Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelfire, 12 Februar 2007.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    So ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch als Kauffrau für Marketingkommunikation....(Ausbildung)
    Habt ihr Tipps für mich? Jetzt nicht diese standard tipps.habe schon viele Vorstellngsgespräche geführt....Was z.B. sind meine Stärken und Schwächen? Was antwortet man da am besten...
    Bei stärken denke ich mal wüsst ich schon einiges. z.B. Teamfähigkeit aber auch Eigeninitiative und Ehrgeiz oder sowas und bei Schwächen?? Was würdet ihr das sagen....
    Oder habt ihr noch tipps fürs Verhalten...keine ahnung da gibts so vieles...schreibt einfach alles was euch dazu einfällt.
    brauche eure hilfe....
     
    #1
    Angelfire, 12 Februar 2007
  2. Anubis77
    Gast
    0
    Wenn nach den Schwächen gefragt wird, will der Einstellende in der Regel nicht wissen, wo der Bewerber mies ist, sondern wie er mit den Schwächen umgeht, also, ob er seine Defiziete kennt und bereit ist etwas daran zu ändern.
    Ein Beispiel: Frage nach Englischkenntnissen. Antwort: Ist in der Schule unterrichtet worden, aber keine grosssen weiteren Kenntnisse (Auslandsaufenthalt o.ä.). Sollte es für den Job nicht reichen, die Bereitschaft erklären, etwas daran zu ändern (Englischkurs etc.). Das gleiche gilt für PC Kenntnisse, Umgang mit bestimmten Programmen usw.
     
    #2
    Anubis77, 12 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Vorstellungsgespräch
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
10 April 2015
15 Antworten
kittylove
Off-Topic-Location Forum
11 Mai 2014
9 Antworten