Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zicke _ #1, 29 Juni 2005.

  1. Zicke _ #1
    Gast
    0
    Ich bin jetzt schon 4 monate mit meinem freund zusammen und wir haben auch schon öfter miteinander geschlafen, aber bisher hat er immer den anfang gemacht.das möchte ich jetzt ändern um ihm mal eine freude zu machen.
    was gefällt euch männern beim vorspiel? was für vorlieben habt ihr denn so?
     
    #1
    Zicke _ #1, 29 Juni 2005
  2. Ti123
    Gast
    0
    Kommt so auf die Atmosphäre an...
    Sein spontan. Ich bzw meine Freundin gehen da nie nach einem festgeschriebenen Schema vor....
    Küsst Euch.. Knöpf ihm dabei langsam das Hemd auf, wandere mit Deinen Küssen über seinen Body etc.... Das ergibt soch doch meistens von selbst.... Sei ein bischen kreativ.
    Meine Freundin ist letztens nahezu über mich hergefallen als Sie mich bei mir besuchte. Hatte irgendwie auch was muss ich sagen....
    Ich denke Männer zum Sex zu "verführen" ist i.d.R. einfacher als eine Frau zu verführen........

    Aber mal schauen was die anderen Männer so sagen... Da kannst Du dir ja dann überall das "beste" für dich herauspicken...
     
    #2
    Ti123, 29 Juni 2005
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwo draußen unterwegs sein und dann vermitteln/sagen, dass
    du schrecklich dringend mit ihm nach hause gehen willst und warum...und dann...
    :grin:
     
    #3
    cooky, 29 Juni 2005
  4. berti82
    berti82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Also ich muss sagen ich find es sehr angenehm wenn die Freudin mal die Initiative übernimmt.
    Sich einfach mal verwöhnen lassen, den Gedanken finde ich sehr angenehm.
    So ganz genaue Tipps fallen mir da auch gerade nicht ein.
    Ihn einfach mal verführen, selbst die Initiative übernehmen und ihn selbst zurücklehnen lassen. Ihm deine dominante Seite zeigen.
    Wenn er selbst einen Versuch startet ihn zurückschubsen und ihm sagen, dass du dich heute drum kümmerst.
    Also dies ist was mir ab und an mal sehr gefallen hat.
    Kann natürlich nicht immer so laufen.
    Aber ich denke so mal als kleine Belohnung würde ihm das sicher gefallen.
     
    #4
    berti82, 29 Juni 2005
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei uns war es anfangs so das er immer anfing, das hat er dann mal vor mehreren Monaten kritisiert. Das habe ich mir so ich nun mal bin sehr zu herzen genommen und versucht es direkt in die Tat umzusetzen..... abe dann immer angefangen.. oder auch mal ein "picknick" in meinem zimmer im winter gestartet dann ihm die augen verbunden und ihn "bearbeitet" hatten danach fand ich und er auc echt megageilen sex. So dann höre ich heute von ihm ich hätte ihn noch nie verführt oder ich fangen nie an. Da war ich dann erstmal angepisst weil das keinesfalls zutrifft... Sind wir unterwegs sag ICH ihm, das ich Lust auf ihn habe, ICH fange an ihn zu küssen und zu streicheln etc. doch wenn er meint das ich nie anfange dann weiss ich auch nicht mehr.. Ansonsten hätte ich an deiner Stelle halt sowas versucht wie mal augenverbinde und dann wird er verwöhnt. Meiner fand es jedenfalls geil.
     
    #5
    Ana-Lea, 29 Juni 2005
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ich weiss ja nicht in welcher situation er das gesagt hat, aber
    vielleicht wollte er damit bewirken das du dir ihn mal vornimmst?
     
    #6
    Bärschen, 29 Juni 2005
  7. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Hmmm also als ich ihm, als unsere Beziehung noch frisch war mal die augen verbunden hab, kam ich mir so hmmm ich will nicht sagen dumm vor aber irgendwie hilflos und so :grrr: . Tja vor kurzem hab ichs noch mal gemacht und ihn noch gefeselt und da gings dann auch wie von selbst, weil man halt auch geniesen können muss die Zügel zu halten und sich selbst damit belohnen können muss den Partner ein wenig zu ich nehms mal quälen. Udn wenn du bereit bist, ergibt sich wirklich alles von selbst, planen finde ich unagebracht! Mach einfach wozu du lust hast und achte immer auf seiner reaktionen. :zwinker:
    Hmmm ansonsten tja waren die oben genannten ideen eigentlich schon sehr gut. Kann ich nix mehr hinzufügen.
    Knally
     
    #7
    Knally, 29 Juni 2005
  8. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sch einmal sehr gefreut als ich ihn einfach nachts geweckt habe und sagte das ich tierische lust auf ihn hätte - da war er dann gleich hell wach *gg*
     
    #8
    Subah, 30 Juni 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Setzt oder stellst dich vor ihn, küsst ihn, ziehst ihm langsam das Shirt aus, küsst und leckst ihn am Hals und am Oberkörper (auch männliche Brustwarzen haben einige Nervenenden :zwinker:), schubst ihn aufs Bett oder eine andere Unterlage, "wetzt" deine Krallen an seinem oberkörper, fasst ihm an die Hose, machst die Hose auf, etc... oder muss ich weitererklären?

    Variante: verbinde ihm die Augen oder fessel ihn mit Halstüchern ans Bett oder den Stuhl! Vergiss dann aber nicht, dich nach und nach auch deiner Kleider zu entledigen.

    Viel Vergnügen!
     
    #9
    q:, 30 Juni 2005
  10. BrunoBanini
    0
    Was q:steps da geschrieben hat hört sich echt nicht schlecht an!

    Bei mir persönlich ist es so, das ich das Vorspiel bestimme. Wenn sie so weit ist zeigt sie es mir schon. z.B. Wir kuscheln auf dem Sofa ziehen uns langsam aus und wenn sie dann bereit ist, ist sie ganz anders! Sie zärrt mich dann ins Bett und da geht es dann auch schon weiter!
     
    #10
    BrunoBanini, 30 Juni 2005
  11. Subah
    Subah (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also bei dem thema gibt es o viele möglichkeiten ...eine andere wäre z.b. ihm genau dann wenn du lust auf ihn hast ihm das leise ins ohr zu flüstern und zur näcst besten "fick-gelegenheit" zu ziehen *smile*
     
    #11
    Subah, 30 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Test