Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungsgespräch und einen Termin finden

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nac, 16 März 2009.

1. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Hey da bin ich wieder. hab ein Problem und zwar hab ich 2 Vorstellungsgesprächen zur gleichen zeit. Ich kann ja nicht das eine ausfallen lassen, ist ne chance nen Job bei der Bank zu bekommen. wie soll ich mich da verhalten?

Nac, 16 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ließen sich nicht beide Gespräche an einem Tag unterbringen? Zu verschiedenen Uhrzeiten eben?

krava, 16 März 2009
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    nein, aber hab da jetzt angerufen und der Typ kamm mir voll blöd und hat gesagt die rufen nochmal an um mir zu sagen wann der nächste Termin frei wäre.

Nac, 16 März 2009
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wie wurde denn das Gespräch beendet ,wurde kein konkreter anderer Termin ausgemacht ?

Chabibi, 16 März 2009
  5. Nac
    Nac
    Gast
    0
    nein, wie gesagt er sagte nur das er sich melden will hoffe nur das es bald passiert. muss es wissen hab den aber nicht gesagt das ich noch wo anders einen Vorstellungsgespräch hab.

Nac, 16 März 2009
  6. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja dass du auch andere Vorstellungstermine hast, damit müssen die ja rechnen. Und da können sich auch nichts gegen haben, schließlich wissen sie ja noch nicht mal, ob du in Frage kämst.

Wenn es nicht zu stressig wird, dann kann man schon 2 Vorstellungsgespräche an einem Tag haben. Warum auch nicht?
    Wenn natürlich Einstellungstests oder so Auswahlverfahren gemacht werden (mir fällt der Name grade nicht ein), dann ist es was anderes. Da reicht ein Termin pro Tag natürlich voll und ganz.

/edit
    :ichstehim
    Assessment-Center meinte ich. :zwinker:

krava, 16 März 2009
  7. Nac
    Nac
    Gast
    0
    Danke aber warte halt immer noch und ist bald. Wie sollte ich mich verhalten????? HILFE HILFE

Nac, 16 März 2009
  8. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ruf doch morgen an und schlag ganz konkret einen Termin vor.
    Das wirkt souverän.

krava, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...