Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 11 März 2007.

1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also heute ist der große tag, meine freundin stellt mich ihren eltern vor, ihre ma hat einen kuchen gebacken und sie haben mich zum kaffeetrinken eingeladen(trink noch keinen kaffee)...ich bring den eltern eine kleine packung toffifee mit und nun wollte ich fragen was ich so alles beachten sollte, bis jetzt hab ich mir nur vorgenommen, so zu sein wie ich bin. Sollte ich vielleicht irgendetwas beachten? Ich hab noch eine frage, was sollte ich sagen, wenn ich das kleine "Geschenk" übergebe? Hier das ist für sie oder was? Vielen Dank für antworten:zwinker:

s7.3, 11 März 2007
  2. Duplo19
    Duplo19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    natürlich solltest du du selbst bleiben..

sei zuvorkommend und biete deine hilfe beim abräumen des tisches an..sowas kommt immer ganz gut...auch wenn die mutter nicht darauf eingeht und es selber macht, kommt das trotzdem gut an....(spreche da aus erfahrung)...

beim Geschenk überreichen kommt es wohl auf den moment an...

am besten du sagst ich habe ihnen auch ein kleines geschenk mitgebracht...der rest wird sich ergeben

Duplo19, 11 März 2007
  3. Schneeflocke84
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So würde ich es auch machen!

Schneeflocke84, 11 März 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    och, wie niedlich :smile:

Ich sehe das genauso! Ich würde ihnen das päckchen geben und einfach sagen "danke für die Einladung", das wird dann wohl gut ankommen, nehme ich an :zwinker:

Ansonsten bleib einfach wie du bist und verstelle dich nicht, dann wird auch alles glatt laufen!

Wie lange bist du denn mit deiner Freundin zusammen?

User 37284, 11 März 2007
  5. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Lol is ja echt putzig hier. Sei einfach du selbst.

Mewkew, 11 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...