Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungen von einer Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr. Germany, 18 April 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hallo!

Hab mal ein paar Fragen an euch: wenn die Mädels nachfragen, wie denn z.B. meine Traumfaru aussieht, heißt das, dass sie Interesse an mir haben oder wie ist es zu deuten?

Mr. Germany, 18 April 2006
  2. Bimbambino
    Gast
    0
    woher solln wir das wissen? :rolleyes:

Bimbambino, 18 April 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, ein bisschen Interesse hat man normalerweise schon am anderen, wenn man so was fragt. Von jemandem, der mich nicht interessiert, will ich nicht wissen, was so seine Vorstellungen sind. Allerdings kommt es sehr auf den Zusammenhang an, wie man das gefragt wird. Ob es sich allgemein aus dem Gespräch ergibt und man eingfach nur aus Neugierde nachfragt, oder ob die betreffenden Mädels auch sonst Interesse an dir haben. Generell denke ich schon, dass da was hintersteckt ... muss aber nicht. Kommt sehr auf die Situation an. Vielleicht wollen sie was von dir, vielleicht sind sie aber nur allgemein interessiert daran, wie die Jungs in ihrer Umgebung sich Traumfrauen vorstellen.

Ginny, 18 April 2006
  4. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Es war so, dass ich sie einmal gefragt hab, ob sie sonst noch von mir etwas wissen möchte. Und sie hat mir dann Fragen in dieser Art gestellt.

Mr. Germany, 18 April 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da gibts so viele möglcihkeiten...

# vielleicht hat sie nicht mehr gewusst was sie sagebn bzw fragen sollte
    #vielleicht hat sie interesse an dir und wollte wissen ob deine vorstelungen auf sie passen würden
    # vielleicht hat sie seine freundin der du gefällst
    # vielleicht stellt sie die frage immer

etc! interpretier nciht so viel rein :zwinker:

keenacat, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...