Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

vorstellung?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von peanut, 11 Dezember 2003.

  1. peanut
    Gast
    0
    also ich hab da mal ne frage:
    stelln sich eigentlich alle jungs und männer vor, wenn sie irgednwo ne frau sehn, sex mit ihr zu haben oda so? ich mein jetzt nicht dass sie das offensichtlich zeigen, aber denkt ihr euch dass oft?
    und wenn ja, wie is des wenn ihr in einer Beziehung seid, isses dann genauso oda eher weniger?
    würd mich irgendwie interessieren :smile:

    peanut
     
    #1
    peanut, 11 Dezember 2003
  2. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Nein also das ist definitiv nicht so bei mir....wenn ich irgentwo ne Frau sehe die ich attraktiv finde dann denke ich nicht sofort oh mit der will ich mal Sex haben. So was ist doch schwachfug finde ich. Und wenn ich in einer Beziehung lebe dann gucke ich sowieso nur noch selten anderen Frauen nach oder achte auf sie.
     
    #2
    Junta, 11 Dezember 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    von meinem letzten ex kann ich sagen, daß es da keinen unterschied gegeben hat..er hat sich trotz Beziehung nach wie vor sex mit anderen frauen vorgestellt...
     
    #3
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  4. Junta
    Junta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ne also das könnte ich nicht.....wenn ich mit nem Mädel zusammen bin dann stelle ich mir nicht vor wie es mit einer anderen ist. Bin doch mit der die ich habe voll und ganz zufrieden.
     
    #4
    Junta, 11 Dezember 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ja nun..aber wenn man(n) vor der beziehung schon eine frau geil gefunden hat, ist das ja plötzlich mit der beziehung nicht verschwunden...
     
    #5
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  6. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich muss gestehen, dass ich mir schon des öfteren mal Gedanken mache, wie es mit der einen oder anderen beim Kuscheln oder beim Sex sein könnte. Heute mache ich mir nicht mehr so oft diese Gedanken, die Frauen, mit denen ich in meiner Vorstellung Sex habe, haben meist auch kein Gesicht und keine definitive Form. Aber ich glaube kaum, dass es einen Mann gibt, der diese Phantasien nicht hat. Es ist auch schwer, als Mann sowas zu unterdrücken. Bei Frauen läuft das alles unterbewusst ab, deshalb haben sie oft kein Verständnis dafür, dass Männer dies tun.

    Wenn ich in einer Beziehung wäre, wüsste ich nicht, warum ich andere Frauen in meine Gedanken miteinbeziehen sollte, ausser wenn der Sex mit der Partnerin unbefriedigend wäre.
     
    #6
    manager, 11 Dezember 2003
  7. janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    erklärungsversuch

    also ich glaube -und gehe jetzt mal von mir und meinen freunden aus- das mann solche tagträume und vorstellungen schon häufiger hat. die sind dann aber meisstens sehr irreal und unkonkret. man(n) weiss selber ganz genau, dass man das wohl nicht erleben wird.
    Ich denke, das wir männer uns das dann auch sehr "bildlich" vorstellen- heisst: optisch. das erzeugt dann einen kurzzeitigen kick im kopf und körper. es geht nicht ums große gefühl-ist kein ernsthafter gedanke!

    Ich glaube schon, dass man das tendenziell eher macht, wenn man single ist- da man nicht so ideal sexuell ausgelastet ist und so auch anfälliger für scharfe phantasien und vorstellungen ist, als wenn man sich auf den nächsten sex mit seiner freundin freuen kann (was aber mal eine irre vorfreude sein kann und jede andere vorstellung topt..)

    Nichts desto trotz denke ich, dass das jedoch auch passiert, wenn man wirklich glücklich verliebt ist, in einer festen beziehung mit gutem sex lebt. das ist dann aber wirklich nur eine gedankliche ausschweifung, die bei mir nix mit der freundin oder fehlender befriedigung zu tun hatte. da schlägt dir deine vorstellungskraft dann einfach ein schnippchen und du stelltst dir die wildesten dinge vor. siehst dich plötzlich halb ausgezogen, verschwitzt über dem körper des mädels gebeugt und stellst dir (mal wieder optisch) vor, mit ihr sex zu haben, in sie einzudringen, sie zu betouchen, wie sie dich richtig anheizt..). Genauso schnell blendet sich das wieder aus und du fragst dich: "mhh? was war dat denn gerade?" Da denke ich dann aber auch nicht weiter drüber nach und das war´s.

    jaja- versuche einer erklärung. es ist wohl wahrlich nicht einfach zu beschreiben, was in uns männern so manchmal vorgeht!!!
    wie sehns denn die anderen jungs hier??
     
    #7
    janergy, 11 Dezember 2003
  8. peanut
    Gast
    0
    ich hab ja net nur gemient ob ihr sofort an sex denkts, sondern ob ihr euch , wenn ihr eine attraktive frau seht, von ihr angezogen fühlt?
    und wie des is wenn ihr in ner beziehung seid
     
    #8
    peanut, 11 Dezember 2003
  9. slayer
    Gast
    0
    tu' ich nie. ich liebe meine freundin, und ich bin mehr als glücklich mit ihr :smile:
     
    #9
    slayer, 11 Dezember 2003
  10. peanut
    Gast
    0
    hmmm, mein freund hat mir letztens mal gesagt dass das alle männer denken und ich mir keine sorgen machen brauch. tu ich ja eigentlich eh nicht, weil ich ihn liebe ( und er mich genauso) und ich weiß dass ich ihm vertrauen kann. aber ich kann mich mit dem gedanken irgednwie net ganz anfreunden. was meint ihr dazu?
     
    #10
    peanut, 11 Dezember 2003
  11. Onomatopoeia
    0
    Kommt schonmal vor. Aber das ist der animalische Trieb des Männchens, das bei vielen Tieren eben mehrere Weibchen befruchten muss, um seine Gene fortzupflanzen. Und das sind eben die Überreste von diesem Trieb, aber beim Menschen gibts da ja noch die Vernunft und deshalb: Keine Sorge, das ist normal und völlig harmlos!
     
    #11
    Onomatopoeia, 11 Dezember 2003
  12. peanut
    Gast
    0
    redet ihr mit euren freundinnen eigentlich darüber ( also falls des halt bei wem so is) ?
     
    #12
    peanut, 11 Dezember 2003
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also meinem ex konnte man seine gedanken von der nasenspitze ablesen ( wenn es sich um irgendwelche frauen gehandelt hat)...erst nach der trennung habe ich erfahren, daß auch frauen aus dem freundeskreis ihn "rattig" gemacht haben bzw. immer noch "rattig" machen :hmm:...
     
    #13
    Speedy5530, 11 Dezember 2003
  14. peanut
    Gast
    0
    aber tun männer des dann, weil ihnen der sex net mehr genug befriedigung gibt oda so?
     
    #14
    peanut, 12 Dezember 2003
  15. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Frauen tun das sicher auch... warum auch nicht? Ich meine, wenn man jetzt schon seine Gedanken und Träume kontrollieren muss, wär das Leben doch nicht mehr schön... heißt, ja nicht das Vorstellung und Realität "eins" werden müssen... Es gibt Phantasien, die ich niemals ausleben möchte, aber davon zu träumen ist ab und zu ganz nett... - Würd das meinem Freund aber nicht sagen (außer wenn ich Wein getrunken hab... )

    lg
    cel
     
    #15
    Celina83, 12 Dezember 2003
  16. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Wenn ich eine Frau sehe und sie gefällt mir, denke ich schon über gewisse Sachen nach.
    Es hängt aber immer von der Situation ab. Wenn ich weitergehe und rede in der Zeit mit jemanden, denke ich halt "wow" oder sowas.
    Manchmal, wenn ich in der richtigen Stimmung dafür bin, überlege ich schon wie es wäre, wenn meine Hände sanft über ihren Rücken gleiten und dann über ihre Brüste ... :drool:
    Allerdings hat man für sowas in der heutigen Gesellschaft kaum Zeit.

    Eigentlich denke ich relativ selten über Sex nach. Für mich ist es wichtiger mit einer Frau kuscheln zu können, sie zu berühren, ihre Nähe zu fühlen. Sex ist etwas, was dann zu der Beziehung dazugehört und was dann irgendwann von alleine kommt.
     
    #16
    User 9364, 12 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vorstellung
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 August 2013
24 Antworten
petit_fleur
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2012
39 Antworten
Bordstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 April 2012
5 Antworten