Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 April 2007
    #1

    Vorstellungsgespräch

    Hihi.

    Ich hab morgen um 14 Uhr ein Vorstellungsgespräch in einem Hotel als Hotelfachfrau.
    Ich bin mittlerweile doch sehr aufgeregt, da es auch mein erstes Vorstellungsgespräch ist.
    Was erwartet mich? Was sollte ich da fragen?
    Und wenn die einem nach Schwächen/Stärken fragen, was sagt man da am Besten und was nicht?
    Habt ihr irgendwelche Tipps/Erfahrungen, die wichtig sind?
    Auf was muss ich achten/wissen und so weiter.

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    23 April 2007
    #2
    also was du fragen willst musst du genauso selber wissen wie deine stärken..die wissne wir doch ncith. aber bei fragen kann ich n ur raten nicht als erstes nach der vergütung zu fragen :zwinker:
    du soltest natürlich über das hotel gut informiert sein...
    als stärke wird in dem bereich ordnungsliebe natürlich sicherlich gut ankommen. soltest du natürlich nciht angeben wenn du absolut chaotisch bist
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #3
    -- Schreib Dir Deine Stärken und Schwächen mal auf einen Zettel auf und filtere vorallem das heraus, was für den Beruf wichtig ist
    -- Informiere Dich sehr gut und den Job als Hotelfachfrau
    -- Informiere Dich sehr gut über das Hotel
    -- Achte auf Deine Kleidung, schminke dich dezent, keinen großen / auffälligen Schmuck
    -- bleib natürlich und versuch nicht "zu übertreiben"
    -- Sei überzeugend! Sag ihnen, warum gerade DU, die beste für den Job wärst!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste