Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.021
    248
    671
    Single
    15 Dezember 2003
    #1

    Vorstellung vom Sex

    Als ihr noch Kind wart, wie waren eure Vorstellungen vom Sex? Z.B. was und warum Jugendliche und Erwachsene das tun? Fandet ihr es eher eklig, pervers, egal oder spannend, als ihr erfahren habt, daß der Mann dabei seinen Penis bei der Frau "unten rein" steckt? Habt ihr das geglaubt oder erstmal noch nicht? :blablabla
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #2
    Ich fand's einfach nur albern & peinlich und hab mich drüber lustig gemacht. Hab mir gedacht: Naja, Erwachsene machen das halt so als eigenartigen Zeitvertreib und wenn sie Pech haben, kommt dabei ein Kind raus. :clown:
    Geglaubt habe ich das schon, ich wollte aber nichts davon wissen und nichts damit zu tun haben. :grin:
     
  • membran
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #3
    für mich gehörte sex immer zur natur des menschen.
    es war für mich nie befremdlich.
    ich kann mich da auch nicht mehr richtig dran erinnern, was beweist, dass ich keine merkwürdigen vorstellungen hatte.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.021
    248
    671
    Single
    15 Dezember 2003
    #4
    Ich habs zuerst gar nicht geglaubt, als mir das ein Spielkamerad erzählte. Meine Eltern hatten mir gesagt daß Frauen im Krankenhaus Kinder kriegen und wo sie rauskommen, aber daß dazu Sex notwendig ist, wußte ich noch nicht. Also dachte ich zuerst daß nur ganz perverse Menschen Sex machen. Erst später erkannte ich die Zusammenhänge (so mit 7 oder 8 J.), fands aber trotzdem mehr als komisch, den Penis dort reinzustecken. Das änderte sich erst in der Pubertät.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    15 Dezember 2003
    #5
    Ich hab früher gedacht, dass ich sowas nicht brauche, und dass man Sex hat indem man den Schwanz reinsteckt und still abwartet *g*
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    15 Dezember 2003
    #6
    Dachte ich früher irgendwie auch :zwinker:
     
  • tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2003
    #7
    irgendwie weiß ich garnicht mehr, was ich damals gedacht habe...meine Eltern waren/sind über dieses Thema sehr verschlossen und ich hab mich auch nie gefragt woher die Kinder kommen...naja irgendwann wusst ichs dann von Freunden...ich habs dann registriert und hab meinen normalen Alltag wieder in Angriff genommen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste