Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungsgespräch - Physiotherapeutin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Ophelia, 12 Juli 2010.

1. Ophelia
    Ophelia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    Ich bin grad total geplättet, habe heute eine Zusage bekommen, von genau der Stelle wo ich unbedingt hin will!!!

Mein Problem ist jetzt:
    Was zieht man bei den Temperaturen an?
    Ich weiß schon, dass man als Physio nicht allzu schick in so ein Gespräch geht, aber ich bin grad total geflasht und weiß überhaupt nicht weiter.
    Möchte unbedingt einen guten Eindruck machen, weil ich diese Stelle wirklich haben will!
    Zudem ist es halt mein erstes Vorstellungsgespräch und daher bin ich nochmal doppelt so nervös :frown:

Ophelia, 12 Juli 2010
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Zieh auf jeden Fall etwas an, in dem Du Dich wohlfühlst.
    Es sollte vielleicht nicht zu aufreizend sein.
    Zeig Dich so wie Du immer bist.

Bleib ruhig, versuch Dich nicht durcheinander bringen zu lassen,
    wird schon schief gehen :smile:

:engel:

User 35148, 12 Juli 2010
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde ein normales Shirt und eine Jeans anziehen, dazu irgendwelche vernünftigen Schuhe.

Ich habe all meine Vorstellunsgsgespräche für den Rettungsdienst in Jeans, Top und Turnschuhen gemacht, bis auf das erste fürs Anerkennungsjahr. Da saß ich in Bluse und schwarzer Hose. Der Chef hat sich totgelacht, dass ich in solchen Klamotten erschienen bin. Er meinte, das sei nun wirklich unnötig. :grin: Von da an kam ich eben überall in Jeans und Turnschuhen an und wurde immer eingestellt.

Ich denke, in der Physiotherapie ist es ähnlich locker.

User 18889, 12 Juli 2010
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ich würd wohl in Leinenhose o.ä. und einem ordentlichen Oberteil kommen. Was trägst du denn sonst so?

glashaus, 12 Juli 2010
  5. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Eine leichte (Stoff-)Hose und ein schönes Oberteil. Ich denke auch, das die Kollegen dort alle nicht so streng angezogen sind bei diesen Temperaturen, da wird es auch sicher nicht von dir erwartet.

User 93633, 12 Juli 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Entweder Stoffhose und schlichtes Oberteil, oder Jeans und Bluse, beides mit dezentem Schmuck.

User 12900, 12 Juli 2010
  7. Ophelia
    Ophelia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert

Normal lauf ich in Jeans und bedruckten Shirts rum und wenn es so heiß ist wie jetzt dann halt in kurzer Hose (Hot Pants) und Top.

An eine Leinenhose hatte ich auch schon gedacht oder an eine weiße Jeans und dazu ein ordentliches Oberteil (Bluse aber nicht zu Schick halt eher sportlich, da ich bei der Bewerbung an der Schule vor drei Jahren schlichtweg ZU schick angezogen war :grin:.

Ophelia, 12 Juli 2010
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sag ich ja: In der Branche kommt man mit lockerer Kleidung definitiv besser an.

User 18889, 12 Juli 2010
  9. Ophelia
    Ophelia (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    28
    2
    Es ist kompliziert
    Ja, das denke ich auch.
    Auf jeden Fall schonmal danke für die vielen Tipps. :smile:

Bleibt nur noch zu hoffen, dass mein Termin bald bestätigt wird und ich mich diese Woche noch da vorstellen darf.
    Ich will diesen Job uuuuunbedingt :jaa:

Ophelia, 12 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...