Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspiele

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 10 August 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hi !
    Ich möchte unser Intimleben noch ein wenig mehr auskosten als es sowieso ist
    Deshalb schreibe und frage ich hier mal.
    Hab ihr gute und romantische/erotische vorspiele für uns?
    Ganzkörpermassage und Sahne auf der Haut hatten wir schon. Habt ihr weitere Ideeen?
     
    #1
    Bärchen10, 10 August 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm...

    mein schatz hat vor paar tagen nen Vibrator bestellt *gg ma gucken was er damit so anstellt.. hm.. und er hat noch was bestellt, was ich allerdinges erst erfahre, wenn das Paket bzw. ich bei ihm bin...

    hm... ganzkörpermassage hattet ihr j aschon..

    evtl. das ihr mal bei kerzen und rosenblätter badet.. ?!
    oder.. euch mit eiswürfeln verwöhnt..
    oder einer den anderen fesselt und danach mit einer Feder verwöhnt (dafür garantieren kann, dass des geil macht/is *ggg)
    hm..hm.. jo.. sons fällt mir jetz auch nix ein *g

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 10 August 2003
  3. Nopsi
    Gast
    0
    Hallo zusammen!

    Macht doch eur Vorspiel und euren Akt mal an einem anderen Ort. Muss ja nicht gleich ausser Haus sein, aber irgend wo in anderen Räumen??

    Auf dem Küschntisch, Waschmachine oder sonstiges..

    Dort ist es sicherlich ganz geil...
    Oder eben gleich ausserhalb...

    Gibt es tausende Orte!!
    Park, Sauna, Aufzug, Auto, Feld, Wald sonstiges...

    Wofür ist den Mutter Natur da??

    NEO
    :bandit:
     
    #3
    Nopsi, 10 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Mmmmm...mein Liebster hat mich heute bei der Hitze beim Vorspiel mit einem Eiswürfel verwöhnt...das war ja soooooo geil!Er hat ihn an meinem Nacken entlanggeführt,den Rücken runter,an den Oberschenkeln entlang...eben überall-wenn ihr versteht was ich meine!

    @Vana
    Ein stinknormales Massagegerät tuts auch...auch wenn man es nicht reinstecken kann :tongue:
     
    #4
    Knöpfchen, 10 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorspiele
pastel_berry
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten