Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellung vom Sex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 15 Dezember 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Als ihr noch Kind wart, wie waren eure Vorstellungen vom Sex? Z.B. was und warum Jugendliche und Erwachsene das tun? Fandet ihr es eher eklig, pervers, egal oder spannend, als ihr erfahren habt, daß der Mann dabei seinen Penis bei der Frau "unten rein" steckt? Habt ihr das geglaubt oder erstmal noch nicht? :blablabla

ProxySurfer, 15 Dezember 2003
  2. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich fand's einfach nur albern & peinlich und hab mich drüber lustig gemacht. Hab mir gedacht: Naja, Erwachsene machen das halt so als eigenartigen Zeitvertreib und wenn sie Pech haben, kommt dabei ein Kind raus. :clown:
    Geglaubt habe ich das schon, ich wollte aber nichts davon wissen und nichts damit zu tun haben. :grin:

manager, 15 Dezember 2003
  3. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich gehörte sex immer zur natur des menschen.
    es war für mich nie befremdlich.
    ich kann mich da auch nicht mehr richtig dran erinnern, was beweist, dass ich keine merkwürdigen vorstellungen hatte.

membran, 15 Dezember 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich habs zuerst gar nicht geglaubt, als mir das ein Spielkamerad erzählte. Meine Eltern hatten mir gesagt daß Frauen im Krankenhaus Kinder kriegen und wo sie rauskommen, aber daß dazu Sex notwendig ist, wußte ich noch nicht. Also dachte ich zuerst daß nur ganz perverse Menschen Sex machen. Erst später erkannte ich die Zusammenhänge (so mit 7 oder 8 J.), fands aber trotzdem mehr als komisch, den Penis dort reinzustecken. Das änderte sich erst in der Pubertät.

ProxySurfer, 15 Dezember 2003
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab früher gedacht, dass ich sowas nicht brauche, und dass man Sex hat indem man den Schwanz reinsteckt und still abwartet *g*

Honeybee, 15 Dezember 2003
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Dachte ich früher irgendwie auch :zwinker:

Beckyvi, 15 Dezember 2003
  7. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    irgendwie weiß ich garnicht mehr, was ich damals gedacht habe...meine Eltern waren/sind über dieses Thema sehr verschlossen und ich hab mich auch nie gefragt woher die Kinder kommen...naja irgendwann wusst ichs dann von Freunden...ich habs dann registriert und hab meinen normalen Alltag wieder in Angriff genommen :zwinker:

tyZieL, 15 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...