Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellbar mit einer homosexuellen Person das Hotelzimmer zu teilen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr (Heten) euch vorstellen, mit einer homosexuellen Person gleichen Geschlechts ein Hotelzimmer zu teilen, weil ihr alleine reist?
     
    #1
    Theresamaus, 31 August 2008
  2. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ja, klar. Nur weil sie homosexuell ist heisst das ja nicht dass sie mich gleich vernaschen will.
     
    #2
    User 32843, 31 August 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Aber wenn sie dich nachts berührt?
     
    #3
    Theresamaus, 31 August 2008
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nicht berührt werden will, dann will ich es nicht.
    Egal von wem ...:kopfschue
     
    #4
    waschbär2, 31 August 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    So gut wie mit einer heterosexuellen.
     
    #5
    simon1986, 31 August 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dann werde ich auch lesbisch. Wird doch über Hautkontakt übertragen, oder? :engel:

    Egal, welche fremde Person mich anfasst - ggf. werde ich dafür sorgen, dass die Person mich nicht anfasst, wenn ich das nicht will.

    Ob ich mit jemandem ein Hotelzimmer teile, kann ich nicht generell sagen. Ich würde vermutlich zwecks Kosteneinsparung eher zelten oder ein Hostel wählen, allerdings hätte ich keine generellen Bedenken, mit einer lesbischen oder bisexuellen Frau ein Zimmer und ggf. ein großes bett zu teilen. Kommt auf den Einzelfall an.

    Ich hab auch schon mit einem heterosexuellen Mann, den ich zu Beginn kaum kannte, eine ganze Woche lang im selben recht kleinen Zelt geschlafen, da war zwischen den Isomatten nicht mal eine Handbreit Platz.
     
    #6
    User 20976, 31 August 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.095
    348
    2.106
    Single
    da kann ich mich voll und ganz anschließen...
    Off-Topic:
    (für die extrem genauen: natürlich nur, wenn man im Zitat "sie" durch "er" ersetzt :zwinker:)
     
    #7
    User 44981, 31 August 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ne, ich kann dich beruhigen, Homosexualität wird nur über Speichel übertragen :zwinker:


    Ganz genau so ist es!
     
    #8
    2Moro, 31 August 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    Oh, dann muss ich also nur aufpassen, dass sie mich nicht heimlich abschleckt. :engel:
     
    #9
    User 20976, 1 September 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Zimmer ja, Bett nein.
     
    #10
    krava, 1 September 2008
  11. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Zimmer ja, Bett nein. Und wenn ich nicht angefasst werden will, dann ist das zu respektieren.
     
    #11
    Kiya_17, 1 September 2008
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Been there, done that. :smile:
     
    #12
    xoxo, 1 September 2008
  13. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Natürlich könnte ich dies, denn nur weil jemand homosexuell ist, bedeutet dass doch nicht gleich das mein Arsch des Nachts in Gefahr ist. :zwinker:

    Ne, im Ernst, wenn ich die Person kenne habe ich da kein Problem mit und mit fremden Personen teile ich generell ungern mein Bett!
     
    #13
    Misoe, 1 September 2008
  14. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Diese Erfahrung habe ich auch schon hinter mir:tongue:
     
    #14
    BABY_TARZAN_90, 1 September 2008
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :grin: :grin: :grin:

    Der war gut .... aber richtig.

    Das erinnert mich immer an die Threads, in denen die Leute ihren Partnern "verbieten" wollen, mit einer Person anderen Geschlechts in einem Bett zu schlafen. Die werden ja dann immer gleich zu willenlosen Opfern ... :kopfschue


    Mir ist es egal, wer neben mir schläft, Hauptsache er/sie/es lässt mich schlafen.
     
    #15
    waschbär2, 1 September 2008
  16. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Natürlich. So toll bin ich nun auch nicht, dass ich Angst haben muss, dass alle gleich auf mich fliegen und mit mir Sex haben wollen, nur weil sie zufällig gerade neben mir liegen. :ratlos:
    Ich finde die Frage absolut blöd. Genauso gut könnte man Fragen "Teilt ihr mit einem Freund des anderen Geschlechts ein Bett?".
    Nur weil ich vom Geschlecht her in das Beuteschema von jemandem passe, heisst das noch lange nicht, dass ich ein potenzieller Partner für denjenigen bin.
     
    #16
    envy., 1 September 2008
  17. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Solange klar ist das ich absolut Hetero bin und sie das weiß, warum nicht?
     
    #17
    ~Miako~, 1 September 2008
  18. milchfee
    Gast
    0
    Muss nicht sein...
     
    #18
    milchfee, 1 September 2008
  19. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ich hoffe, dass einigen "zimmer ja, bett nein"-damen und herren klar ist, dass nicht jeder homo automatisch auf jeden menschen des gleichen geschlechts steht?

    bei manchen leuten stellt man ja fast ne gewisse "grundangst" fest. das find ich echt übertrieben.
     
    #19
    User 70315, 1 September 2008
  20. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :jaa: das unterschreib ich sofort!!!!
     
    #20
    User 49007, 1 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellbar homosexuellen Person
konstie
Umfrage-Forum Forum
30 Januar 2012
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 November 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
12 September 2010
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.