werden die Küsse und die Berühungen immer wilder und wenns dann endlich losgeht und er in mich eindringt ist das wie eine noch schönere Befreiung aus dem schon sehr schönen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste