Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungen vom ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von ein mädel, 5 Juli 2006.

  1. ein mädel
    Gast
    0
    also ich hab mal ne frage an euch...
    und zwar wünsche ich mir bei meinem absolut ersten mal, dass es nicht wirlich was mit sex, geilheit, orgasmus kriegen zu tun hat. es soll vielmehr ein ausprobieren sein; im sinne von langsam und vorsichtig rein und dann aber wieder raus, ohne typische sexbewegung oder so. und wenn des ok is/gefallen hat, dann auch mal sex im wirklichen sinne (kann auch gleich danach sein). ich wünsch es mir deshalb so, weil ich angst habe, dass im geilen zustand etwas passiert, was ich/wir nicht wollen. dass er so geil wird und schneller wird und mir des wehtut oder so.
    hatte jemand von euch auch eher solche vorstellungen? und wenn ja, wars dan auch so, oder doch gleich sex? würd mich echt interessieren, weil ich nicht glaube, dass meine vorstellung so weit verbreitet ist.
    lg

    ach ja, weils in den andern threads so oft kommt: ich weiß gar nicht alle was ihr habt von wegen "zu früh kommen" ... als ob nur der orgasmus/ die dauer des sex zählen würde... und als ob es keine anderen möglichkeiten geben würde einander zu befriedigen. und durch einen samenerguss is ja auch noch nich alles vorbei... (ich weiß, ich hab gut reden, hab sex noch nie gehabt, aber ich stells mir nich als unersetzbar vor, als ob sex alles im leben und für einen orgasmus wäre...
     
    #1
    ein mädel, 5 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, aber das ist ja auch okay. Sag's Deinem Freund, dass Du's so willst. Es geht aber auch auf jeden Fall normal. Er muss eben nur vorsichtig sein.
    Nein, denn es geht auch gut ohne! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 5 Juli 2006
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hmmm... du hast ja komische Vorstellungen...
    Du willst Sex, der nichts mit Sex zu tun haben soll. Du willst einen Kerl, der den Schwanz reinsteckt aber auch gleich wieder rausnimmt? Es soll nichts mit Geilheit zu tun haben? Ich würde mir da etwas verarscht vorkommen...
    Übirgens ist es eine ganz schlecht Idee, den Typen geil zu machen und auch ranzulassen, aber dann die ganze Aktion abzubrechen. Das macht man nicht :!_alt:

    Und was soll denn "im geilen Zustand passieren, was ihr nicht wollt"? Daß der Typ vorsichtig sein sollte, ist klar. Aber daß du nicht willst, daß er geil wird, finde ich recht krass... erklär das mal einem Mann... :-D

    Ist nicht böse gemeint, aber wenn du dir zu viele spezielle Vorstellungen machst, dann ist die Gefahr enttäuscht zu werden groß...
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 5 Juli 2006
  4. ein mädel
    Gast
    0
    also ich hab mit meinem freund darüber geredet und er war einverstanden. liegt wohl auch daran , dass es für ihn selbst das erste mal ist und er auch angst davor hat. und zu
    er ist ja mein freund , wir ham drüber geredet, er ist einverstanden, und es ist ja nicht so, dass ich ihn danach fallenlassen/ mit seiner geilheit allein lassen würde (wofür gibt es petting). es kann ja auch sein, dass wir danach dann gleich sex haben wollen, wer weiß? für mich bzw uns geht es va um das sich-ganz-nahe-sein und nicht unbedingt um orgasmen, das wird schon noch früh genug kommen. das erste mal soll halt nicht nur sex (sowas oberflächliches) sein, sondern irgendwie bewusst und nicht von trieben gesteuert.

    das kann natürlich sein, aber es ist nur eine wunschvorstellung und ich bin auch offen dafür, dass es anders/ ganz normal wird.
     
    #4
    ein mädel, 5 Juli 2006
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    so ganz ohne geilheit gehts echt nicht....

    also nach "einmal rein, einmal raus" kann man denk ich nicht wirklich sagen, obs ok war oder gar gefallen hat.

    besonders nich beim ersten mal.
    weil da potenzielle schmerzen zu kommen, nervosität von beiden... und dazu noch die tatsache, dass frauen innendrinnen nicht sehr viel spüren, sondern nur am eingang. und der wird wenn der schwanz das erste mal drin ist, ziemlich geweitet sein, und wohl auch rumziepen oder auch richtig weh tun.

    ich würd nen paar angewöhnungssekunden dazwischen packen, für den moment, wenn er drin ist.
    auch wenns ziepen sollte. bis der mögliche schmerz nachlässt oder man das gefühl von "gar net ma so übel" oder sowas in der richtung kriegt *gg*
     
    #5
    User 12529, 6 Juli 2006
  6. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin halt von anfang an ziemlich weit gegangen, hab ihn an dem abend zum ersten mal geküsst und dann beim knutsche bissi gestreichelt und keine stunde später ham wir miteinander geschlafen, wahrscheinlich unüblich vor allem bei nem mädel, wie mir, die sonst immer alles perfekt will.
    Jedenfalls hab ich zu ihm gesagt, dass ich nicht weiß, ob es richtig ist und er meinte, dass das nicht falsch sein könnte. ok der satz an sich ist mist aber trotzdem, ich bereu es nicht und ehrlich gesagt bin ich ihm dankbar, weil als es am anfang weh getan hat, hab ich das gesagt und er ist aber net wirklich so ganz drauf eingegangen also wenn ich definitiv gesagt hätte hör auf dann hätte er das sicher getan aber es war mehr angst als nicht wollen und dann wars aber auch vorbei und hat net mehr wehgetan und ich denk jetzt gut, dass es so gekommen ist. Mit dem schmerz ist es wie mit ne pflaster abziehen, wenn man einmal kurz dran zieht, dann tut's weh und mann traut sich net noch mal dann lieber kurz und schmerzlos. und ich denke, wenn du deinen Freund schon so weit an dich ran lässt und an sich beriet bist, wieso solltest du dann nicht auch mit ihm schlafen?
     
    #6
    türkis, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellungen ersten mal
Nopf
Das erste Mal Forum
25 November 2012
20 Antworten
Basic
Das erste Mal Forum
6 Juli 2006
6 Antworten
Test