• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Vorstellungsgespräch....wie mache ich das nur?

H
Benutzer108526  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle,

ich suche mal dringend einen Rat von neutralen Personen. Vielleicht kann mir hier der eine oder andere einen guten Ratschlag geben.

Ich schilder mal kurz die Situation. Ich habe 3 med. Ausbildungen und natürlich habe ich auch schon viele Seminare besucht.Ich hatte eigentlich immer nur befr. Jobs( die einen gefielen mir und ich war traurig, dass ich gehen musste und dann gab es welche wo ich froh war dort weg zu sein).Also oft Jobwechsel gehabt und mein Lebenslauf sieht daher auch nicht gerade gut aus. Ich habe immer in Praxen, Kliniken, als Pharmatante oder in der Forschun gearbeitet.

Nun arbeite ich als Medizinpouktberaterin in einem Medizinhandel, wo ich mich nicht wohl fühl. Ich hatte damals keinen Probetag ( den ich gerne mal gehabt hätte).Ich komme mir vor wie bei so nem Versandhandel wie *OT.O*. Habe viel mit Angeboten schreiben, Paletten,Umkartons, Zahlungsmodalitäten, Rechnungs- und Lieferanschrift, Mahnungen zu tun. Das ist so garnicht meins. Ich bin doch KEINE Bürokauffrau. Mit jedem Tag fühle ich mich dort unwohler und bekomme Magenschmerzen.

Nun habe ich mich initiativ als Pharmareferentin beworben und auch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Hier ist nun folgendes Problem.....da bin ich noch auf der Arbeit. Ich war selbst erst 1Woche krank ( V.a. auf Salmonellen oder Norovirus). Werde also sicher kein frei bekommen. Ich weiss nun nicht, wie ich das machen soll.

Könnt Ihr mich verstehen
g30.gif
?
Was kann ich nur machen
g13.gif
g34.gif
 
Reset
Benutzer82589  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hast du keinen Urlaub den du nehmen könntest?
Notfalls bist du halt krank. Zwar die die feine Art, aber wenn es um deine berufliche Zukunft geht...