Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiel??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Giorgio Armani, 8 Oktober 2002.

  1. Was macht man eigentlich genau beim Vorspiel? Oral-Sex und das war's?
     
    #1
    Giorgio Armani, 8 Oktober 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Quatsch, dass kann alles sein, gemeinsam esse, zusammen baden, gegenseitige eincremen, streicheln, küssen... Eben alles außer dem eigentlichen GV.
     
    #2
    *BlackLady*, 8 Oktober 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Küssen, streicheln, eventuell Oralsex usw.
    Aber nicht das du denkst das man das beim Vorspiel machen MUSS, das ist jedem selbst überlassen...
     
    #3
    Mieze, 8 Oktober 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Oral-Sex? Nö, das is für mich ein eigenständiger Akt, dass kommt mir selten als "nur" Vorspiel" unter - dazu hat es für mich zuviel Gewicht.

    Ich persönlich küsse, streichle, kratze, beiße und (allgemein) stimuliere jedes Stückerl Körper, dass ich erwische, beim Vorspiel *ggg*. Ohne da groß drüber nachzudenken.
     
    #4
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Vorspiel ist Vorspiel, wie soll man das beschreiben.

    selbst wenn Mann es schafft sie nur durch streicheln zum Höhepunkt zu bringen ist das irgendwie noch immer Vorspiel. Ich versteh die einteilung sowieso nicht das ist totaler Humbug! Klar fängt man eben irgendwie mal an. Wo das ganze dann in einen anderen Abschnitt übergeht ist doch sowas von scheissegal solange beide auf ihre Kosten kommen achtet doch eh niemand drauf!
     
    #5
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Kurz und bündig:
    Vorspiel ist alles, was Spaß macht und nicht der eigentliche Akt ist.
    :grin:

    Naja, die anderen habens ja auch schon gut erklärt. Was man dann selber draus macht, ist jedem selber überlassen.:drool:

    Die Kleine :engel:
     
    #6
    Die Kleine, 8 Oktober 2002
  7. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Sich gegenseitig anmachen, streicheln, knutschen, petting und was dir und deinem Partner sonst noch gefällt. Oral ist dabei schon die letzte Stufe im Übergang zum GV.
     
    #7
    Uwe, 9 Oktober 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kapier noch immer nicht wie man daraus 2 Stufen machen kann. Sagt ihr beim Sex auch "So, genug Vorspiel jetzt machen wir den Akt" und dann irgendwo ne Stempelkarte rein oder sowas ...

    keks ist ratlos
     
    #8
    DerKeks, 9 Oktober 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    wie schon gesagt wurde... man macht eigentlich alles was spaß macht... und irgendwann geht es halt über auf den "eigentlichen" akt... :smile:
    man verwöhnt sich halt einfach... und mir persönlich is das doch ziemlich wichtig... einfach nur ins bett legen, ausziehn, rein - raus, fertig... das wär nix für mich... :grin:
     
    #9
    succubi, 9 Oktober 2002
  10. Missi0n
    Gast
    0
    hmm, ich würd sagen, was einen halt so in Stimmung bringt.
    Hm wenn ich da so drüber nach denk, das essen , und massieren, und reden,und keine Anhnung machen wa eigendlich nach dem GV :tongue:
     
    #10
    Missi0n, 9 Oktober 2002
  11. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    @keks
    Keine Stufen. Das passiert halt. Man berührt sich, man küsst sich, man streichelt sich ... Das steigert sich halt mit der Lust. Ja, und irgendwann hat man dann eben auch Lust den Partner intimer zu berühren, und so weiter ...
     
    #11
    Uwe, 10 Oktober 2002
  12. DecoyS.Frost
    0
    Vorspiel?
    Was iss Vorspiel?
    Was iss denn "alles außer Sex haben"?

    Ich mein ... +grrr+ ... +g+ ... Vorspiel iss das was du draus machst +lol+ ... schön gesagt oder? +hihihi+
     
    #12
    DecoyS.Frost, 10 Oktober 2002
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also manchmal oral. aber meistens streicheln uns küssen.
    Je nach Laune.
     
    #13
    Hexe25, 14 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiel
Sengelmann
Das erste Mal Forum
8 April 2016
12 Antworten
Think_Pink
Das erste Mal Forum
11 September 2011
71 Antworten
zahlwerk
Das erste Mal Forum
8 Januar 2007
16 Antworten
Test