Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • littlekitty
    0
    8 Dezember 2004
    #1

    vorspielproblemchen

    hey leute, ich denke ma dieses thema kam schon öfter dran aber wollte nochma genau fragen was ihr für tipps habt zum thema vorspiel, was ich genau meinem partner an unterschiedlichen dingen bieten kann das das auch nich zu einseitig wird.
    danke
     
  • _akira_
    Gast
    0
    8 Dezember 2004
    #2
    überall küssen/lecken ist nie verkehrt und ist immer wieder aufregend :smile:

    rumfummel/ov... wenns für dich zum vorspiel gehört....

    Und das normale Küssen nicht vergessen, halte das für sehr wichtig :zwinker:

    Ich finde aber das wenn man bei der Sache ist einem genug sachen einfallen die man da machen kann :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste