Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorspielprobs

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Blasihasi, 11 Februar 2004.

  1. Blasihasi
    Gast
    0
    Hi
    Mein Freund und ich haben folgendes Problem: Das Vorspiel wird irgendwie langweilig und läuft immer aufs gleiche hinaus, bzw. passiert immer nur das gleiche.
    Also wollten wir hier mal fragen, ob ihr uns da nicht weiterhelfen könnt?!
    Wir freuen uns schon auf viele Antworten.
    Danke im vorraus
    LG
    Blasihasi + Tigerchen :zwinker:
     
    #1
    Blasihasi, 11 Februar 2004
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    Lei-Charatin, 11 Februar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wie wärs wenn ihr euch mit Hautöl massiert,eben ein rummatscht,ein bisschen Apfelmus hier und da... :grin: :link:
    Beim Eismann gibts auch so schöne bunte "Palmen"an sonem Holzstil...damit ein bisschen streicheln,sehr erregend...
     
    #3
    Knöpfchen, 11 Februar 2004
  4. Blasihasi
    Gast
    0
    Naja, wir haben uns ja vorher schon verschieden Beiträge durchgelesen, aber es war nichts dabei, was uns wirklich weiter geholfen hat.
    Wenns euch niccht zu intim ist, könnt ihr ja mal von euch erzählen.
     
    #4
    Blasihasi, 11 Februar 2004
  5. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    auch wenns schwerfällt... wir haben manchmal versucht, es etwas spontaner zu machen... ein mal fällt mir ein, da hatten wir was für die schule gemacht und waren beide ziemlich fertig danach... naja, jedenfalls haben wir uns dann aufs bett fallen lassen und plötzlich hockte sie auf mir und sagte so was wie "na, magst du mich ausziehen?" und ich natürlich "klaro, ich schau dich immer gern an..." und zurück kam dann, "du bist aber ein böser junge..." dann sagte ich noch "klar, deshalb werd ichs jetzt auch endlich machen" und hab sie neben mich geworfen... was dann kam könnt ihr euch denken... der genialste sex, den ich bis dahin gehabt hatte... :cry: :cry: :cry:

    edit: (wortlaut gesprochenes)
     
    #5
    Lei-Charatin, 12 Februar 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich würde euch auch raten das ganze mal was spontaner zu gestalten...

    Ansonsten könntet ihr euch doch auch mal n Buch oder Film kaufen, in dem a)erotische geschichten stehen oder b) hilfreiche Tipps *G

    Ansonsten kannst ja auch mal für ihn strippen. oder euch selbstbefreidigen währen ihr gegenüber sitzt und der andere evtl. gefesselt ist.. *G

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  7. *sternchen*
    0
    vielleicht beim vorspiel mal fesseln oder so. hab ich mal mit meinem schatzl gemacht, da war er erstens total baffe, zweitens konnte ich machen was ich wollte, er war mir hilflos ausgeliefert und ich hab ihn gequält und den körper erforscht. und wenn man´s dann nicht merh aushält, kann man sich endlich erlösen... :drool: :engel: :engel: :engel: echt schön!
     
    #7
    *sternchen*, 13 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten