Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellung + größtes Problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Christoph, 10 September 2006.

  1. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal habe nun schon lange in diesem Forum den passiven Part ausgeübt und nur mitgelesen, doch nun möchte ich mir mal meine eigenen Probleme vom Leib schreiben.

    Dabei möchte ich mich vorerst nur auf meine Probleme im liebestechnischen Bereich beziehen, wobei es da aufjeden Fall noch einige mehr geben würde..............

    So fange ich mal von ganz vorne an. Ich habe sagen wir mal mich 3mal in meinem relativ kurzen Leben verguckt, darunter war aber leider kein erfolg zu verzeichnen. Das erste Mädel hat mich dann eiskalt abblitzen lassen nach einige romantischen Momenten und unzähligen Gespräche, das 2. ist auf kein Treffen über ein halbes Jahr eingegangen und naja das dritte war ein wenig verzwickt.

    Das war die Vorgeschichte so und jetzt mal wieder das gleiche Problem meine Wirkung auf das andere Geschlecht sit sagen wir mal eher nur als Bescheiden zu bezeichnen. Das Mädchen, welches zZt mir schlaflose Nächte besorgt kenne ich schon sehr lange 5. Klasse? bzw. seit ich meine erste Liebe kenne (die mit der bösen Abfuhr). Sie ist mir aber erst vor ca einemJahr aufgefallen wir haben uns ab und zu gegrüßt immer mit nem dicken Lächelen, zu dieser Zeit war ich naja noch an einer anderen Person dran, sodass ich erst Mitte Mai auf sie zuging. Ich wartet am vorletzten Tag vor den Pfingstferien auf sie und sagte zu ihr offen und ehrlich (ich bin immer sehr schüchtern hat mich viel überwindung gekostet), dass wir Ferien zusammen was machen , sie ok mal sehen, dann bye bye.
    Tja ich Depp erstmal vergessen nach handynr oder sonstigen zu fragen, jedoch gibt es noch 1-2 nette Leute in meinem Umfeld, weshalb ich dann doch noch am ersten Ferientag ihre Nummer bekam.
    Wir machten ein date aus, erst inliner fahren naja ging schlecht wegen Wetter, dann verschoben auf nächsten Tag ich gemeint Tiere besuchen im Zoo, sie freute sich jedoch am nächsten Tag strömender Regen, also umdisponiert und ab ins Kino.
    Ich dachte mir ahste Tag noch gerettet davor halt noch in der Stadt shoppen, essen gewesen und dann ins Kino film aussuchen woltle erst so ne Schnulze vorschlagen, sie jedoch ich mag eher so Horrorfilem (war 15uhr ;( ) soll heißen wir gingen in "The Da Vinci Code".
    Lief ganz gut dann nach Hause mit bus verabschiedet, ich wollte noch zur Feier sie meinte brauchst mit mir net zu warten, also bin ich gegangen <<<<erster Fehler mMn
    2. Fehler folgte zugleich noch am selben Abend sms mit hdl naja das gab ihr glaube ich zuviel, danach halt sehr selten sms von ihrer seite in ferien genau das gleiche.
    Nun neues schuljahr Kurssystem ist am start und ich hab das Glück das sie in meinem Chemie und Biokurs ist. Naja reden halt relativ wenig sie ist auch net so der offensvie Typ, aber in Chemie ein Lichtblick sie setzt sich neben mich ich mich gefreut nächste stunde hat sie sich rübergesetzt ;( zu ner freundin ich gemint machst du immer, solong.
    Nun wir reden nun mehr miteinander bzw. gehen vor/nach dem unterricht kurz den gleichen weg und dann der bis jetzt größte schock. Ich fragte sie wer sie abhole, ein Freund ich ok naja ich kann das irgendwie net so ganz ab wenn ein 20jähriger dann nen 16jährige abholt, hab aber ka ob sie was von ihm will bzw. wie meine Chancen noch bei ihr stehen.

    Würde gerne einige Meinungen/Ratschläge eurerseits begrüßen, sodass ich es als Erfolg bezeichnen kann mich in diesem Forum angemeldet zu haben.
     
    #1
    Christoph, 10 September 2006
  2. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also erstmal vorne weg:
    Das war alles ziemlich schwierig zu lesen, weil du teilweise etwas komisch mit den Satzzeichen um gehst.

    Dann: Wieso magst du es nicht, wenn ein 20 Jähriger 'ne 16 Jährige abholt.

    Wie deine Chancen stehen? Keine Ahnung, aber frag sie doch einfach. Lad sie mal auf 'n Kaffee oder so ein, dann wirste schon merken, wie sie reagiert.
     
    #2
    Knut der Elch, 10 September 2006
  3. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Sorry falls es schwer zu lesen sein sollte muss mich erst dran gewöhnen sonst eher nur abkürzungen beim chatten und Großschreibung ist im inet auch ent unbedignt mein ding ;P

    Ja ich war ja schon einmal mit ihr weg, aber danach halt nicht mehr und sie hat auch nicht geantwortet auf meine nächsten Aufforderungen.

    Und zu der Sache des Alters tut mir leid aber ich frag mich dann immer warum er 20 und nicht ich bzw ein anderer in ihrem Alter?
     
    #3
    Christoph, 10 September 2006
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hm kleiner tut mir leid, aber die antwort haste doch schon
    wenn sie da nein sagt und auf nen älteren wartet der sie abholt,seh ich verdammt schwarz für dich. Und sei unbetrübt,bist net der einzige der sich drüber aufregt das die frauen sich ständig nen viel älteren zulegen wollen,weil sie glauben der hat mehr erfahrung und ist reifer :grin:
     
    #4
    MrEvil, 11 September 2006
  5. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hmm naja Hart aba wenigstens fair, du darfst dich nich so auf einzelheiten versteifen, wie den gleichen Weg gehn oda so, ich mein des würdest doch mit jmd an dem du nur freundschaftlich interessiert bist auch machen...oda nicht?!

    Aba gib nich auf, hast ja gesehn dass ein bisschen Mut schon zu was führen kann...was kann man denn schon verlieren :smile2:
     
    #5
    Quiffy, 11 September 2006
  6. Christoph
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hm was kann man verlieren, ehrliche Antwort?
    Naja stimmt schon, dass ich mit Leuten mit denen ich frendschaftlich umgehe auch den selben Weg gehe, jedoch flirten diese Leute nicht in einige Situationen mit mir, wie z.b dauernde Blicke mit einem nunmal echt süßen Lächeln.
    Einige denken nun vielleicht Einbildung ist auch ne Bildung, jedoch bin ich bei mir im Freundeskreis eher so der offen Typ egal mit wem ich rede, aber sobald es um ein spezielles Mädel geht bin ich einfach net mehr so offen und dann verkrampfe ich oft gegenüber dieser Person, weshalb ich vielleicht in Kleinigkeiten soviel hineininterpretiere ;(
     
    #6
    Christoph, 11 September 2006
  7. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du das tun wir alle,weil wir immer so sehr darauf hoffen,dass es so ist wie wir uns wünschen.
     
    #7
    MrEvil, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellung größtes Problem
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
spirit90
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
13 Antworten
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten