Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Chocolate, 19 Januar 2007.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Huhu...

    Wollte nur mal meine Nervosität ablassen...hab heute um 16 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einer PR-Agentur. :herz:

    Ich bin die letzte Bewerberin, also kann ich wahrscheinlich auch schnell mit einer Antwort rechnen...

    Hoffentlich klappt das, drückt mir die Daumen! :smile:
     
    #1
    Chocolate, 19 Januar 2007
  2. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Na dann wünsch ich dir mal ganz ganz viel Glück.

    wirst schon schaffen :knuddel_alt:

    lg Jana
     
    #2
    BeastyWitch, 19 Januar 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Drück ganz fest die Daumen und wünsch Dir viel Erfolg :smile:
     
    #3
    User 67627, 19 Januar 2007
  4. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Drücke Dir ganz fest die Daumen das es klappt bei Dir!! :zwinker: :grin: Und ein bisschen Nervosität ist auch ganz gut vor so einem Termin, das schärft die Sinne :zwinker: Du schaffst das!!
     
    #4
    Osna1976m, 19 Januar 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Danke! :knuddel:

    Ich schlag mich gerade durch die Unternehmens-HP und alles was Wikipedia zum Thema Public Relations und Marketing hergibt. :zwinker:

    Das muss einfach klappen...ansonsten werde ich zum 01.02. in eine Abteilung in meiner alten Firma versetz. wo ich nicht hin will...
     
    #5
    Chocolate, 19 Januar 2007
  6. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Sehr gut :zwinker: Damit hat mein Schatz letzte Woche bei ihrem Vorstellungsgepräch einige Pluspunkte sammeln können. :zwinker:
     
    #6
    Osna1976m, 19 Januar 2007
  7. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Welche Art von Marketing ist es denn?
     
    #7
    User 67627, 19 Januar 2007
  8. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Schwerpunkte Corporate Communication, Marketing Communication, Crisis und Internal Communications, Public Affairs und Investor Relations.

    Dann machen die Magazine, Geschäftsberichte, Newsletter, Kundenzeitschriften, Events, Messen, Ausstellungen und Internet-/ Online-PR.
     
    #8
    Chocolate, 19 Januar 2007
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Für welche Stelle hast du dich beworben?
     
    #9
    die_venus, 19 Januar 2007
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Oh prima......vielleicht kommen wir ja mal ins Geschäft :drool:
     
    #10
    User 67627, 19 Januar 2007
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Teamassistentin.

    Was machst du denn?
     
    #11
    Chocolate, 19 Januar 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Bin im Onlinemarketing tätig, wir vermarkten Newsletter und vermitteln Werbekunden Plätze für Newsletteranzeigen und Standalones (keine SPAMS!!):zwinker:
     
    #12
    User 67627, 19 Januar 2007
  13. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Dann mal TOI TOI TOI, Chocolate! :smile:
     
    #13
    Thorey, 19 Januar 2007
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Soooo ich hab'S hinter mir. Die Stelle scheint echt interessant zu sein. Zwar keine so geregelten Arbeitszeiten, aber einen Festvertrag und mehr Geld.

    Ich glaub ich hab mich ganz gut "verkauft", aber de haben keine Regung gezeigt, anhand der ich erkennen könnte, wie sie sich entscheiden werden.

    Hatte nach mir noch 2 Bewerber...

    Wollen mir spätestens am Mittwoch Bescheid geben...

    *gespanntbin*
     
    #14
    Chocolate, 19 Januar 2007
  15. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Och...das wird schon .....und wenn nicht - auch egal :zwinker:
     
    #15
    User 67627, 19 Januar 2007
  16. GreenEyedSoul
    0
    Ich drück dir die Daumen, dass du sie von dir überzeugt hast! :smile:
     
    #16
    GreenEyedSoul, 19 Januar 2007
  17. candyfloss
    candyfloss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    WÜnsche dir auch alles gute, dass du die Stelle bekommst.

    Wie lief denn das Gespräch so ab? Ich stell mir das irgendwie total steif vor, wüsste vermutlich garnichts mehr was ich sagen sollte.
     
    #17
    candyfloss, 19 Januar 2007
  18. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Danke!

    Ja, es war schon steif irgendwie, aber okay. Hat auch nur 20 Minuten gedauert. Erst haben die was über die Agentur erzählt und dann sollte ich was über mich erzählen, und dann haben sie mir nach Fragen zu Kenntnissen und Fertigkeiten gestellt, wie ich mit Stress umgehe, etc.. Danach Durfte ich noch Fragen stellen.

    Ich hatte mich auf alle möglichen Standard-Bewerbungsgesprächsfragen vorbereitet, Stärken, Schwächen, Warum-Wir, aber alles kam nicht dran, ebenso wie mein Wissen über das Unternehmen nicht gefragt war. :ratlos: Naja, falls es klappen sollte, weiß ich immerhin schon mal was. :zwinker:

    Konnte denen keine Reaktion oder Emotion anmerken...die waren total neutral.

    Habe leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Die wollten sich bis spätestens Mitte der Woche melden - das wär ja dann heute!

    Ich geh schon ohne mein Handy nichtmal mehr aufs Klo... :schuechte
     
    #18
    Chocolate, 24 Januar 2007
  19. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Das kommt mir so bekannt vor. :grin: Hab ich zwei Wochen lang vor Weihnachten mitgemacht. Und dann haben sie mir kurz vor Weihnachten die Zusage erteilt. :smile:

    Ich drück dir die Daumen. Hoffe du warst begeistert von der Firma, das find ich nämlich wichtig. :zwinker:
     
    #19
    User 37900, 24 Januar 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, das klang schon alles toll. Ich würde da wirklich gerne arbeiten, die Arbeit ist wohl sehr interessant.

    Ich frag mich, wann ich da anrufen soll, falls die sich heut nicht melden!? Heute Abend noch? Oder morgen?

    *nervös auf dem Stuhl hin und her rutscht*
     
    #20
    Chocolate, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellungsgespräch