Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellung mit enem bestimmten Mann schlafen zu wollen während Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Furzel86, 14 Mai 2007.

  1. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihrs,

    habt ihr das manchmal auch, dass ihr jemanden kennen lernt, nicht gut, aber etwas und ihr euch dann gut vorstellen könntet, mit demjenigen ins bett zu gehen?
    Ich bin in einer festen Partnerschaft und fühl mich auch wohl.
    Nun frage ich mich natürlich, ob das ganz normal ist, dass man mal Menschen kennen lernt, mit denen man sich vorstellt, zu schlafen oder ob dann etwas in der Beziehung nicht stimmt?!

    Liebe Grüße, und herzlichen Dank für eure Antworten!
     
    #1
    Furzel86, 14 Mai 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab das nicht. Aber wenn ich mich im Forum so umgucke, scheine da eher zu den Ausnahmen zu gehören. ;-) Jednefalls ist es anscheined gar nicht so selten und so außergewöhnlich, was sich bei dir abspielt und muss daher nicht zwangsläufig was Negatives für die Beziehug bedeuten, solange es bei den theoretischen Gedanken bleibt und du nicht a) deinen Partner hintenan stellst und b) dir nicht überlegst, wie du dem anderen Mann wirklich näher kommen könntest.
     
    #2
    Ginny, 14 Mai 2007
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Die Gedanken sind frei, oder wie Martin Luther schon sagte: "Ich kann nicht verhindern dass die Vögel über meinen Kopf hinwegfliegen aber ich kann verhindern, dass sie sich in meinen Haaren ein Nest bauen." :tongue:

    Zwanghaft jegliche unkeusche Gedanken, deren Gesicht nicht der Partner hat vermeiden zu wollen stelle ich mir ähnlich erfolgreich vor, wie nicht an lilane Nilpferde zu denken, wenn einem das vorher verboten wurde.

    Versuch`s mal: hol dir was zu trinken und denke dabei NICHT an LILANE NILPFERDE!!!! Hörst du? Ja NICHT an LILANE Nilpferde DENKEN!

    :grin:
     
    #3
    Piratin, 14 Mai 2007
  4. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaja:smile: :grin:

    Das kenne ich mit den lilanen Nilpferden....:smile: :grin: :smile: :tongue:

    Hach, aber ich habe schon fast ein schlechtes gewissen udn krieg ihn grad net aus meinem Kopf, zudem würde ich gerne mit ihm schlafen, aber nciht mit meinem Freund zumindest jetzt gerade kann ich auf meinen Schatz keine Lust bekommen...:cry: :angryfire

    Hilflos bin momentan...:kopfschue
     
    #4
    Furzel86, 14 Mai 2007
  5. Mandora
    Gast
    0
    Ich hatte das auch schon... .... Ich mach mir darüber auch keine Gedanken und dein Schatz kann bestimmt nicht Gedanken lesen! :zwinker:
     
    #5
    Mandora, 14 Mai 2007
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke das ist normal. Man träumt ja ständig irgendeinen Blödsinn.
     
    #6
    capricorn84, 14 Mai 2007
  7. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja, ist aber schwer! Naja, werde wohl auch weiterhin mit ihm 'in Kontakt' bleiben müssen, aber trotzdem bin ich mir sicher, dass das schon wird...war letztens, als ich ihn das erste mal gesehen hatte auch, dass es nach ner Woche oder so wieder vorbei war...

    Hab halt nur Angst, dass DESHALB etwas in der Partnerschaft nicht stimmt warum sollte man sonst über andere Männer nachdenken?
     
    #7
    Furzel86, 14 Mai 2007
  8. KoelnMuesli
    0
    Frage: Für dich scheint es jetzt ganz normal zu sein, sich sowas vorzustellen. Wäre es dir auch egal, wenn dein Freund auf einmal zu dir kommen würde und dir beichtet: "Hör mal, ich find da so ein Mädel attraktiv und hab mir auch schon öfters vorgestellt mit ihr zu schlafen" ??.....hm...ist schon komisch. Besonders wenn er dir sagen würde, dass er mit dir in Kontalt bleibt. Je nach dem ist es doch besser mit seinem Partner zu reden. Warum sollte man sich sowas verheimlichen. Aber das hängt von der Toleranz des Partners ab und den kennst du wohl besser wie wir.
    Auf Dauer kann das ja nicht gut gehen, wenn ihr beide in dieser Hinsicht eine vollständig unterschiedliche Meinung drüber haben würdet. Es ist ja nicht so, dass du keine Lust auf sex mehr verspührst. Sondern du fängst an dich nach Sex mit jemandem anderen zu sehnen.

    Würdest du dich besser fühlen, wenn dein Freund sagen würde:"gut, dann mach das doch einfach..." ?

    Wie lange bist du denn mit deinem Freund schon zusammen?
     
    #8
    KoelnMuesli, 14 Mai 2007
  9. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, für mich ist es eben nicht normal, dass ich mir so etwas vorstelle und daher mache ich mir doch auch Sorgen, adss etwas nicht stimmt ind ert Beziehung....


    Ich bin mit ihm jetzt gute 2 jahre zusammen. Er ist mein erster freund und daher wüsste ich auch nicht, ob es nun 'normal' ist, sich Sex mit jemand realem vorzustellen oder nicht...
     
    #9
    Furzel86, 14 Mai 2007
  10. KoelnMuesli
    0
    dann solltest du einfach noch etwas abwarten und dann schauen was du mehr möchtest!
    Wenn es dein erster Freund ist, hattest du vorher schon sex mit wem anderen?...Vielleicht willst du in dem Falle einfach nur wissen, wie es ist mit jemandem anderem ist....??
     
    #10
    KoelnMuesli, 14 Mai 2007
  11. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dass ich das wissen möchte, ist wohl klar - wer möchte das nciht? Aber deshalb würde ich nicht meine Beziehung aufs Spiel setzen...

    Hast du nicht auch einmal so etwas gehabt, dass du enfach jemanden sympathisch findest? und dir Sex mit ihr vorstellen könntest?
     
    #11
    Furzel86, 14 Mai 2007
  12. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hatte so etwas denn auch schon mal und was habt ihr gemacht? habt ihr es eurem freund erzählt`?

    Freue mich sehr über weitere Antworten!:smile:
     
    #12
    Furzel86, 14 Mai 2007
  13. dagibaby
    Gast
    0
    es passiert doch ab und zu mal, dass man jemanden auf der straße sieht bei dem man sich denkt: oh year baby!
    wäre doch schlimme, wenn man nur mit scheuklappen durch die gegend laufen würde. solange man nur träumt ist doch gar nix dagegen einzuwenden.
    und wenn man nicht mehr träumen darf, wäre das ein echt trostloses leben
     
    #13
    dagibaby, 14 Mai 2007
  14. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das auch ab und zu mal.Das ich mir vorstelle wie es nun wäre mit dem Mann zu schlafen. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, bei mir ist es auch nicht so, aber meine Freundin denkt sofort daran wenn sie einen Mann sieht,das dauert 10 Sekunden, dann hat sie sich das ausgemalt. Wie eben so ein Röntgen-Blick :zwinker: Aber sie ist auch in fester Partnerschaft und auch glücklich. Aber ich glaub das haben viele Frauen, das sie sich einfach ausmalen wie es ist mit dem oder dem Mann zu schlafen. Hat nix mit der Partnerschaft zu tun in der man sich grad befindet.:smile:
     
    #14
    Purzel, 14 Mai 2007
  15. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hab das zum Glück nur bei Männern die unerreichbar sind:smile:
    Das letzte Opfer meine Gedanken war ein ganz junger Prof an unserer Uni- aber wie schon gesagt, kann ja keiner in meinen Kopf sehen:engel:
     
    #15
    Sonnenaufgang, 14 Mai 2007
  16. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Solange du weißt wen du liebst ist das ja in Ordnung, nur in Wirklichkeit umsetzen sollte man das wohl nicht.:tongue:
     
    #16
    User 52152, 14 Mai 2007
  17. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm meinem Freund habe ich das nicht erzählt, ich glaub der wäre auch nicht so begeistert...:zwinker:
     
    #17
    Purzel, 14 Mai 2007
  18. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DAS passiert... Und ist normal... Aber das "verfolgt" einen doch dann nicht über längere Zeit. Das ist ein Gedankenblitz. Aber so etwas wie die TS habe ich in ner (funktionierenden) Beziehung noch nie erlebt. Klar gibts auch dann Momente wo ich denke "WOW, wasn Brett" :grin:, aber da stelle ich mir dann nichts weiter vor. Das ist dann eher eine Art "stille Bewunderung"...
     
    #18
    Inspector, 14 Mai 2007
  19. Mirabelle
    Gast
    0
    Huhu,

    ja das ist mir auch schon passiert und ich finde das auch nicht schlimm, nur weil man in einer Partnerschaft lebt, heisst das ja noch lange nicht, dass man fortan mit Scheuklappen durchs Leben läuft und jeder Menschen, für einen selbst, ein geschlechtsloses Neutrum ist.

    Ich selber habe mit einem Mann Kontakt, der meine Fantasie auch enorm beflügeln kann und da sind wir schon am Punkt angekommen, es ist eine Fantasie, die mir den Tag oder aber auch die Nacht versüßt.

    Es sind und bleiben Vorstellungen und das heißt noch lange nicht, dass in meiner Partnerschaft irgendwas schief läuft.

    Genauso würde ich niemals den Anspruch erheben zu sagen: Mein Freund hat in den zwei Jahren, die wir zusammen sind, bisher nur an mich gedacht auf sexueller Ebene. Das wäre wohl ein wenig realitätsfern.

    LG
    Mira
     
    #19
    Mirabelle, 14 Mai 2007
  20. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich weiß ja, dass ich ihn wieder vergesse - doch es stört mich, diese gedanken! Ich will mir nciht andauernd vorstellen, wie er mit mir usw....da merk ich jetzt schon ein Kribbeln, was bei meinem Freund nur ganz selten passiert, also dass ich mal Lust habe, jetzt nicht nur auf ihn, sondern allgemein auf Sex...Nun ist da wer fremdes und ich denk an ihn...:kopfschue :flennen:

    Ich würde ihn, meinen Freund, nie betrügen, da ich ihn liebe, sehr sogar, aber dieses Kribbeln und wenn man dann auch noch den eindruck hat, dass der andere auch nciht abgeneigt wäre...

    Naja, es geht schon wieder vorbei...

    aber wie viele hier vielleicht dachten: Es ist nicht nur...ui da läuft aber nen schnuckeliges kerlchen, mit dem würde ich auch mal gerne. DAS hatte ich noch nie!

    Warum hat man das Kribbeln bei fremden und nciht bei dem eigeen Partner, zumindest nicht allzu häufig? Liegt es nur daran, dass ICH generell eigentlich - LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - nicht so viel Lust verspüre (nur in der Pillenpause udn da ist es seeeehr geil udn schön:grin: )?
     
    #20
    Furzel86, 14 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellung enem bestimmten
richfield
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Februar 2016
12 Antworten
spirit90
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2015
13 Antworten
Regentänzerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2014
11 Antworten