Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungsgespräch und einen Termin finden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nac, 16 März 2009.

  1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey da bin ich wieder. hab ein Problem und zwar hab ich 2 Vorstellungsgesprächen zur gleichen zeit. Ich kann ja nicht das eine ausfallen lassen, ist ne chance nen Job bei der Bank zu bekommen. wie soll ich mich da verhalten?
     
    #1
    Nac, 16 März 2009
  2. Similar Threads
    1. User 140980
      Antworten:
      45
      Aufrufe:
      2.117
      Lotusknospe
      8 April 2014
    2. Dirac

      Job Vorstellungsgespräch

      Dirac, 2 Februar 2011
      Antworten:
      125
      Aufrufe:
      7.969
      manhattan
      23 Februar 2011
    3. BadFemale

      Vorstellungsgespräch

      BadFemale, 9 Juni 2008
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      998
      glashaus
      16 Juni 2008
    4. User 64931

      Vorstellungsgespräch!

      User 64931, 6 August 2007
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      1.263
      Henk2004
      6 August 2007
    5. maja87

      Vorstellungsgespräch

      maja87, 11 August 2011
      Antworten:
      42
      Aufrufe:
      1.708
      maja87
      16 August 2011
  3. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ließen sich nicht beide Gespräche an einem Tag unterbringen? Zu verschiedenen Uhrzeiten eben?
     
    #2
    krava, 16 März 2009
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    nein, aber hab da jetzt angerufen und der Typ kamm mir voll blöd und hat gesagt die rufen nochmal an um mir zu sagen wann der nächste Termin frei wäre.
     
    #3
    Nac, 16 März 2009
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.318
    168
    266
    in einer Beziehung
    Wie wurde denn das Gespräch beendet ,wurde kein konkreter anderer Termin ausgemacht ?
     
    #4
    Chabibi, 16 März 2009
  6. Nac
    Nac
    Gast
    0
    nein, wie gesagt er sagte nur das er sich melden will hoffe nur das es bald passiert. muss es wissen hab den aber nicht gesagt das ich noch wo anders einen Vorstellungsgespräch hab.
     
    #5
    Nac, 16 März 2009
  7. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Na ja dass du auch andere Vorstellungstermine hast, damit müssen die ja rechnen. Und da können sich auch nichts gegen haben, schließlich wissen sie ja noch nicht mal, ob du in Frage kämst.

    Wenn es nicht zu stressig wird, dann kann man schon 2 Vorstellungsgespräche an einem Tag haben. Warum auch nicht?
    Wenn natürlich Einstellungstests oder so Auswahlverfahren gemacht werden (mir fällt der Name grade nicht ein), dann ist es was anderes. Da reicht ein Termin pro Tag natürlich voll und ganz.

    /edit
    :ichstehim
    Assessment-Center meinte ich. :zwinker:
     
    #6
    krava, 16 März 2009
  8. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Danke aber warte halt immer noch und ist bald. Wie sollte ich mich verhalten????? HILFE HILFE
     
    #7
    Nac, 16 März 2009
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ruf doch morgen an und schlag ganz konkret einen Termin vor.
    Das wirkt souverän.
     
    #8
    krava, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste